Im Juni in München

dmxice

Fahrer
Registriert
23 Juni 2006
Moin Freunde aus München,

ich mache im Juni eine WE-Tour mit meiner liebsten nach München und wollte mal ein paar Empfehlungen von Euch haben für schöne Restaurants in München mit schönem Ambiente und gutem Essen.

Danke schon mal für Vorschläge.
 
AW: Im Juni in München

In welche Richtung solls denn gehen ? Italienisch ? Oder doch etwas ausgefalleneres ?

Also empfehlen kann ich dir aus eigener Erfahrung:

- Master's Home - italienisches 8-gänge Überraschungsmenü (sehr zu empfehlen)
- Nektar (N E K T A R) - Hier könnt ihr kulinarische Hochgenüsse im Liegen erleben
- Mangostin - asiatische Küche ... auch top !
- Daitokai - japanische Küche, mit eigenem Koch am Tisch, der direkt vor euch das gewünschte Essen zubereitet ...

Das ist es erstma fürn Anfang .. aber ich überleg noch schnell weiter .. :)
 
AW: Im Juni in München

@max:
warst aber schon länger nimmer essen oder? ;)
das DAITOKAI gibt es leider schon seit juli 2004 nicht mehr...
das MANGOSTIN ist lecker, aber spießig bis zum umfallen. dann schon lieber in's SHOYA oder in's YUM oder in's KUNTUK. weiterhin empfehlenswert wäre noch das KYTARO unter der REITSCHULE. oder lecker essen in der bar: das NIDO. oder die beste pizza in town in der L'OSTERIA (eine reicht für zwei). NERO und RIVA ist auch richtig lecker. es gibt da so unglaublich vieles... :9


mfg
 
AW: Im Juni in München

Also das Mangostin find ich trotzalledem top !
Und im Daitokai war ich tatsächlich schon laaaaaange nicht mehr .. wusste nicht, dass es das nicht mehr gibt ...
 
AW: Im Juni in München

Also ich denke mal die asiatische Richtung fällt raus, mag meine :K nicht so gerne anonsten kann es in Richtung Italiano,Griechisch,Deutsch und Agrentinisch und Französisch gehen.
 
AW: Im Juni in München

Also das Mangostin find ich trotzalledem top !

ich auch. das essen ist sehr gut, das ambiente an sich auch.
nur wie gesagt ist das publikum der lage entsprechend... :w :T

da bevorzuge ich doch leckeres im zentrum/schwabing.


mfg
 
AW: Im Juni in München

Also die Darbietung auf der Seite vom NEKTAR ist schon echt klasse gemacht....
 
AW: Im Juni in München

zur L'OSTERIA: da gibts die beste Panna Cotta, die ich jemals gegessen habe *schwärm*
 
AW: Im Juni in München

Öhm ok, also was ist das denn nun genau für ein Laden, schaut ja bei den Fotos aus wie ein Club mit Lounge oder so...

Oder war das nur an dem Abend, weil ich bin nämlich eigentlich auf der Suche nach nem Restaurant.

Wie schauen denn die Preise da aus, sicher höher oder aber ich glaube wir müssen da wirklich mal hin:)
 
AW: Im Juni in München

Öhm ok, also was ist das denn nun genau für ein Laden, schaut ja bei den Fotos aus wie ein Club mit Lounge oder so...

Oder war das nur an dem Abend, weil ich bin nämlich eigentlich auf der Suche nach nem Restaurant.

Wie schauen denn die Preise da aus, sicher höher oder aber ich glaube wir müssen da wirklich mal hin:)


Also das ist in mehrere "Areas" aufgeteilt ...
Erst Essen, dann feiern .. wobei während den verschiedenen Gängen auch eine gewissen "Show" geboten wird .. ziemlich schräg, aber einmalig !
Das menü ist himmlisch .. preise pro person exkl. getränke um die 60 euroooo ..
 
AW: Im Juni in München

Mit sowas hatte ich auch gerechnet aber wer Luxus will muß ihn auch bezahlen.

Auf jeden Fall erstmal danke für die Vorschläge, falls Euch noch was einfällt, ich bin dankbar für jeden.:t
 
AW: Im Juni in München

Wolle mal hören, ob Ihr vielleicht noch ein paar Ideen für mich habt....
 
AW: Im Juni in München

Wolle mal hören, ob Ihr vielleicht noch ein paar Ideen für mich habt....

Also wenn ich in M bin (am 30.06 endlich wieder) gibt's nur eins.

Augustiner Keller = Haxn & Edelstoff.
Vielleicht einen Abstecher in Hirschgarten oder Hacker.. passt!

Ich weiß, bin ein Kunstbanause.... mir egal!

Den Edelstoff lasse ich mir sogar nach Sindelfingen importieren. Bis vor 6 Monaten sogar exclusiv für mich (Abholung immer im Lager), jetzt wegen hoher Anfrage im öffentlichem Verkauf...(leider oft ausverkauft)

Wenn ich Schickimicki will fahre ich nicht nach München. (außerdem will ich nie Schickimicki :j )

Noch 23 Tage bis Augustiner Keller, Edelstoff & Haxn!!!!!!!!!!!!!!!! :w
 
AW: Im Juni in München

Jeder mag es halt anders, ich mag schon mal ganz gerne Schickimichi, eher als Rustikal....
 
AW: Im Juni in München

Falls es doch mal zünftig sein soll, kann ich auf jeden Fall noch das "Wirtshaus in der Au" und den Augustinerkeller empfehlen.

Von den Italiener (Pizza) ist das "Nero" im Glockenbachviertel mein Favorit. Weiterhin kann ich auch das "Noodles" empfehlen.

Grüße
 
AW: Im Juni in München

Was ist denn das Noodles??

Lohnt sich denn das Nectar für einen Besuch oder eher nicht so???
 
AW: Im Juni in München

...Lohnt sich denn das Nectar für einen Besuch oder eher nicht so???

Das Nektar ist auf jeden Fall einen Besuch wert! :t

zur L'OSTERIA: da gibts die beste Panna Cotta, die ich jemals gegessen habe *schwärm*

Sorry, aber der schuppen sieht mich nie wieder. b:

Das Essen kann nur so gut wie der Service sein.

War am Samstag dort und nach ca 45 min, während die Bedienung (noch dazu der Geschäftsführerb:), dauernd um uns rumgetanzt ist und uns nicht beachten wollte, hab ich nachgefragt und er meinte: Sie nehmen keine Tische mehr an. :j

Das hätte er auch eine dreiviertel stunde zuvor sagen können. :#

Sauerei. Wenn die kein Geld verdienen wollen. Tja, nachtragen tu ich es denen auch nicht. ;x

Mit uns (4 personen am Tisch) waren noch weitere ca. 7 erboste Tische betroffen, bei denen die Lust zu bedienen versagte. b:
 
AW: Im Juni in München

Hhhmmm wobei ich ganz ehrlich 60 € pro Person für was zu essen schon echt heftig finde. Sollte man denn für diese Lounge bin den Sofas oder was das ist nen Platz vorreservieren?

Parkplätze?
 
AW: Im Juni in München

Hhhmmm wobei ich ganz ehrlich 60 € pro Person für was zu essen schon echt heftig finde. Sollte man denn für diese Lounge bei den Sofas oder was das ist nen Platz vorreservieren?

Parkplätze?
 
AW: Im Juni in München

Hhhmmm wobei ich ganz ehrlich 60 € pro Person für was zu essen schon echt heftig finde. Sollte man denn für diese Lounge bei den Sofas oder was das ist nen Platz vorreservieren?

Parkplätze?
 
AW: Im Juni in München

Hhhmmm wobei ich ganz ehrlich 60 € pro Person für was zu essen schon echt heftig finde. Sollte man denn für diese Lounge bei den Sofas oder was das ist nen Platz vorreservieren?

Parkplätze?
 
Zurück
Oben Unten