In Lippe auch tote Hose- oder?

macreu

Fahrer
Registriert
24 Februar 2005
Ort
Hamburg
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Hier bei uns läuft wohl nichts mehr mit Ausfahrten, oder Treffen (Stammtischtreffen). Oder bewegen sich die Z-Räder wieder langsam?
Bin am kommenden Wochenende mit im Harz (Sonntag). Wenns Wetter im Juni gut ausfällt könnten wir ja mal wieder eine kleine Sonntagstour starten. Teuteburgerwald, Egge, oder so. Gibts denn interessierte ZZZ und ZZZZ?
Gruß Frank (MacReu)
 
AW: In Lippe auch tote Hose- oder?

Hi !Also ich wüsste ein paar Leute die auch bei dem Treffen in Dortmund waren. Sicherlich kann man gemeinsam etwas organisieren...Hätte auch mal wieder Lust auf einen netten Ausritt mit ein paar Zettis :)Auch wenn etwas ansteht kannst Du mir gerne schreiben !! (Du musst sogar !! :))MfGKamran
 
AW: In Lippe auch tote Hose- oder?

Hier bei uns läuft wohl nichts mehr mit Ausfahrten, oder Treffen (Stammtischtreffen). Oder bewegen sich die Z-Räder wieder langsam?
Bin am kommenden Wochenende mit im Harz (Sonntag). Wenns Wetter im Juni gut ausfällt könnten wir ja mal wieder eine kleine Sonntagstour starten. Teuteburgerwald, Egge, oder so. Gibts denn interessierte ZZZ und ZZZZ?
Gruß Frank (MacReu)
Bist Du echter Lipper???? Mensch, das ist der Teut"o"burger Wald.....

Besserwissermodus wieder aus;););)

Meld Dich doch mal, wenn Du so ne Tour vor hast.:t

Gruß
Thorsten
 
AW: In Lippe auch tote Hose- oder?

Je nach Termin, hätte ich auch Interesse...:t

Einfach mal nen Termin hier reinsetzen, ein paar werden sich wohl immer finden....
 
AW: In Lippe auch tote Hose- oder?

Immer diese Leute, die sich dauernd aufdrängen wollen :) :) :)MfGKamran
 
Zurück
Oben Unten