Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Geile Farbe innen wie außen. Bin kein Fan von Bicolor, aber die Kombi gefällt (nicht nur) mir.

Und die km: der Wagen wird bewegt, und das ist doch auch gut so. Ich habe mehr Befürchtungen vor Standautos mit 20.000 km nach 11 Jahren.

Na ich hab ja die gleiche Farbkombi als Si hier stehen, auch mit 137tkm.
Was man dem Wagen natürlich zugute halten muss ist, dass er anscheinend komplett original ist. Scheint schonmal nicht hier im Forum vertreten zu sein :whistle:
 
Na ich hab ja die gleiche Farbkombi als Si hier stehen, auch mit 137tkm.
Was man dem Wagen natürlich zugute halten muss ist, dass er anscheinend komplett original ist. Scheint schonmal nicht hier im Forum vertreten zu sein :whistle:

Nein :whistle: von den 11 produzierten phönixgelben Z4 M Coupe dürfte im Forum keiner vertreten sein.....
 
Der muss irgendwas finden, damit man ihn für 30 mitnehmen kann. Dann wirds interessant 8-)

Das wäre sehr schön. Was den Preis schon reduziert, ist eine nachlackierte kompl. Front und Dach und der Winterbetrieb bis vor 2 Jahr.
Aber mal schauen [emoji102], ich kann ihn mir persönlich erst ab dem 9.5. anschauen
 
Das wäre sehr schön. Was den Preis schon reduziert, ist eine nachlackierte kompl. Front und Dach und der Winterbetrieb bis vor 2 Jahr.
Aber mal schauen [emoji102], ich kann ihn mir persönlich erst ab dem 9.5. anschauen

Bilder lieblos. Individueller Text kaum vorhanden. Die von dir angesprochenen Details muss man in der Anzeige nicht nennen, macht aber so für mich nen schlechten ersten Eindruck. Und der erste Eindruck ...
 
Bilder lieblos. Individueller Text kaum vorhanden. Die von dir angesprochenen Details muss man in der Anzeige nicht nennen, macht aber so für mich nen schlechten ersten Eindruck. Und der erste Eindruck ...

Das Problem ist das es nur 11 von den Kisten in Phönixgelb gibt, davon vielleicht 3-5 in BiColor!
Also wenn die Substanz einigermaßen passt und wer auf die Farbe steht unbedingt kaufen!
 
Das Problem ist das es nur 11 von den Kisten in Phönixgelb gibt, davon vielleicht 3-5 in BiColor!
Also wenn die Substanz einigermaßen passt und wer auf die Farbe steht unbedingt kaufen!
Genau deshalb geht er auch weg. Farbe inkl. Seltenheitsfaktor macht halt viel aus beim Preis. Und wenn er wirklich gut ist vom technischen und optischen Zustand, warum nicht...
 
Stört niemanden der zweite atm..?
Für mich ein klares gegenargument
 
Genau, wenn man den länger haben will schreckt man vor 1-2k Invest innerhalb der ersten Monate nicht zurück. Ist eh in der Verhandlungsmasse mit drin.

Lass es 3k sein bis er ordentlich ausschaut und fährt und weitere 15k bis er so ist wie ich den wollte [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Stört niemanden der zweite atm..?
Für mich ein klares gegenargument

Motor [emoji848] Motor kann man machen [emoji12]
Rahmen muss in Ordnung sein.
Rost sollte er nicht an dummen Stellen haben.
Das Leder muss in Ordnung sein.
Alles andere sind Verschleißteile [emoji6]
 
Stört niemanden der zweite atm..?
Für mich ein klares gegenargument
Schön ist das nicht, aber bei einem Gebrauchten kann halt leider immer mal was passieren... Auch bei Neuwägen kanns Schäden geben.
Würde dazu halt 3k investieren und Lagerschalen und ZKD machen lassen... Mehr kann man vorerst ned tun denke ich...
 
Zurück
Oben Unten