Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Der rote Rentner Z4M wird jetzt weiter verkauft;)

Verrückt. War der nicht für 36000 im Angebot? Aber mal ehrlich, 26700 km in 12 Jahren. Wenn der Wagen mal keine Standschäden hat. Zumindest die Bremsanlage dürfte hin sein, und die Reifen haben Beulen. Und dann all die Jahre das Öl drin. Der hat doch nicht regelmäßig Inspektion gehabt.
 
Verrückt. War der nicht für 36000 im Angebot? Aber mal ehrlich, 26700 km in 12 Jahren. Wenn der Wagen mal keine Standschäden hat. Zumindest die Bremsanlage dürfte hin sein, und die Reifen haben Beulen. Und dann all die Jahre das Öl drin. Der hat doch nicht regelmäßig Inspektion gehabt.

Ja der war das. Und wieder kein Wort zu unfallfrei, der muss irgendwas gehabt haben denke ich mal, sonst würde das erwähnt werden.
 
Nein war in D nahe Bad Homburg, schon eine Weile her...

Das war Marburg, und ich habe noch Email Adresse und Mobilnummer des Verkäufers. Ich bin mal neugierig und funke ihn die Tage an.

Der war halt teilweise neu lackiert, wegen Steinschlag. Aber Bi Color, sah schon schick aus.
 
Wäre mir doch aufgefallen. Is bei mir um die Ecke. Nen roten hatte ich mal lange aus dem LDK Kreis gesehen mit der Laufleistung.
 
Das war Marburg, und ich habe noch Email Adresse und Mobilnummer des Verkäufers. Ich bin mal neugierig und funke ihn die Tage an.

Der war halt teilweise neu lackiert, wegen Steinschlag. Aber Bi Color, sah schon schick aus.

Sagte ja nahe Bad Homburg :rolleyes:
Ok, Marburg sind 82 Km :whistle:
Ich weiß das nur weil @Kuvy an dem dran war :thumbsup:
 
Verrückt. War der nicht für 36000 im Angebot? Aber mal ehrlich, 26700 km in 12 Jahren. Wenn der Wagen mal keine Standschäden hat. Zumindest die Bremsanlage dürfte hin sein, und die Reifen haben Beulen. Und dann all die Jahre das Öl drin. Der hat doch nicht regelmäßig Inspektion gehabt.
Hatte den Verkäufer mal angeschrieben (imolarotes Coupe). Unfallschaden sei nicht auszuschließen, da der Kotflügel vorne mal gewechselt wurde.
 
Auf den ersten Blick scheint die Beschreibung verlockend. Unfallfrei, immer bei BMW im Service. Müsste halt noch verpackt werden. Die Farbe ist gar nicht meins...
 
Und immer schön dran denken, das noch 10% Zollgebühren bei Einfuhr nach D zu zahlen sind...das Teil iss ja Made in USA.
 
Noch nicht. Werde das Auto in 2 Wochen anschauen. Bin auf dem Sprung mit dem Z4 3.0i nach Italien. Rundreise. Toskana, Venetien...
 
Zurück
Oben Unten