INNENBELEUCHTUNG AUF BLAU???

DRacer

Fahrer
Registriert
20 März 2004
Haben uns im Febuar 2004 einen schönen Topasblauen Z3 zugelegt (Bilder bald unter www.dreamcar.mx35.de) und wollen nun die Innenbeleuchtung dem Rest des Interieurs auf blau umstellen, weil wir die Bicolor-//M-Sitze drin haben, würde das genial aussehen.

Weiß jemand wie man so etwas macht und möglichst auch was man genau dazu braucht??!
 
hi,

also bin auch gerade am umrüsten. man braucht erstmal ganz viele kleine blaue led´s, oder man färbt die glühlampen blau, ist aber nicht so der hit...... ja dann braucht man gaaaaaaaaanz viel zeit und geduld. einfach überall wo halt ne glühlampe drin ist eine blaue led verbauen.

viel spass beim basteln

lg manuel

zzz_neu1.jpeg

there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe
 
stell mich vielleicht blöder an als man meint... aber wie bekomm ich die Mittelkonsole am besten und am Unversehrtesten runter und wie viele LED´s hast du gebraucht?!?

mfg
DRacer
 
hi,

also benutz am besten mal die "suche" funktion voom forum, wurde schon oft beschrieben wie die mittelkonsole ausgeaut wird.
wieviele led´s ich schon verbaut hab, kann ich dir so ganau auch nicht sagen, weil ich ja immer wieder nur so bisschen bastle, aber so 25-30 dürften insgesamt hinkommen.....

lg manuel

zzz_neu1.jpeg

there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe
 
Zurück
Oben Unten