Innenreinigung und Handwachs bei Mr Wash???

AW: Innenreinigung und Handwachs bei Mr Wash???

Mr. Wash nie wieder! b:

Nun einige scheinen hier sehr zufrieden. In welcher Niederlassung warst Du denn?

Wie haltet ihr es bei Mr. Wash mit dem Ölwechsel? Evtl. auch während der Gewährleistungsfrist?
Wird ja an einigen Orten auch angeboten.
 
AW: Innenreinigung und Handwachs bei Mr Wash???

Ich war in Stuttgart.
Wenn ich die Leistung kaufen "Auto tip top sauber inkl. Wax" dann möchte ich diese auch, nicht nur halbwegs/akzeptabel sauber.
 
AW: Innenreinigung und Handwachs bei Mr Wash???

Meine Erfahrung bei Mister Wash in Essen:

Autowäsche:
Top, hatte dieses "Hochglanzpaket" gewählt, der Wagen war ringsrum sauber, Felger super sauber und der Wagen hat danach gut gelänzt :) - die Wäsche ist klasse

Innenreinigung:
grausam! Scheibe verschmiert, Plastikinterieur lieblos drübergewischt und schlecht gesaugt. In meinem Tacho hab ich jetzt von innen Wasserflecken, weil die mit so ner "Wasserpistole" das Cockpit gereinigt haben - nie wieder

Handwax:
In Ordnung, sauber und vorsichtig gearbeitet.

Fazit: Finger weg von der schrecklich furchtbaren Innenreinigung!
 
AW: Innenreinigung und Handwachs bei Mr Wash???

Ich war bisher 3x in Essen bei Mr. Wash. Jedes Mal war ich zufrieden. Die Arbeit bekommt eine 2+. Perfekt ist es nie, aber für den Preis und die Zeit ist es wirklich gut! Dafür stelle ich mich bei dem Wetter nicht irgendwo hin. Und in den 3 Stunden mache ich lieber was mit meiner Freundin.
 
AW: Innenreinigung und Handwachs bei Mr Wash???

Also an meinen Innenruam würde ich sowieso niemanden lassen, keiner passt dort richtig auf und Kratzer, sowie versaute Innenscheiben sind an der Tagesordnung. Gibt natürlich Ausnahmen, wenn es ein Profi macht, schlägt sich aber auf den Preis nieder.

Und eine Außenaufbereitung habe ich auch schon mal machen lassen, aber vom Profi für 99.- und das war es wert:t
Ansonsten i.d.R wird es selbst gemacht.
 
AW: Innenreinigung und Handwachs bei Mr Wash???

Also ich bin da auch noch nicht so sicher, was ich von Mr. Wash halten soll.
ICh spreche vom LAden hier in Köln.

Wieso?

Reinigung in der Waschanlage ist gut, ABER zu heftig:

1. Bei meinem alten Fahrzeug hat er mir bei 2x Besuchen eine Niere rausgerissen (jaja nicht die aus dem Körper sondern die vorne am Auto).
Beim zweiten Mal wahrscheinlich, weil schon nicht mehr alle Clipse i.O. waren
2. Beim selben Besuch (nr.2) wurde einer NAchbarsaugerin wohl an ihrem Mini One die dritte Bremsleuchte beschädigt --> Lampenglas abgerissen
3. Beim selben Besuch (nr.2) wurde einem anderen Waschstraßenbenutzer das vordere Nummernschild abgerissen. War ein neuer Golf5

Dank der 2. Besuche ist mir dann eine Niere auf der nächsten Autobahnfahrt flöten gegangen :-/
Sehr schade, da es ein schwarzer Nierenrahmen war...

Jedes Mal war es natürlich NICHT die Schuld von Mr. Wash. Seltsam, dass bei sovielen Leuten was abgeht (ich war nur 30min da).

Ansonsten kann ich nicht meckern.
MIt dem Corsa D meiner Freundin fahre ich da öfters mal hin, da es schnell und sauber ist.

Handwachs trau ich mich nicht bei denen. Innenraum genau wegen der UNachtsamkeit.
Außerdem "kostet" es mich jedes wachsen lassen ja doppelt, da ich alle möglichen Mittelchen zuhause stehen habe :-)

Muss jeder selbst wissen.
Fahre inzwischen mit meinem AUto häufiger zur SB in der direkten Nähe von Mr.Wash und Max Bahr, obwohl mich die
ZEitintervalle für ein 50cent Stück schon enorm aufregen. Man kommt ja kaum mehr einmal ums Auto für 50cent.
Aber so ist das halt in der Großstadt, da kann man leider nicht mehr vor der HAustür putzen :-/

Vielen Dank an die Erfahrungsberichte von Mr.Wash.
 
AW: Innenreinigung und Handwachs bei Mr Wash???

Meine Erfahrungen bei Mr. Wash in Nürnberg waren auch eher grenzwertig.. ich war bisher nur mit meinem Golf (Winterauto) dort, und würde es wohl meinem Z nicht antun wollen... wäre mir zu riskant. Die Helferlein gehen dort wirklich teilweise etwas sorglos mit Lappen und Putzmittel um.. hätte da Angst, dass sie mir die Ledersitze versauen und die Scheiben verdrecken.. für den Golf war es okay, für meinen Roadster würde ich eher zum Experten gehen oder noch besser: selber putzen :) Mühselig, aber immer noch das Beste für's Auto :)
 
AW: Innenreinigung und Handwachs bei Mr Wash???

hab meinem das handwachs programm hier in stuttgart gegönnt. wäsche, innenreinigung und handwachs für 30€ ...Top-Arbeit! das auto sah aus wie frisch vom händler! der oberhammer!

ich habe einige bekannte die mit der arbeit nicht zufrieden waren. ich habe bisher nur einmal die innenreinigung in anspruch genommen (kurz nach der eröffnung) und da war alles tip top... kann man das handwax wirklich empfehlen?
 
AW: Innenreinigung und Handwachs bei Mr Wash???

Sauerei!!!
Ich weiß warum ich da nicht mehr hin fahre, bestätigt meine Meinung über diesen Laden! Jetzt weiß ich auch warum der Innenraum nie Sauber war nachdem ich da war. Ich hätte bei der Abzocke auch keine Motivation.
 
AW: Innenreinigung und Handwachs bei Mr Wash???

ok. dann nur noch ölwechsel dort...
ph34r.gif



mfg
 
Zurück
Oben Unten