;-) Intelligentes außerirdisches Leben?

Die vom "Wissenschaftsjournalisten Mr IchhabzuvielvonDänikengelesen" vorgestellten Alienmumien sind gefaked:

"They were created from animal and human bones joined together with synthetic glue. The bones, in turn, were covered with a mixture of plant fibers and synthetic glue to simulate skin," -> report from the Institute of Legal Medicine and Forensic Science in Peru

....wenn mam seine Karriere bei wish bestellt ...
 
Ich hoffe, dass irgendwann mal intelligente Lebensformen diesen unseren Planeten finden und retten.
Die Evolution selber hat das ja nicht so wirklich intelligent hinbekommen mit der Erschaffung der Zweibeiner und bevor dieser schöne Planet noch völlig den Bach runtergeht, sollte jemand schnellstmöglich die Notbremse ziehen und hier mal ordentlich "durchkehren".
Ansonsten sehe ich als letzte Hoffnung nur noch den baldigen Bau einer Hyperraum-Umgehungsstraße, dann läge es bei den Vogonen dem grausamen Spiel ein Ende zu setzen.
 
... dann läge es bei den Vogonen ...

Ein Volk der Dichter! :d

Oh zerfrettelter Grunzwanzling
dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich
mein punzig Turteldrom.

Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!

(Vogon Jeltz vom Galaktischen Hyperraum-Planungsrat)

:D
 
"Ja. Da draußen gibt es welche, aber wir werden sie nie treffen. Selbst kommunizieren werden nie mit ihnen. Aber es muss sie geben", sagt der Physiker und frühere Astronaut Ulrich Walter.
 
Ich gucke mir oft meine Kater an. Dann merke ich, dass die mir überlegen sind. Denke
die kommen von einem anderen Planeten, und wollen unseren Planeten für sich
gewinnen.

Katzen an die Macht. Aber die wollen das nicht mehr.

Hier der Beweis, dass die ganze Welt eine Katze ist. Natürlich ist die garade am kotzen wegen den unsäglichen Zuständen hier auf unserem Planeten.

1708982633615.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Intelligentes ausserirdisches Leben? War die eingangsfrage.
Lustig wie das ganze von den üblichen verdächtigen, die auf dem Recht pochen recht zu haben dann verdreht wurde. corn2

Mein Standpunkt: ein übliches, normales Sonnensystem am Rande eines galaktischen Arms mit Millionen Sternen zu einer Galaxis gehörend mit Milliarden Sternen, die zu Milliarden Galaxien im bislang ca 13 Mrd. Lichtjahre weitem Universum gehört ist das einzige „Dorf“ das sich wehrhaft den Römern…Pardon…das als einziges einigermaßen als intelligent zu bezeichnende Spezies hervorgebracht hat??? Wirklich? Echt?
Anfang 19. Jh. Haben seriöse Wissenschaftler und auch Möchtegern-Wissenschaftler behauptet und langatmig erläutert, dass die gerade aufkommende Eisenbahn im „zivilisierten“ Teil der Welt never ever schneller als 50 km/h (oder waren es 80kmh…) fahren darf, da der Mensch derartig hohe Geschwindigkeiten nicht ertragen kann…🤪

Es gab vor Jahrzehnten noch unentdeckte „primitive“ Bewohner einiger Inseln, die sich sicherlich die Köpfe zerbrochen haben wg der himmlischen Zeichen, die sie sahen - diese wiederum nur Kondensstreifen von Verkehrsflugzeugen waren, deren Passagiere und Piloten weder die unten bemerkt noch keinerlei Kenntnis über sie hatten, sie also nicht die Bohne interessierten…

MMn sind wir noch zu primitiv, um Raumfahrt, erst recht interstellare zu betreiben. Was wird - s. Eisenbahn, Auto, Flugzeuge - und wie schnell, steht wahrlich in den Sternen.

Nein, Anbetracht der Weite des Kosmos und der Wahrscheinlichkeit sind wir Primitivlinge wahrlich nicht die einzige denkende Spezies, das ist meine Überzeugung. Warum sollten höher entwickelte Spezien Raumfahrt betreiben? Entdeckergeist? Besiedelung neuer „Räume“? Reiselust? Hatten wir schon alles, s. unser aller Geschichte…

Meine 2 Cent
 
Intelligentes ausserirdisches Leben? War die eingangsfrage.
Lustig wie das ganze von den üblichen verdächtigen, die auf dem Recht pochen recht zu haben dann verdreht wurde. corn2

Mein Standpunkt: ein übliches, normales Sonnensystem am Rande eines galaktischen Arms mit Millionen Sternen zu einer Galaxis gehörend mit Milliarden Sternen, die zu Milliarden Galaxien im bislang ca 13 Mrd. Lichtjahre weitem Universum gehört ist das einzige „Dorf“ das sich wehrhaft den Römern…Pardon…das als einziges einigermaßen als intelligent zu bezeichnende Spezies hervorgebracht hat??? Wirklich? Echt?
Anfang 19. Jh. Haben seriöse Wissenschaftler und auch Möchtegern-Wissenschaftler behauptet und langatmig erläutert, dass die gerade aufkommende Eisenbahn im „zivilisierten“ Teil der Welt never ever schneller als 50 km/h (oder waren es 80kmh…) fahren darf, da der Mensch derartig hohe Geschwindigkeiten nicht ertragen kann…🤪

Es gab vor Jahrzehnten noch unentdeckte „primitive“ Bewohner einiger Inseln, die sich sicherlich die Köpfe zerbrochen haben wg der himmlischen Zeichen, die sie sahen - diese wiederum nur Kondensstreifen von Verkehrsflugzeugen waren, deren Passagiere und Piloten weder die unten bemerkt noch keinerlei Kenntnis über sie hatten, sie also nicht die Bohne interessierten…

MMn sind wir noch zu primitiv, um Raumfahrt, erst recht interstellare zu betreiben. Was wird - s. Eisenbahn, Auto, Flugzeuge - und wie schnell, steht wahrlich in den Sternen.

Nein, Anbetracht der Weite des Kosmos und der Wahrscheinlichkeit sind wir Primitivlinge wahrlich nicht die einzige denkende Spezies, das ist meine Überzeugung. Warum sollten höher entwickelte Spezien Raumfahrt betreiben? Entdeckergeist? Besiedelung neuer „Räume“? Reiselust? Hatten wir schon alles, s. unser aller Geschichte…

Meine 2 Cent
ja, man kann annehmen, dass es da draussen was ausser uns gibt. Und die fragen sich ggf. auch, ob sie die einzigen sind. Sind einfach zu weit weg um Kontakt aufzunehmen. Schade
 
Nur mal so, Deutschland ist nicht erst seit der Ampel etwas seltsam, das zieht sich schon länger her, gibt mittlerweile einfach zu viele Verpeilte, die den Bezug zur Realität verloren haben, das Wesen aus Alien würde sich aber bestimmt auf uns freuen.:t
 
Zurück
Oben Unten