Interessenabfrage: 1. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso auf dem Nürburgring!

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
Registriert
5 Juli 2004
Möchte in diesem Thread einfach abfragen, inwieweit Interesse an einem solchen Event besteht.
Falls genügend Interessenten da sind, würde ich weitere Schritte einleiten.

... Motorsport so richtig Hautnah erleben: :t

Programm:
BMW Z roadster/coupe Mega-Corso als Rahmenprogramm der BFGoodrich-Langsteckenmeisterschaft (http://www.vln.de/).

Starteranzahl: 30 bis max. 40 Zettis

Während der VLN (zwischen Training und Rennen) hätten wir die Möglichkeit in einem (Guided-) Corso zwei komplette Runden (ca. 50km) auf dem Nürburgring (Gand-Prix-Strecke plus Nordschleife) zu fahren. Mit jeder Menge Zuschauer auf den Tribünen und am Streckenrand.
-------------------
Um einen ersten Eindruck der VLN zu bekommen, hier eine DSF-Reportage ("Die grüne Hölle"), zur die BFGoodrich-Langsteckenmeisterschaft 2005, die am 11.11.05 gesendet wurde (wmv-Format ca. 115 MB - ca 22 Min... hinter beiden Links verbirgt sich das gleiche Video!).

Downloadquelle1 (Rechtsklick - Speichern unter)
Downloadquelle2 (Linksklick - Anweisungen befolgen)
-------------------
Weitere Eckpfeiler für den Tag wären:
  • Parken aller Zettis im Fahrerlager!:M
  • Frühstück und Meeting-Point im Zelt von TKS-Motorsport (im Fahrerlager).
  • Mittags-Imbiss bei TKS-Motorsport
  • Kaffee&Kuchen bei TKS-Motorsport
  • 1 Eintrittkarte pro Teilnehmer zum Rennen mit Tribünenplatz/Fahrerlager
  • Führung durch die Startaufstellung der VLN und Boxengasse :t
  • und natürlich zwei komplette Runden BMW-Zetti-Corso.:b
Kosten: pro Fahrer 150.-€ / pro Beifahrer 30.-€ incl. Eintrittskarten und Catering.

Termin: im Sommer 2006 (fixieren geht erst, wenn die 2006er VLN-Termine feststehen).

Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir auch den ein oder anderen Sponsor für diese Veranstaltung finden könnten und dadurch die Kosten minimiert werden können!

Veranstalter wäre TKS-Motorsport.

Interessenten:
Michael_ZZZ und Elke
ChrisNoDiesel und Beifahrer
Z3_Coupebunny
PioZZZ
Jokin und Pebbi
inquerior
abjetztZ4 und Verena
Z4_Shark und Söckchen
Mangostin
dwz8
-
Sharky
Harry3005
steph und Beifahrerin
Bea und Heinz
Betty und Beifaher(in)
mob.andy
werner2004
Andy S. und Beifahrer
Sib
callaway
-
klein170478 und Beifahrer
_Dirk
BigFridge
toorhc
Marc S. for Z
CH Z4 + :K
nuke2015
IQ-Man
EXMIATA
PantyZ4
-
Ilmhart 2.8
Z(ürcher)4
TobiZ4
baroensche
FRI-Z4
Rolf
bad.benny
ChriZZi
rubbernack
TomCH incl. Anhang ;)
-
Alecks
Mitschi + :K
Jörg
S3Raser
Hockeyspeedyy:b + :K
Nitro
Rocky
diver_2k2
Greywolfe
major tom
-
Calvin
ZweiLiterZ3
TEXAPON
Ronny + LAG
Zetti_Lilly + Beifahrer
Jungerstar + Beifahrerin
Benni 3.0 + Beifaher
Moista
Dream69de (Jürgen)
Klaus_2
-
wolfman
silver-james :K + :cowboy:
Cybercat + :cowboy:
cecotto + Frau
kakn350
Holledauer + Beifahrer
Ösischurli + Beifahrerin
HerbeRT + :K
****
mauf
-
Z3m_coupe
dirkyz3
Mr. X
zz-301
cristos77
Jety71
ND-Z3-M-Coupe
Mary-Jo
Stutzeweck
Almöhie
-
chr.rit
harple + Beifahrerin
 
AW: Interessenabfrage: 1. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso auf dem Nürburgring!

Vorbehaltlich Termin:

ChrisNoDiesel mit BeifahrerIn


Grüßle
Chris
 
AW: Interessenabfrage: 1. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso auf dem Nürburgring!

ChrisNoDiesel schrieb:
Vorbehaltlich Termin:

ChrisNoDiesel mit Beifahrer

Grüßle
Chris
Super!:t .... natürlich vorbehaltlich Termin... ist ja "nur" eine Interessenabfrage!
 
AW: Interessenabfrage: 1. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso auf dem Nürburgring!

:O Michael - Du hast die tollsten Ideen. Also wenn mein Kleiner mich nicht im Stich lässt - bin ich dabei. Will aber dann ein männliches Boxenluder für mein geparktes QP im Fahrerlager :b
 
AW: Interessenabfrage: 1. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso auf dem Nürburgring!

Z3 Coupebunny schrieb:
Will aber dann ein männliches Boxenluder für mein geparktes QP im Fahrerlager :b
Unmögliches erledigen wir sofort...! ;) :t
 
AW: Interessenabfrage: 1. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso auf dem Nürburgring!

Ich wäre auch dabei mit oder ohne Beifahrerin.
 
AW: Interessenabfrage: 1. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso auf dem Nürburgring!

JAU! Logisch, wenn der Termin passt sind wir dabei :t
 
AW: Interessenabfrage: 1. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso auf dem Nürburgring!

Das tönt ja supercool ! Interesse ist definitiv vorhanden !!!! :t
 
AW: Interessenabfrage: 1. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso auf dem Nürburgring!

Da bekunden wir aber mal ein großes Interesse! :t

....und was zu Essen gibt´s ja auch :w


Gruß
André und Verena
 
AW: Interessenabfrage: 1. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso auf dem Nürburgring!

Na, ist da jemand scharf auf den Bastelgruppenpokal? :s
 
AW: Interessenabfrage: 1. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso auf dem Nürburgring!

also ich glaub, die gesamte Bastelgruppe wird anwesend sein :b
 
AW: Interessenabfrage: 1. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso auf dem Nürburgring!

Da simmer dabei.......dat Söckchen und Mich !!!
(Termin muß aber passen)
Du solltest in den Rennsport wechseln mit Deinen Kontakten......und Wissen !! :t :t
 
AW: Interessenabfrage: 1. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso auf dem Nürburgring!

Jokin schrieb:
Na, ist da jemand scharf auf den Bastelgruppenpokal? :s
Wie Bastelgruppenpokal? Wassn dat?
Du meinst doch nicht etwa Stephans FollowMe-Pokal? :s :w
Neneee... willich nich....:t
 
AW: Interessenabfrage: 1. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso auf dem Nürburgring!

Fantastischer Vorschlag MICHL! Da bin ich gerne dabei. weiss allerdings noch nicht ob mit Beifahrer/in oder sonst wem oder was überhaupt, ist ja noch nicht allzu nahe Zukunft! Aber da bin ich trotzdem dabei :-]
 
AW: Interessenabfrage: 1. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso auf dem Nürburgring!

Ich hab schon drauf gewartet...:w %: :t


Ehrensache, da fahr ich mit.:t
 
AW: Interessenabfrage: 1. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso auf dem Nürburgring!

Jeep ..das hört sich gut an ... Mit Beifahrer ... oder bin ich der Beifahrer ... &:
na ja .. egal.. großes Interesse :b :b Mel & Harry

PS.. Wann genau soll das sein .. finde keinen Termin &: &: http://www.vln.de/
 
  • Like
Reaktionen: Mel
AW: Interessenabfrage: 1. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso auf dem Nürburgring!

ja klaro bin ich da dabei :t

Wenn der Termin nicht gerade unmöglich für mich ist, mache ich mir auf alle Fälle zeit dafür !!!!!!!

Komme dann auch mit Beifahrerin
 
AW: Interessenabfrage: 1. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso auf dem Nürburgring!

Hi,


wenns terminlich passt....sind wir gerne dabei....dafür lassen wir doch glatt den Bus mit den Mopeds zu Haus ;)

Heinz und Bea
 
AW: Interessenabfrage: 1. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso auf dem Nürburgring!

Harry3005 schrieb:
PS.. Wann genau soll das sein .. finde keinen Termin &: &: http://www.vln.de/
Die VLN-Termine für 2006 stehen noch nicht fest. Sobald die Termine veröffentlicht werden, kann man den Termin fixieren. Ich denke dabei an Juni/Juli 2006.:t
 
AW: Interessenabfrage: 1. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso auf dem Nürburgring!

Hallo Micha ZZZ, wir sind auch sehr an diesem Treffen interessiert. Wenn das alles so klappten würde wie Ihr es angesprochen habt, wäre es eine tolle Sache.
Sind die voraussichtlichen Kosten incl. all dem aufgeführten?:j
Super Idee, coupe und roadster unter einen Hut und viel Spaß ist vorprogramiert.:11smashz:

Grüße von Thomas und Tina
 
AW: Interessenabfrage: 1. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso auf dem Nürburgring!

Betty schrieb:
Hallo Micha ZZZ, wir sind auch sehr an diesem Treffen interessiert. Wenn das alles so klappten würde wie ihr es angesprochen habt, wäre es eine tolle Sache.
Sind die voraussichtlichen Kosten incl. all dem aufgeführten?:j
Super Idee, coupe und roadster unter einen Hut und viel Spaß ist vorprogramiert.:11smashz:

Grüße von Thomas und Tina
Schön, Euer Interesse freut mich!:t
Ja, die Kosten sind incl. all dem Aufgeführten. Habe Euch in der Liste ergänzt.:t
 
AW: Interessenabfrage: 1. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso auf dem Nürburgring!

Andreas: Für sein Hobbie lässt man gerne mal was springen, und ich denke dies ist unser aller Hobbie, zumindest eines von vielleicht mehreren Hobbies (wie bei mir).

Außerdem ist es eine einmalige tolle Sache, von daher sehen die meisten von uns das nicht so eng.

Aber deine Meinung kann ich selbstverständlich auch gerne akzeptieren und nachvollziehen!
 
AW: Interessenabfrage: 1. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso auf dem Nürburgring!

Sehe ich genauso, zur Nordsee können wir jeden Tag fahren da braucht mann
doch nicht gleich nee ganze Ferienwohnung. :T
 
AW: Interessenabfrage: 1. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso auf dem Nürburgring!

Egal ich komm auch mit. Mit Beifahrer, weiss nur nicht wen. Wenn´s terminlich passt währe Supi
 
Zurück
Oben Unten