Interieurleisten Leder/Carbonstuktur

AW: Interieurleisten Leder/Carbonstuktur

Stimmt !
Und ich muss schon sagen, das mit der mittigen Naht, finde ich persönlich nicht so doll..... sieht irgendwie aus, als hätte man Lederreste verarbeitet - Aber, ist natürlich nur meine Meinung - wer's mag...

Mir sieht dieses Türkis auch zu 80er-Jahre-mäßig aus :)
 
AW: Interieurleisten Leder/Carbonstuktur

Wie nennen sich die Leisten denn genau? Meine Werkstatt kann die nicht finden...
 
AW: Interieurleisten Leder/Carbonstuktur

"Leder carbonstruktur".

Viele Grüße
Henric
 
AW: Interieurleisten Leder/Carbonstuktur

Stimmt
 

Anhänge

  • Z4-Leisten-Carbon 001.jpg
    Z4-Leisten-Carbon 001.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 41
AW: Interieurleisten Leder/Carbonstuktur

Hmm, diese carbonisierten Lederleisten gefallen mir auch gut. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob mir der Kontrast mit den hellen Blenden (z.B. Radioblende) bei den Z4 der früheren Jahre gefällt. Die hab ich nämlich auch noch drin. Ich war immer ein Gegner der neuen schwarzen Blenden, aber ich bin der Meinung, zu diesen Leisten würden sie besser passen.

Muss aber auch sagen, dass es auf den Bildern besser aussieht, als ich erwartet hätte. :t
 
AW: Interieurleisten Leder/Carbonstuktur

Hmm, diese carbonisierten Lederleisten gefallen mir auch gut. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob mir der Kontrast mit den hellen Blenden (z.B. Radioblende) bei den Z4 der früheren Jahre gefällt. Die hab ich nämlich auch noch drin. Ich war immer ein Gegner der neuen schwarzen Blenden, aber ich bin der Meinung, zu diesen Leisten würden sie besser passen.

Muss aber auch sagen, dass es auf den Bildern besser aussieht, als ich erwartet hätte. :t

...stimmt, aber ich kann Dir zu 200% sagen, dass diese Carbonlederleisten auf Bildern nicht annähernd so gut rüberkommen, wie sie in echt wirken ! :w
 
AW: Interieurleisten Leder/Carbonstuktur

Mach sie dir in Klavierlack.Habe ich ja jetzt drin und sieht wirklich sehr edel aus....
 
AW: Interieurleisten Leder/Carbonstuktur

Der Klavierlack bekommt doch total schnell Kratzer. Rund ums Radio und am Schalthebel. Ich find das "Carbonleder" überhaupt nicht schön. Das war das erste, was mich beim M gestört hat. Wenn Carbon dann auch echtes (gibts ja hier im Forum bei manchen). Das sieht richtig geil aus, aber nur in Kombination mit dem richtigen Leder (sollte nichts warmes, gemütliches sein)!
 
AW: Interieurleisten Leder/Carbonstuktur

Der Klavierlack bekommt doch total schnell Kratzer. Rund ums Radio und am Schalthebel.

Also,d er Klavierlack in meinem Audi war kein Stück verkratzt. Ok, Audi hat jetzt auch eine höhere Interieur-Qualität als BMW, aber trotzdem... Wenn ich einen Z4 neu bestellen würde, käme auf jeden Fall Klavierlack rein :t
 
AW: Interieurleisten Leder/Carbonstuktur

hab vor kurzem auf Klavierlack umgerüstet, gefällt mir sehr gut :t

weniger gut war, danach das Auto LINKS im Fussraum, mit einem Sauger RECHTS neben dem Fahrzeig zu saugen :g

Fazit: die Mittelkonsole ist a bisserl kratzempfindlicher geworden ;(

ansonsten 1 -2 x die Woche Microfasertuch drüber und gut ists...:w
 
AW: Interieurleisten Leder/Carbonstuktur

Bei BMW kosten die so um die 680.-€ ohne Einbau versteht sich.

Gruß
Jörg

Mir wurde gestern ein Preis von 1.107,89 Euro inkl. MWSt ohne Einbau vom :) genannt :j !

Sind die drei Teile 51458040677, 51458040678 und 51168040669 so explosionsartig im Preis gesteigen oder habe ich nicht richtig verhandelt?
 
AW: Interieurleisten Leder/Carbonstuktur

Mir wurde gestern ein Preis von 1.107,89 Euro inkl. MWSt ohne Einbau vom :) genannt :j !

Sind die drei Teile 51458040677, 51458040678 und 51168040669 so explosionsartig im Preis gesteigen oder habe ich nicht richtig verhandelt?


Weder noch...

Keine Ahnung, bei welchem :) man die für 680 Schleifen kriegen soll &:, real kosten die 1076 inklu Märchensteuer, und das ist der Preis vom letzten Jahr.

http://de.bmwfans.info/original/E85/roa/Z4 M3.2-S54/ECE/L/N/2006/03/mg-51/ill-51_5814/

Ich hab meine für 330,- vom Forumskollegen... neu... :b:t
 
AW: Interieurleisten Leder/Carbonstuktur

Ich rolle nich gerne alte Threads neu auf, aber ich denke mal, der hier ist der passende.

Würde mich gerne für die Interieurleisten in Leder/Carbon Optik interessieren.

Weiß jemand, wo man die günstiger bekommt als direkt beim Händler?
1000 €uros sind schon ein ganzer Haufen Asche würde ich mal meinen ;)
Bei Ebay gibt es die leider irgendwie nie zu versteigern (wer würde das auch blos wieder weiterverkaufen?!?)
 
AW: Interieurleisten Leder/Carbonstuktur

Ach ja Fotos sind mit Handy geschossen worden gegen später folgen dann welche mit Digicam.
 
AW: Interieurleisten Leder/Carbonstuktur (jetzt Bilder)

So, nu sind sie drin.

Habe mir die Interieurleisten in Leder /Carbonstruktur bei meinem Schrauber einbauen lassen.
Ich bin total begeistert. Die Teile sind wirklich edel gearbeitet.

Hier mal ein paar Fotos:



hat jemand die teilenummern????
 
Zurück
Oben Unten