Interieurleisten und Mittelkonsole säubern

SilverBullit

Fahrer
Registriert
29 Oktober 2004
Habe die Mattchrome Innenausstattung im Coupe. Leider hat sich eine Art Film auf dem Material gebildet und kleine Flecken ähnlich Schimmelflecken auf sind auf der Oberfläche entstanden! Ich habe es schon mit Microfasertüchern & warmes Wasser mit Spüli speziellen Interieurreinigern versucht ....auch der :) :-) konnte mir nicht weiterhelfen.. Nun überlege ich die kompletten Leiten und die Mittelkonsole aus Carbon zu machen. Gibt es die Teile konfektioniert oder nur als Anfertigung?
 
Da musst du mir mal ein Bild von den Flecken machen. Habe auch innen Mattchrom und da sind ab und zu auch flecken drauf, aber eher wie kalkflecken von wasserspritzern. Wenn ich da drüber gehe mit einem feuchtem Tuch, ist alles wieder normal. Wundert mich, dass bei dir die Flecken nicht raus gehen :S
 
Könnt Ihr mir ein Teil zuschicken und ich schaue was ich machen kann... ?
 
Zurück
Oben Unten