IPOD / IceLink stürzt ab?

Oliver M.

Fahrer
Registriert
28 Juni 2005
Hallo,
ich habe das Problem, dass regelmässig das IceLink "abstürzt". Das heisst die Musik läuft weiter, aber es werden keine Titel mehr angezeigt und ich kann den Ipod nicht mehr steuern.
Ich habe das Icelink mit der Software 1B laufen und einen Ipod Photo 20 GB.
Kennt jemand das Problem? Wie kann ich abhilfe schaffen?
Danke
Oliver
 
AW: IPOD / IceLink stürzt ab?

Servus,

ich habe genau dieselbe scheisse ! Musik läuft weiter, Ipod ned mehr ansprechbar / bedienbar. Leider kann ich nicht sagen, woran es liegt, noch ist es in irgendeiner weise reproduzierbar !

Auf dem Navi wird dann "Aux 1" oder "Aux 2", etc angezeigt, je nachdem in welcher Playlist man sich befindet. Versucht man ein paar Tracks nach vorne oder hinten zu switchen, steht dann "1-99" oder "1-98" da und es hilft eigentlich nur Handschuhfach auf, Ipod abziehen, Ipod resetten, Ipod wieder connecten & hoffen, daß er ned bald wieder abstürzt.

Ich kann mir nicht erklären, woher das kommen bzw woran das liegen könnte und würde mich freuen, wenn uns jemand von hier helfen kann.


Lieben Gruß,

Peterli
 
AW: IPOD / IceLink stürzt ab?

Hallo Peterli,
ich habe mit ACV GmbH kontakt aufgenommen.
Die empflehlen ein Update auf Version B2.
Das habe ich heute gemacht. Mal sehen, ob es jetzt nicht mehr abstürtz.
Ich melde mich, wenn es was neues gibt.
Gruss
Oliver
 
AW: IPOD / IceLink stürzt ab?

Seruvs...

Habe auch die B2 Version...des ist die mit der ID3 Tag Erkennung, d.h. die ID3 Tags (Titel, etc...) werden auf dem Display (Navi) angezeigt. Allerdings habe ich das Problem, daß die Schriftgröße der angezeigten Titel im Sekundentakt von klein auf groß wechselt.

Die Abstürze (Aux 1, Aux 2, etc...) habe ich trotzdem weiterhin...Das letzte mal vor 15 min.:-(


Gruß,


Peterli
 
AW: IPOD / IceLink stürzt ab?

Also ich hab das Problem auch. Hatte vorher die B1 drauf, da kam leider öfters die AUX-Meldung, die Musik läuft weiter, aber nix mehr mit Steuerung. Jetzt, mit der B2 kommt - noch selten - Aux 1, Aux 2...

Welchen Ipod habt Ihr denn? Vielleicht kann man da ne Gemeinsamkeit erkennen.

Gruß

Alex

Peterli schrieb:
Seruvs...

Habe auch die B2 Version...des ist die mit der ID3 Tag Erkennung, d.h. die ID3 Tags (Titel, etc...) werden auf dem Display (Navi) angezeigt. Allerdings habe ich das Problem, daß die Schriftgröße der angezeigten Titel im Sekundentakt von klein auf groß wechselt.

Die Abstürze (Aux 1, Aux 2, etc...) habe ich trotzdem weiterhin...Das letzte mal vor 15 min.:-(


Gruß,


Peterli
 
AW: IPOD / IceLink stürzt ab?

Hab genau das gleiche Problem
Aber ausstecken und wieder anstecken bringt bei mir nix. Ich lass ihn immer einfach laufen und nach ca. 5 minuten springt er wieder an.
aber sehr lästig das ganze
 
AW: IPOD / IceLink stürzt ab?

Für den iPod Video (kann natürlich auf alle anderen auch gespielt werden) gibt es eine 2.B3 Version. Ich habe sie mir bereits aufgespielt. Das mit dem Schriftwechsel von GROSS auf klein ist leider immer noch. Die AUX Meldung hatte ich noch nie. Ich habe mein iceLink aber auch noch nicht so lange. Eventuell haben die was an der Hardware geändert.

Neue Version: Klick
 
Zurück
Oben Unten