Ist er nicht hübsch?

AW: Ist er nicht hübsch?

Glückwunsch!

Schöner Wagen, mit den dunklen Felgen, das hat was :t

Ist die Innenausstattung aus dem Individual Programm (silverstone/anthrazit)?
Sieht klasse aus!

Edit: Ausstattung ist ja im anderen Thread schon beschrieben. Sollte man vielleicht vorher auch mal reinschauen :y.

Viel Spaß mit dem Teil wünscht dir

Thomas
 
AW: Ist er nicht hübsch?

Hallo Seppi,

Felgen sind die original Ellipsoidstyling 202; hat mein Händler saphirschwarz lackieren lassen. Wie bei der Frankfurter IAA-Z4 Studie gefiel mir die Farbkombination...

Viele Grüße,
henning1111.:t
 
AW: Ist er nicht hübsch?

Moin Henning

Super, nun sind wir schon zwei im Kreis Pinneberg!

Wo steckst Du denn - meiner einer kommt aus Hetlingen... Kommst DU morgen mit nach Dortmund?

Frohe Fahrt und allzeit genug Asphalt unter den Rädern!

ben
 
AW: Ist er nicht hübsch?

glückwunsch zum neuen wagen, aber autos sind nicht hübsch oder trägst du rosa golfschuhe?
gruss nach pinneberg :w
 
AW: Ist er nicht hübsch?

Geile Felgen! :t

sag mal, hast Du die Stoff-Leder-Kombi?

gruß

tom
 
AW: Ist er nicht hübsch?

Hallo Leute,

@ben: komme aus Kummer(;()feld und leider nicht mit nach dortmund. Muss morgen leider arbeiten... Irgendwie muss die kohle ja wieder hereinkommen.

@tomx992: nein, nicht stoff-leder. Ist aus dem Individual-Programm: Leder Walknappa silverstone/anthrazit.

@ z on speed: das mit den rosa golfschuhen entspräche wohl nicht der etikette; die meckern schon immer wegen meiner highheel spikes...:B

Viele Grüße,
henning1111.:t
 
AW: Ist er nicht hübsch?

Glückwunsch, geiles Auto-besonders die schwarzen Felgen:t

LG Peter
 
AW: Ist er nicht hübsch?

@ Henning1111

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Z4QP und immer Spass an dem Gefährt!

Sicher wolltest Du nicht so wirklich fragen, ob er hübsch sei... hübsch ist doch ein Begriff aus dem allgemeinen Sprachgebrauch: hübsche Gardinen, hübsches Blumengebinde oder hübsche Bundfaltenhose...

Nein, hübsch ist der Z nicht! Hübsch ist vielleicht, wenn Du farblich abgestimmte Schuhe zu der Wagenfarbe trägst (die gut gefällt).

Was mir wirklich gut gefällt ist der rote Backsteinbau im Hintergrund und der naturbelassene Vorgarten.

Das QP wirkt, als lebte es gar nicht... es ist nach meinem Geschmack zu hoch_designed, als müsste man/frau nochmal die Fingernägel nachschauen, ob auch wirklich kein Dreck drunter ist. :B

Spielst Du hier Golf, oder in Buxtehude?
http://www.d-golf.de/316-Golfpark_Weidenhof_eV.html

Kurz: Ich hätte das untrügliche Gefühl, dass ich beim Kaffeeeinnehmen den kleinen Finger immer abspreizen müsste! :w
 
AW: Ist er nicht hübsch?

Sehr schönes Auto !

Die schwarzen Felgen wären allerdings nicht mein Ding....

Gruß
 
AW: Ist er nicht hübsch?

Sieht geil aus! Auch meine Gratulation!!!:t

Felgen sehen ja ganz speziell aus!!!! Mein Ding wäre es zwar nicht! Aber gratuliere zum Mut und auch zum guten Geschmack!

Jetzt noch Spurverbreiterung und Aero-Schürze!!:w
 
AW: Ist er nicht hübsch?

Sehr schön :t

...nur hätte ich die Felgen nicht in Hochglanz lackieren lassen, sondern Seideglanz oder sogar matt :#
 
AW: Ist er nicht hübsch?

sieht sehr gut aus... tolle farbkombination... sind das die felgen vom conceptcar?
 
AW: Ist er nicht hübsch?

Hallo Steve,

die Felgen von der Studie waren 19" und laut meinem Händler in chromeshadow bedampft. Leider gibt´s die Dinger wohl nicht zu kaufen... Sonst wären sie es geworden. So fand ich die reguläre Felge Ellipsoid 202 am schönsten, hab sie mir dann in saphirschwarz lackieren lassen. Mattlackiert passte meines Erachtens nicht zu Titansilber. Wenn´s glänzt, dann richtig...

Viele Grüße,
henning1111.:t
 
AW: Ist er nicht hübsch?

Hi Henning,

ich habe auf bmw.de keinen Hinweis gefunden: Was kostet denn Silverstone/Anthrazit + die Silverstone Decorleisten Aufpreis?
Ist das Leder vom Umfang wie Volleder New England? Ist die Mittelkonsole Pianolack bei den Silverstone/Anthrazit Leisten dabei oder noch extra?

Danke für die Info!

Ciao,

Manuel
 
AW: Ist er nicht hübsch?

Hallo manuelf,

die Dekorleisten kosten etwa Euro 500,-, die Bicolorsitze Euro 750,- Aufpreis. Es ist keine erweiterte Lederausstattung, sondern nur anderes und andersfarbiges Leder. Die Mittelkonsole ist pianolack-schwarz, in dem Preis der Dekorleisten enthalten...

Viele Grüße,
henning1111.:t
 
AW: Ist er nicht hübsch?

Danke für die fixe Antwort :t
Dein Innenraum hat's mir echt angetan :)

Ciao,

Manuel
 
Zurück
Oben Unten