Ist euer Z3 mit DSC ausgestattet ?

DCS finde ich super

[Zuletzt bearbeitet am 22-Jan-02 AT 13:16 Uhr (GMT)][Zuletzt bearbeitet am 16-Jan-02 AT 23:42 Uhr (GMT)]Also mein neues 3.0 Coupé hat DSC und ich bin bei diesem Wetter davon restlos überzeugt. Ich wohne auf dem Lande, und da werden die Nebenstraßen gar nicht und die Kreisstraßen erst verspätet gestreut.

Dicke Eisplatten, Schnee und Match, DSC machts.

Beim sportlichen Fahren im Sommer werde ich mich erst vorsichtig an das fahrverhalten des Coupés heran tasten. Auf dem Hockenheimring oder so.

Also im Winter und im Nassen immer DSC!!
 
DSC finde ich super

[Zuletzt bearbeitet am 16-Jan-02 AT 11:27 Uhr (GMT)][COLOR="000000"]

Ich war beim AMS Zweitageskurs und habe z.B. bei mario und Hansemann gesehen, was DSC kann.
s41.gif

Leider gab es dies erst 1 Jahr zu spät für mich. :-(


[/COLOR]
color="#000000"] S
sonne.gif
nnige Grüße
Fipzzz.gif


user.gif
http://Z3.Fipzzz.de
 
DSC finde ich super

Kann mich der Meinung von Guzzimo nur anschließen, ähnliche zustände herrschen hier.

Mittlerweile weis ich das DSc so zu schätzen das ich teilweise fahre wie eine gesenkte sau, nach dem Prinzip DSc regelt nicht, also noch weiter aufs Gas.

Bin mir sicher das ich bei meinem Fahrstil ohne DSC schon ein paar mal zu spät dran gewesen wäre was das Gegenlenken betrifft udn die ganze Sache im Graben geendet wäre.

Speziell jetzt wo die hinterreifen derart platt sind das ein übersteuern alltäglich geworden ist macht sich das DSC echt bezahlt !!
 
ASC

haben wahrscheinlich fast alle ab 97, mein erster 10/96er 1,9er hatte es jedenfalls nicht.
 
Zurück
Oben Unten