It's back!

AW: It's back!

Mich gibts hier neu! ;)

Also im Board wirst Du nix neues finden, nur das System darunter hat sich gewaltig geändert.
Hab eurem Server ein kleines Debian Linux verpasst, damit es schnurrt wie ein Kätzchen. :)


mfg Znaper
 
AW: It's back!

Znaper schrieb:
Mich gibts hier neu! ;)

Also im Board wirst Du nix neues finden, nur das System darunter hat sich gewaltig geändert.
Hab eurem Server ein kleines Debian Linux verpasst, damit es schnurrt wie ein Kätzchen. :)


mfg Znaper
Ich habe schon einiges Neues gefunden, z.B., daß ich keine Anhänge mehr hochladen kann (Dateien sind einwandfrei und nicht zu groß):


Warning: Unable to create '/home/www/web1/html/forum/uploads/ca2544ae6bc9fef3b8daecbce6998895': No such file or directory in /var/www/user1/zroadster.com/html/forum/includes/functions_file.php on line 274

Warning: Unable to move '/tmp/php2J31Pb' to '/home/www/web1/html/forum/uploads/ca2544ae6bc9fef3b8daecbce6998895' in /var/www/user1/zroadster.com/html/forum/includes/functions_file.php on line 274

Warning: stat failed for /home/www/web1/html/forum/uploads/ca2544ae6bc9fef3b8daecbce6998895 (errno=2 - No such file or directory) in /var/www/user1/zroadster.com/html/forum/includes/functions_file.php on line 286
<META content="vBulletin 3.0.3" name=generator><META content="BMW, forum, BMW Z3, Z4, Z8, BMW Z4, BMW Z3 Roadster, Z3 Roadster, Z3Roadster, z3roadster, roadster, bmw-z3, bmwz3, Z3, BMW, z3roadster, z3coupe, Coupe, zroadster, auto, Roadster, Spass, Fahren, Touren, Fotos, Nürburgring, Nordschleife, MX-5, Mazda, zetti, zetties" name=keywords><META content="Wir wollen den Spaß und den Austausch an der Lust am Roadster fahren fördern und unterstützen. So kann man hier per Forum den Kontakt zu anderen Roadsterfahrern bekommen, technische Tipps oder Informationen über aktuelle Touren erhalten." name=description><!-- CSS Stylesheet --><STYLE type=text/css><!--/* vBulletin 3 CSS For Style 'Z-Style' (styleid: 2) */body{ background-color: #FFFFFF; color: #004477; font: 10pt verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; margin: 5px 10px 10px 10px;}a:link{ color: #004477;}a:visited{ color: #004477;}a:hover, a:active{ color: #FF4400;}.page{ background-color: #FFFFFF; color: #004477;}.page a:link{ color: #004477;}.page a:visited{ color: #004477;}.page a:hover, .page a:active{ color: #FF0000;}td, th, p, li{ font: 10pt verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif;}.tborder{ background-color: #BBBBBB; color: #004477; border: 1px solid #0B198C;}.tcat{ background: #004477 url(/forum/images/gradients/gradient_tcat.gif) repeat-x top left; color: #FFFFFF; font: bold 10pt verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif;}.tcat a:link{ color: #ffffff; text-decoration: none;}.tcat a:visited{ color: #ffffff; text-decoration: none;}.tcat a:hover, .tcat a:active{ color: #FFFF66; text-decoration: underline;}.thead{ background: #004477 url(/forum/images/gradients/gradient_thead.gif) repeat-x top left; color: #FFFFFF; font: bold 11px tahoma, verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif;}.thead a:link{ color: #FFFFFF;}.thead a:visited{ color: #FFFFFF;}.thead a:hover, .thead a:active{ color: #FFFF00;}.tfoot{ background-color: #CCCCCC; color: #004477;}.tfoot a:link{ color: #004477;}.tfoot a:visited{ color: #004477;}.tfoot a:hover, .tfoot a:active{ color: #FFFF66;}.alt1, .alt1Active{ background-color: #FFFFFF; color: #004477;}.alt2, .alt2Active{ background-color: #E1E1E1; color: #004477;}.alt3{ background-color: #D5D8E5; color: #000000;}.wysiwyg{ background-color: #FFFFFF; color: #004477; font: 10pt verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif;}textarea, .bginput{ font: 10pt verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif;}.button{ font: 11px verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif;}select{ font: 11px verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif;}option, optgroup{ font-size: 11px; font-family: verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif;}.smallfont{ font: 11px verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif;}.time{ color: #004477;}.navbar{ font: 11px verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif;}.highlight{ color: #FF0000; font-weight: bold;}.fjsel{ background-color: #FFFFFF; color: #004477;}.fjdpth0{ background-color: #F7F7F7; color: #004477;}.panel{ background: #CCCCCC url(images/gradients/gradient_panel.gif) repeat-x top left; color: #000000; padding: 10px; border: 2px outset;}.panelsurround{ background: #E1E1E1 url(images/gradients/gradient_panelsurround.gif) repeat-x top left; color: #004477;}legend{ color: #004477; font: 11px tahoma, verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif;}.vbmenu_control{ background: #004477 url(images/gradients/gradient_thead.gif) repeat-x top left; color: #FFFFFF; font: bold 11px tahoma, verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; padding: 3px 6px 3px 6px; white-space: nowrap;}.vbmenu_control a:link{ color: #FFFFFF; text-decoration: none;}.vbmenu_control a:visited{ color: #FFFFFF; text-decoration: none;}.vbmenu_control a:hover, .vbmenu_control a:active{ color: #FFFFFF; text-decoration: underline;}.vbmenu_popup{ background-color: #FFFFFF; color: #000000; border: 1px solid #0B198C;}.vbmenu_option{ background-color: #BBC7CE; color: #000000; font: 11px verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; white-space: nowrap; cursor: pointer;}.vbmenu_option a:link{ color: #22229C; text-decoration: none;}.vbmenu_option a:visited{ color: #22229C; text-decoration: none;}.vbmenu_option a:hover, .vbmenu_option a:active{ color: #FFFFFF; text-decoration: none;}.vbmenu_hilite{ background-color: #8A949E; color: #FFFFFF; font: 11px verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; white-space: nowrap; cursor: pointer;}.vbmenu_hilite a:link{ color: #FFFFFF; text-decoration: none;}.vbmenu_hilite a:visited{ color: #FFFFFF; text-decoration: none;}.vbmenu_hilite a:hover, .vbmenu_hilite a:active{ color: #FFFFFF; text-decoration: none;}/* ***** styling for 'big' usernames on postbit etc. ***** */.bigusername { font-size: 14pt; }/* ***** small padding on 'thead' elements ***** */td.thead, div.thead { padding: 4px; }/* ***** basic styles for multi-page nav elements */.pagenav a { text-decoration: none; }.pagenav td { padding: 2px 4px 2px 4px; }/* ***** define margin and font-size for elements inside panels ***** */.fieldset { margin-bottom: 6px; }.fieldset, .fieldset td, .fieldset p, .fieldset li { font-size: 11px; }/* ***** don't change the following ***** */form { display: inline; }label { cursor: default; }.normal { font-weight: normal; }.inlineimg { vertical-align: middle; }--></STYLE><!-- / CSS Stylesheet --><SCRIPT type=text/javascript><!--var SESSIONURL = "";var IMGDIR_MISC = "/forum/images/misc";// --></SCRIPT><SCRIPT src="http://www.zroadster.com/forum/clientscript/vbulletin_global.js" type=text/javascript></SCRIPT><SCRIPT src="http://www.zroadster.com/forum/clientscript/vbulletin_menu.js" type=text/javascript></SCRIPT><SCRIPT type=text/javascript><!-- function verify_upload(formobj) { var haveupload = false; for (var i=0; i < formobj.elements.length; i++) { var elm = formobj.elements; if (elm.type == 'file') { if (elm.value != "") { haveupload = true; } } } if (haveupload) { toggle_display('uploading'); return true; } else { alert("Bitte benutze die \"Durchsuchen...\" Schaltfläche, um die anzuhängende Datei auszusuchen."); return false; } }//--></SCRIPT>
 
AW: It's back!

Znaper schrieb:
Mich gibts hier neu! ;)

Also im Board wirst Du nix neues finden, nur das System darunter hat sich gewaltig geändert.
Hab eurem Server ein kleines Debian Linux verpasst, damit es schnurrt wie ein Kätzchen. :)


mfg Znaper

hallo znaper,

mit dem kätzchen hast du ins schwarze getroffen - sehr beliebt hier :d
 
AW: It's back!

thorzzzten schrieb:
hallo znaper,

mit dem kätzchen hast du ins schwarze getroffen - sehr beliebt hier :d
Aber Thorsten!:O

ich glaube, Ihr müßt noch ein bißchen was tun...
 
AW: It's back!

dwz8 schrieb:
Aber Thorsten!:O

ich glaube, Ihr müßt noch ein bißchen was tun...

hallo dieter,

ich habe ja auch mit dem forum angelockt um zusehen, wie der von Znaper frisch installierte server auf besuch reagiert ;)

hier drunter ist noch alles jungfäulich. die restlichen 1,1gig daten und bildern schaufel ich heute nacht hoch.
deswegen gehen auch unsere sigs teilweise noch nicht.

aber nach meinen bisherigen umzügen hats bisher wesentlich katastrophaler ausgesehen :d
 
AW: It's back!

thorzzzten schrieb:
hallo dieter,

ich habe ja auch mit dem forum angelockt um zusehen, wie der von Znaper frisch installierte server auf besuch reagiert ;)

hier drunter ist noch alles jungfäulich. die restlichen 1,1gig daten und bildern schaufel ich heute nacht hoch.
deswegen gehen auch unsere sigs teilweise noch nicht.

aber nach meinen bisherigen umzügen hats bisher wesentlich katastrophaler ausgesehen :d
Die sigs sind ok, was nicht funktioniert, ist, wenn Du einen Beitrag schreibst und dann eine Datei anhängen willst. Da scheint es irgendein Directory-problem zu geben?
 
AW: It's back!

Hm, gibt schon was neues, musste ja die letzten zweieinhalb Tage lange arbeiten - und rieche jetzt unendlich nach Fisch! :# Naja, muss Morgen eh streichen :g
 
AW: It's back!

dwz8 schrieb:
Die sigs sind ok, was nicht funktioniert, ist, wenn Du einen Beitrag schreibst und dann eine Datei anhängen willst. Da scheint es irgendein Directory-problem zu geben?

der user1 in der fehlermeldung hies früher web1 :#

die uploads hatte ich noch nicht gechecked ... das ist ja eure spezialität und dazu brauch ich euch :M
 
AW: It's back!

Bin am Problem mit dem Uploaden der Anhänge drann.
Bitte um Geduld.


mfg Znaper
 
AW: It's back!

thorzzzten schrieb:
der user1 in der fehlermeldung hies früher web1 :#

die uploads hatte ich noch nicht gechecked ... das ist ja eure spezialität und dazu brauch ich euch :M
Wetter ist trocken, heute war VLN-Lauf, was heißt das?
Morgen ab 11 Uhr NS....:B :t
Wenn wir das nächste mal zusammen fahren, fährst Du vor, dann richte ich mich nach Dir.:M
 
AW: It's back!

dwz8 schrieb:
Wetter ist trocken, heute war VLN-Lauf, was heißt das?
Morgen ab 11 Uhr NS....:B :t
Wenn wir das nächste mal zusammen fahren, fährst Du vor, dann richte ich mich nach Dir.:M

du kennst ja die flucht taktik des hasen - haken schlagen :d :d :d
 
AW: It's back!

Znaper schrieb:
Bin am Problem mit dem Uploaden der Anhänge drann.
Bitte um Geduld.


mfg Znaper
Gut, ich gedulde mich gerne, weiß ja, was Ihr alles zu leisten habt!:t
Ich probier's morgen früh nochmal, wird mir jetzt auch zu spät...
Frohes Schaffen und gute Nacht!:t
 
AW: It's back!

thorzzzten schrieb:
du kennst ja die flucht taktik des hasen - haken schlagen :d :d :d
Ne, so meinte ich das gar nicht, ich will Dich ja nicht jagen...

Macht aber Spaß, so ein Ründchen zusammen zu fahren.

Gute Nacht, bis morgen, und viel Glück noch!:t
 
AW: It's back!

dwz8 schrieb:
Gut, ich gedulde mich gerne, weiß ja, was Ihr alles zu leisten habt!:t
Ich probier's morgen früh nochmal, wird mir jetzt auch zu spät...
Frohes Schaffen und gute Nacht!:t

gute nacht dieter :t

ich bin eh schon begeistert, das es jetzt schon läuft ;) :t
 
AW: It's back!

achja, merkt man einen geschwindigkeits zuwachs beim seitenaufbau? :M
 
AW: It's back!

Sodala nun läufts auch mit den Anhängen. :)

mfg Znaper
 
AW: It's back!

thorzzzten schrieb:
na mal schauen...

jep, geht :t :t :t :t :t :t :t :t :t


oups, was fürn bild... naja, nur ein test bild, da hab ich wahllos reingegriffen ;)

da wird sich dieter aber ärgern, das er schon im bett ist :s :d
 
AW: It's back!

thorzzzten schrieb:
achja, merkt man einen geschwindigkeits zuwachs beim seitenaufbau? :M

:t
ani_ja.gif
:t
 
AW: It's back!

Guten Morgen,

Hallo Snaper, Willkommen im Forum....wünsch Dir viel Spass
fruehei.jpg

d-cafe.jpg
 
AW: It's back!

thorzzzten schrieb:
da wird sich dieter aber ärgern, das er schon im bett ist :s :d
...da wird sich Thorzzzten aber ärgern, daß ich in 10 Minuten zur NS losfahre...:d
 
AW: It's back!

Zitat:
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=alt2 style="BORDER-RIGHT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-BOTTOM: 1px inset">Zitat von thorzzzten

da wird sich dieter aber ärgern, das er schon im bett ist :s :d

</TD></TR></TBODY></TABLE>
dwz8 schrieb:
...da wird sich Thorzzzten aber ärgern, daß ich in 10 Minuten zur NS losfahre...:d
da werden sich aber einige ärgern, wenn ich mich jetzt mit Sr. Freixenet in die Sonne setze :w :d :M q:
 
AW: It's back!

zetatres schrieb:
Zitat:
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=alt2 style="BORDER-RIGHT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-BOTTOM: 1px inset">Zitat von thorzzzten


da wird sich dieter aber ärgern, das er schon im bett ist :s :d


</TD></TR></TBODY></TABLE>
da werden sich aber einige ärgern, wenn ich mich jetzt mit Sr. Freixenet in die Sonne setze :w :d :M q:
... ich nicht %: ... allerdings ist bei mir dazu mindestens die fleecejacke angesagt ... :d
 
Zurück
Oben Unten