Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

Ebenfalls ein grosses DANKESCHOEN an das Orgateam.

Bis zum naechsten Jahr??
 
AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

Danke !!!

...an Ralf und das Orga-Team für die tolle Tour....

Roadbook, CD, Überraschung für die Kids.


Danke !!!

...an die netten Leute, die zur Tour gekommen sind...

Es war schön euch alle wiederzusehen und viele neue nette Leute zu treffen.


Danke !!!

...an den Wettergott, für das schöne Wetter...
 
AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

Moin,
danke für die super Orga und die super Tour.

Dank auch unseren herausragenden Gruppenführern. Z4 Shark und M3Cabrio, nahezu perfekt.

Hoffe euch spätestens im Frühjahr wiederzusehen.

Danke und allzeit gute Fahrt.

Gruß boemmel
 
AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

Und von mir auch noch mal ein DANKE an die Orga! Habt Ihr echt super gemacht!!!!

Weiter so!!

Gruß
Holger
 
AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

Ein grosses und herzliches Dankeschön auch von uns. Die Tour hat uns viel Spass gemacht und war ausgezeichnet organisiert. Ausserdem konnten wir mal wieder viele nette Bekannte und bis dahin Unbekannte treffen. Rundum gelungen :t
 
AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

Die Damen (und Herren) des Hauses Nattkemper hätten sich im Hinblick auf den zu erwartenden (und angemeldeten) Andrang von mir aus auch noch ein bisschen besser vorbereiten können, dann hätten Einige nicht eine 1/2 Stunde vor den abgegessenen Tellern der Vorgänger sitzen müssen... :X



kjlar hätten sie das ;) und da hats auch ewiglange gedauert mit bestellen, dann war bestellt und dann ging der zettel verloren udn wir mußten nochmal bestellen :d

aber all das rechtfertigt nicht was ich von Sedans frau bei Voten gelesen habe, das bestellungen nicht bezahlt wurden :j
 
AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

ich kann mich leider erst heute bei Euch melden.

Wir hatten leider vor 6 Wochen auf der Rückfahrt vom Spanien-Urlaub in Südfrankreich einen sehr schweren Verkehrsunfall mit unserem Audi RS4 weil vor uns ein LKW-Fahrer eingeschlafen ist... wir konnten nichts machen.

Ich war bis Samstag im Krankenhaus mit einem komplizierten Unterarmbruch und gebrochenen Rippen die die Lunge verletzt hatten....

Daher konnte ich nicht online gehen und mich abmelden - entschuldigt bitte!!!

Da ich noch nicht alleine Auto fahren kann habe ich mich gestern von meinem Daddy zur Sorpe fahren lassen. Wir standen im schwarzen BMW 3er Touring auf dem Parkplatz zwischen Euch ;) und haben uns die tollen Zettis angeschaut.

Meinen Zetti kann ich noch nicht fahren - sonst wäre ich mit ihm gekommen - aber das geht leider noch nicht.

Es waren super tolle Autos zu sehen und ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr bei einer der nächsten Touren dabei sein.

Alles gute für Euch und allzeit weiterhin gute und unfallfreie Fahrt... es kann manchmal schneller gehen als man denkt...

Liebe Grüße
TinaM
 
AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

Mensch Tina, das ist ja unglaublich.

Ich hoffe es geht dir dementsprechend.

Zu entschuldigen brauchst du dich wirklich nicht.
"Gut" das nicht noch mehr passiert ist, obwohl deine beschriebenen Verletzungen sich schon hammerhart anhören.

Ich wünsche dir gute Besserung und wir fahren bestimmt noch einige Touren zusammen.

Schön, dass du auf dem Parkplatz warst. Habe dich aber leider nicht gesehen.

Liebe Grüße, Micha
 
AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

kjlar hätten sie das ;) und da hats auch ewiglange gedauert mit bestellen, dann war bestellt und dann ging der zettel verloren udn wir mußten nochmal bestellen :d

aber all das rechtfertigt nicht was ich von Sedans frau bei Voten gelesen habe, das bestellungen nicht bezahlt wurden :j

das finde ich eine frechheit. wir hatten z.b unsere bestellung direkt nach erhalt bei der kellnerin bezahlt. wir wollten nicht noch mal 1/2std auf die bezahlung warten, dafür bekamen wir dann auch nicht die versprochene milch zum kaffee und mussten ihn schwarz trinken. die milch hatte die kellnerin nämlich vergessen. wirklich schlechte orga vom besitzer des hauses. der wusste das mindestens 100 leute einfallen würden, oder?
desweiteren fand ich den ausgelieferten salat zu diversen essen eher lächerlich. die kleinen schälchen waren nur halb voll und machten kein appetitliches bild.

aber hauptsache egal. die tour war geil und die truppe echt spitze.
- wie viele teilnehmer waren denn nun auf der tour?
- und wer hatte nun geburtstag und was bekamen die zwei?
 
AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

Hi TinaM,

ich hoffe dir gehts bald wieder 1a. Seid froh, dass ihr wieder auf die Beine kommt und es mit dem wunderschönen Leben weitergeht. Ich hatte letztes Jahr auch ein einschneidendes Erlebnis, dass mich doch ganz schön nachdenklich gemacht hat.
Also nochmals eine schnelle Genesung. Der Zetti wartet ja auf dich. Also nichts überstürzen und erst mal richtig auskurieren. Die Gesundheit ist und bleibt das wichtigste!!! Kopf hoch und immer schön nach vorne sehen.;)

Grüße aus Mittelhessen
Stefan
 
AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

aber all das rechtfertigt nicht was ich von Sedans frau bei Voten gelesen habe, das bestellungen nicht bezahlt wurden :j

Moin,

wenn dem so ist, dann bin ich bei Dir, aber wenn die in Ihrem Chaos Eure verloren gegangene Bestellung z.B. trotzdem einbuchten, dann kann die Sache z.B. auch aus deren Verschulden vorne und hinten nicht stimmen...

Wir hatten irgendwann auch einen Spezi auf dem Tisch stehen obwohl eine Sprite bestellt war - ob die den Spezi aus- und die Sprite dann wieder eingebucht haben - wer weiss...

Ich habe zumindest für mich und Bene.W einen großen Spezi, eine große Sprite und ein Zigeunerschnitzel bezahlt (15,60 EUR oder 15,90 EUR) und 16,00 EUR bei der Dame inkl. Trinkgeld gelassen. Da ich in Ermanglung von Bedienung nicht mehr als beim ersten Mal bestellen konnte, war es das halt ganz sicher ;)

Beste Grüße
 
AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo liebe Mittourer..:M

auch von mir ein riesen Kompliment an die Organisatoren Ralf/Sedan und Frank/Jokin...:M :t :t natürlich auch an alle die bei der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren ..:t

Für uns ist es ja einfach nur hinzukommen, loszufahren und wieder heimzufahren...aber ich weiß aus eigener Erfahrung ( in einem anderen Bereich ), welch imenser Aufwand auf die Orga-leitung zukommt...dafür nochmal herzlichen Dank an alle die mitgewirkt haben..:t
 
AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

War das eine klasse Saison-Abschlusstour!

Vielen, herzlichen Dank an die Organisatoren für die tolle Planung und Ausführung des ganzen Events! Besser hätte es wirklich nicht gemacht werden können.

Zum Haus Nattekämper:
Ich bezweifel sehr stark, dass einige von uns ihre Rechnung nicht beglichen haben. Es sah wohl eher so aus, dass der Service einfach mit der Menge an Leuten überfordert war. Nur eine Kellnerin war mit dem "ach so tollen" EDV-Notizblock vertraut und überhaupt in der Lage, dieses Teil zu bedienen. Die anderen waren nur Aushilfen. Auch unsere Bestellung war nicht vollständig, aber auf der Rechnung war trotzdem alles notiert, obwohl es gar nicht geliefert wurde.
Ich hätte, an Mariannes Stelle, nicht einen Cent für die offenen Posten übernommen. Das fällt normalerweise unter die Kategorie "Unternehmerisches Risiko".


- und wer hatte nun geburtstag und was bekamen die zwei?


Das kann ich Dir verraten.... Drache66 (Elke) und ich (André) haben heute Geburtstag. Von mir an dieser Stelle:

:t Vielen, lieben Dank :t

an alle, die sich an der Überraschung beteiligt haben. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Das T-Shirt mit dem AbjetztZ4 Logo werde ich bestimmt auf der nächsten Tour anziehen. Eine Torte, Spritgeld und die riesige Autogrammkarte gab es ja dankeswerter Weise auch noch dazu. Ich bin echt von den Socken!


Viele Grüße
André
 
AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

Moin zusammen

dieses war meine erste Tour mit euch von zroadster.com und ich werde bei Gelegenheit bestimmt wieder einmal vorbeischauen, doch gilt mein Hauptaugenmerk den Mädelz und somit meinen Freunden von Zzzong... also, net bös sein... war klasse mit euch :t

Meinen besten Dank an die gesamte Orga und besonders an Jokin, Sedan und Z4 Shark. Das war in Betracht der Masse der Teilnehmer eine Glanzleistung :t

Den Geburtstagskindern Drache66 (Elke) und abjetztZ4 (André) wünsche ich einen angenehmen Geburtstag und alles Gute :)

Last but not least...

Hier meine Fotos von der Tour MEDION | Owis Foto Website
 
AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

hi zusammen !

ich hätte da mal ne frage an die ORGA:

habt ihr evtl. noch ein Roadbook über ?
ich hatte (als spontan dazugestossener) leider keins bekommen...

Wenn noch eins da ist würde ich gerne eins haben,
da ich ja leider auch nur die erste Etappe gefahren bin...


Portokosten übernehme selbstverständlich ich !

Gruß,
Seppi
 
AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

die restlichen Roadbooks hat Ralf alle mitgenommen - mail ihn einfach mal an :-)
 
AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin der komplette Flachländer und akzeptiere Auf und Ab lediglich auf dem Ring, daher kann ich so betrachtet nicht sagen, dass die "Tour" so superklasse war :d ... aber ich fands spitze so viele Z´s zu sehen, die alle kamen, weil da einer gebrüllt hat und es durch zig Foren getrieben hat. Danke Ralf an dieser Stelle :t ...Das Wetter war genial und es kann garnicht anders sein, als dass Petrus Z-Fan ist. So langsam glaube ich da wirklich dran *gg*

Was das Restaurant angeht... wir waren ja mit Ralf schon früher mal dort und das Essen ist wirklich lecker und die Preise absolut ok. Daher war klar und richtig, dass die Wahl auf dies Restaurant fiel. Leider - und dafür muss man ganz klar einen Rüffel an den Eigentümer verteilen - waren sie keineswegs auf den Ansturm professionell vorbereitet, obwohl die Zahl der Gäste bekannt war. Mehrfach hatten wir versucht unser Essen zu bestellen, wurden immer vertröstet um schlussendlich dann nach vermurkster Bestellung - nämlich immer noch mit leerem Magen - uns auf den Heimweg zu machen. Lediglich die Getränkebestellung hat funktioniert. Nach scherzhaftem Fragen seitens Frank bekam unser Tisch dann sämliche Getränke vom Chef des Hauses ohne Berechnung und bei dem allgemeinen Chaos dort würde es mich nicht wundern, wenn das dann unter anderem zu den unbezahlten Rechungen gehörte. Das werden wir noch klären, denn es ist wohl selbstverständlich, dass jeder für sich selbst zahlt.

Alles in einem... es war eine tolle Sache und Murks gibts immer mal. Mein Eindruck war aber, dass der sich in so geringen Rahmen bewegte, dass es dennoch eine absolut tolle Tour war. :)
 
AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

ich kann mich leider erst heute bei Euch melden.

Wir hatten leider vor 6 Wochen auf der Rückfahrt vom Spanien-Urlaub in Südfrankreich einen sehr schweren Verkehrsunfall mit unserem Audi RS4 weil vor uns ein LKW-Fahrer eingeschlafen ist... wir konnten nichts machen.

Ich war bis Samstag im Krankenhaus mit einem komplizierten Unterarmbruch und gebrochenen Rippen die die Lunge verletzt hatten....

Daher konnte ich nicht online gehen und mich abmelden - entschuldigt bitte!!!

Da ich noch nicht alleine Auto fahren kann habe ich mich gestern von meinem Daddy zur Sorpe fahren lassen. Wir standen im schwarzen BMW 3er Touring auf dem Parkplatz zwischen Euch ;) und haben uns die tollen Zettis angeschaut.

Meinen Zetti kann ich noch nicht fahren - sonst wäre ich mit ihm gekommen - aber das geht leider noch nicht.

Es waren super tolle Autos zu sehen und ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr bei einer der nächsten Touren dabei sein.

Alles gute für Euch und allzeit weiterhin gute und unfallfreie Fahrt... es kann manchmal schneller gehen als man denkt...

Liebe Grüße
TinaM

erst einmal gute besserung. Und klasse das du trotzdem da warst :t

Hättest du vorher etwas gesagt, waren so viele da die alleine gefahren sind. Hätten dich sicherlich irgendwo unterbekommen.
 
AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

erst einmal gute besserung. Und klasse das du trotzdem da warst :t

Hättest du vorher etwas gesagt, waren so viele da die alleine gefahren sind. Hätten dich sicherlich irgendwo unterbekommen.
Wäre ja auch kein Problem im Dreier teilzunehmen - die Startnummer hätte es eben darauf gegeben :w
 
AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

Auch für mich und meine :K war dies die erste Tour dieser Art und wir waren beide begeistert !

Begeistert vom Wetter
begeistert von der Zahl der Teilnehmer
und begeistert von der professionellen Organisation

Danke !!

Gruß
Jörg & Barbara

 
AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

Wäre ja auch kein Problem im Dreier teilzunehmen - die Startnummer hätte es eben darauf gegeben :w

Danke für Eure lieben Worte aber ich kann aufgrund meiner Rippenbrüche nicht auf der Beifahrerseite den Gurt anlegen und da mein rechter Unterarm gebrochen war bzw. jetzt nur "Statist" ist darf ich damit nicht Auto fahren... schon mistig aber ich denke, daß es jetzt nur noch bergauf gehen kann nach 6 Wochen Krankenhaus (3 Wochen davon in Frankreich da ich nicht transportfähig war).
 
Zurück
Oben Unten