Jemand aus der Nähe von 33689 Bielefeld - Sennestadt

bubacher

einfach nur Mitglied
Active Member
Registriert
30 April 2017
Ort
Eppelborn
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo,
Kommt zufällig jemand aus der Nähe von 33689 Bielefeld - Sennestadt?
Es geht um Folgendes: Ich bin (evtl.) auf der Suche nach einer neuen Frontschürze für meinen havanna-braunen Z4 E89. Bei ebay-Kleinanzeigen bin ich fündig geworden.
Laut Beschreibung ist die Frontschürze nagelneu und wurde für einen Kunden nur falsch lackiert. Die Farbe und die Qualität der Lackierung ist auf den Bildern natürlich nicht genau zu erkennen. Die Farbe sieht schon mal aus wie havanna-braun.
Ich habe den Verkäufer schon angeschrieben und er bestätigte mir einen absolut neuwertigen Zustand. Zu der Farbe wollte er Anfang der Woche mit dem Lackierer sprechen und ich sollte mich dann wieder bei ihm melden. Mein Problem ist die Entfernung von ca. 400 km, deswegen kann ich mir die Schürze nicht mal gerade so anschauen.
Vielleicht wohnt ja jemand von hier in der Nähe und hätte evtl. Zeit, und natürlich such Lust, die Frontschürze für mich einmal anzuschauen. Wäre nett.
Antworten gerne auch per PN. Danke!

PS: Gab es hier im Forum nicht auch mal eine Landkarte von den Usern?

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Ich weiß zwar nicht, ob das hier die richtige Stelle für so etwas ist, aber ich möchte dem User @Justus hier mal ein großes Lob u. Dankeschön aussprechen!
Er hat sich sofort bereit erklärt, die Frontschürze für mich anzuschauen. Er hat bei Fragen immer sofort geantwortet, an Ort und Stelle Fotos gemacht, und mir diese schnellst möglich zugeschickt. Hatte telefonisch oder über WhatsApp sehr netten Kontakt und es hat mir bei meiner (noch ausstehenden) Entscheidung wirklich weiter geholfen.
So etwas ist nicht selbstverständlich und um so mehr habe ich mich über seine Zusage gefreut. Vielleicht sieht man sich ja einmal.
Er hat bei mir ein "Sixpack" eines schmackhaften, saarländischen "Gerstensafts" gut 🍻

Grüße
 
Zurück
Oben Unten