Jemand aus NRW Brauch die Hilfe aus Hamburg :)

Kamil4u

Fahrer
Registriert
6 Juli 2010
Hallo liebes Forum!

Ich komme aus NRW und habe ein Anliegen an die Leute aus Hamburg.
Wir interessieren uns für ein Fahrzeug was bei b&k Hamburg, Buxtehuderstrasse steht. Dies ist ein altes Mietfahrzeug und die sehen oft schon nach einem Jahr sehr zerschlagen aus. Da wir über 350 km Anreise hätten, wollte ich fragen, ob es jemanden gibt der öfter dort bei BMW ist oder einfach Lust hätte uns zu helfen. Großes wird nicht verlangt, außer einen persönlichen Eindruck vom Auto sich zu verschaffen und detailliertere Fotos zu machen :).
Wir waren jetzt schon in Mülheim und Minden und immer sahen die Autos grauenhaft aus :( ...
Dieses Fahrzeug hat eine verbesserte Ausstattung und daher ist der Reiz noch größer.

Würde es jemanden im Forum geben der bereit wäre uns zu helfen :)?

Vielen Danke für eine Antwort und als Aufwandsentschädigung stelle ich eine Kiste Bier in Aussicht :P.

Grüße aus Recklinghausen.
Kamil

BMW 523i / 24742 km / 08.2011 / schwarz / Leder Zimt Braun / Head up / Preis 38.850 / Autoscout Angebotsnummer 1016269-Q3 /
 
Zurück
Oben Unten