Jetzt auch mit Z4 M40i unterwegs im Siebengebirge

svenpae

Fahrer
Registriert
29 März 2023
Ort
Bad Honnef
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,

ich lese schon seit einigen Tagen hier mit und das Forum hat schon mal gut bzgl der Kaufentscheidung geholfen :)

Nach diversen Cabrios (MX5 1.6 NB-FL, SLK 200 R171 AMG-Line, A5 3.0 TDI S-Line 8F, 430d M-Sport F33) haben wir für meine Frau gestern einen schönen Jahreswagen M40i mit gerade mal 4000km als Premium-Selection erworben :)
Und damit darf ich dann jetzt hier hoffentlich auch mitreden und nicht nur mitlesen 8)

Es war gar nicht so leicht, einen Jahreswagen zu finden, der vorher nicht als Mietfahrzeug unterwegs war und ins Suchraster passte (schwarz oder grau, Innovationspaket + HarmanKardon, schwarzes Leder, brauchbare Felgen, ...): Eigentlich wollten wir auch einen mit schwarzer Niere, aber der hier mit in Kombination mit dem Verdeck mit Silbereffekt war dann auch ok ^^

Wegen Kind waren wir zwischendrin mal auf 4-Sitzer umgestiegen, aber ein Roadster ist eben was anderes :)
Für mit Kind parkt daneben noch einen Familien-Rubicon JLU mit Sky-One-Touch Dach und mein Dienstwagen (G30 30d).

IMG_2516.jpg

Wir hoffen, dass wir ihn schnell durch die Zulassung bekommen und Ende der Woche beim Händler abholen können.

Als erste Aktion werden wohl ein paar Spurplatten drauf kommen (hatte da meist welche von H&R, werde mich hier im Forum mal durchwühlen).
Und danach werde ich mich wahrscheinlich mit dem Thema ActiveSound auseinandersetzen. Ich war ein wenig enttäuscht bei der Probefahrt ... gebe ich zu. Hatte hier aber schon einiges dazu gelesen ...

Grüße aus dem Siebengebirge
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Sven,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden von Germany SH

Drive fast and safe
 
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute und „kalt-verformungsfreie“ Fahrt!
 
Zurück
Oben Unten