Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

callaway schrieb:
was? ein schöner rücken kann sich auch entzünden? &: :b
Jepp... wenn man nicht richtig damit umgeht... :w Aber das brauch ich dir ja nich zu sagen %:
Freu mich das Du auch dabei bist...
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Nen Eckiger Beetle mit Rapsfahne vorne wech und nen Feuerwehrauto mit Blaulicht hinterher... das kann ja nur gut werden...:d
Und Jokin mitten drin der ständig ne Abkürzung sucht...
Glaub ich bau noch vorher die Bremsen um!!! :w
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Jokin schrieb:
Ja, wieso? Müssen wir etwa nicht auf deine Düsenpumpe dauernd Rücksicht nehmen und überall und nirgends auf dich warten? :w :d :+

ach quatsch,...ich habe schon vorgesorgt,...das elend mit meinem lahmen düsenjäger wollte ich euch nicht antun! obwohl,...wenn wir eine regelung treffen, daß wir nicht häufig über 160 km/h fahren, dann könnte ich mit den 400 nM doch ganz gut mitkrabbeln...:b

aber keine angst, die düse bleibt dahoam,...ich komm mit ner anderen schubkarre.
ich hatte mich auch extra erkundigt, ob nicht-zetti´s gestattet sind! :y
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Na da bin ich ja mal gespannt mit was für ner Rakete Du da angezischt kommst... :t
Tztztz..
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

callaway schrieb:
ach quatsch,...ich habe schon vorgesorgt,...das elend mit meinem lahmen düsenjäger wollte ich euch nicht antun! obwohl,...wenn wir eine regelung treffen, daß wir nicht häufig über 160 km/h fahren, dann könnte ich mit den 400 nM doch ganz gut mitkrabbeln...:b

aber keine angst, die düse bleibt dahoam,...ich komm mit ner anderen schubkarre.
ich hatte mich auch extra erkundigt, ob nicht-zetti´s gestattet sind! :y
... kommste also direkt von der Arbeit? :d

golfwagen.jpg


nur wie um alles in der Welt haste da 400 Nm rein bekommen?? :O
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Wie lange wir fahren hängt ganz von euch ab:s

Aber ich denke das wir aller aller spätestens mit gaaaanz viel trödeln und gaaaaanz viel dollerei um 5 beim essen sind!
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

PantyZ4 schrieb:
Wie lange wir fahren hängt ganz von euch ab:s

Aber ich denke das wir aller aller spätestens mit gaaaanz viel trödeln und gaaaaanz viel dollerei um 5 beim essen sind!
Hoffe Du hast ne Strecke wo nicht so viele Blitzer stehen... sonst schaffen wir dat nich :b Was ich von Aachen und umgebung kenne.. da wimmelt es nur so von den Scheiß Dingern :(
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Wir werden so gegen 10 Uhr am Sonnborner Kreuz durchkommen ... Vielleicht treffen wir ja dann den ein oder anderen auf dem weiteren Weg nach Heinsberg :-)

Wie ist denn das mit Funkgeräten? Ich hab zwei Stück.
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Jokin schrieb:
Wir werden so gegen 10 Uhr am Sonnborner Kreuz durchkommen ... Vielleicht treffen wir ja dann den ein oder anderen auf dem weiteren Weg nach Heinsberg :-).
Um 10 hoffe ich schon da zu sein... außerdem passt die Anfahrt nich.

Jokin schrieb:
Wie ist denn das mit Funkgeräten? Ich hab zwei Stück
Haste Angst uns zu verlieren :X :d :b
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Jokin schrieb:
... kommste also direkt von der Arbeit? :d

golfwagen.jpg


nur wie um alles in der Welt haste da 400 Nm rein bekommen?? :O

die nM sind unterm hut versteckt...:b
aber ich glaube du hast mich gerade echt auf eine idee gebracht, die ich doch wirklich mal verfolgen sollte....schmunzel...:M
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

callaway schrieb:
...aber ich glaube du hast mich gerade echt auf eine idee gebracht, die ich doch wirklich mal verfolgen sollte....schmunzel...:M

Ganz nach dem Vorbild Homer J. Simspon: Nnnnnein :g
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

:d :d :d
 

Anhänge

  • dohhomer.gif
    dohhomer.gif
    12,7 KB · Aufrufe: 97
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Dream69de schrieb:
Um 10 hoffe ich schon da zu sein... außerdem passt die Anfahrt nich.
Na klar passt die Anfahrt ... wirst ja auch die AB nach Heinsberg nehmen ... und da kommt ja so ziemlcih jeder lang - da wir wohl keine Lust haben mit 160 da rumzueiern, werden wir den ein oder anderen noch mal begrüßen *g*

... wir werden wohl nicht wesentlich vor 11 Uhr da sein, denn tanken muss ich ja auch noch ... in Holland natürlich ... und für 44,9 Cent natürlich :b


Dream69de schrieb:
Haste Angst uns zu verlieren :X :d :b
Ja, im Rückspiegel .... :w
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Jokin schrieb:
Na klar passt die Anfahrt ... wirst ja auch die AB nach Heinsberg nehmen ... und da kommt ja so ziemlcih jeder lang - da wir wohl keine Lust haben mit 160 da rumzueiern, werden wir den ein oder anderen noch mal begrüßen *g*

... wir werden wohl nicht wesentlich vor 11 Uhr da sein, denn tanken muss ich ja auch noch ... in Holland natürlich ... und für 44,9 Cent natürlich :b


Ja, im Rückspiegel .... :w

mann, mann,...hier sprudelt ja wieder die pure potenz! :b
ich mach mich mal inne heia,...muß noch ein bisschen am golfwagenumbau überlegen....:t
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

also ausreden wegen wetter wirds wohl kaum geben %:

wettersamstag4cq.jpg
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Jenny1979 schrieb:
Und ich kann nicht dabei sein *flenn*
Tztztz.... und ich kann Dich nicht besuchen :s Wird ja auch Zeit das du mal was arbeitest und mach hinne das des mal fertig wird :b :y
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Marc S. for Z schrieb:
:O :O :O wieso denn sowas ??? :O :O :O

...und was ist dann mit der Rute ??? :# &:

*Lach* Mensch Marc, was sollen die anderen denn jetzt wieder denken!!! Ich habe leider kein "Baustellen-Frei" bekommen ..... genau genommen habe ich mich nicht einmal getraut zu fragen :M ... obwohl ich dringend mal wieder nen Bißchen Fahrspass gebrauchen könnte!

@Jürgen: ja, ich gebe ja schon alles! :g Wenn du mal nen Bißchen mit Kraftfutter umme Ecke kämest, wären wir bestimmt längst fertig :b
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Jenny1979 schrieb:
*Lach* Mensch Marc, was sollen die anderen denn jetzt wieder denken!!! Ich habe leider kein "Baustellen-Frei" bekommen ..... genau genommen habe ich mich nicht einmal getraut zu fragen :M ... obwohl ich dringend mal wieder nen Bißchen Fahrspass gebrauchen könnte!

na, des Du es noch mal dringend mit der Rute brauchst....:rolleyes: :X :X :X


:13whipz:
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

ZweiLiterZ3 schrieb:
also ausreden wegen wetter wirds wohl kaum geben %:

wettersamstag4cq.jpg


klar...zu warm ;-)

Für die Tour optimal. Um auf den Ring zu fahren viel zu warm. Der Asphalt wird um die 35Grad haben. Da werden die Reifen zu heiss und optimale Kühlung für die Bremsen ist auch nicht gegeben.
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

klein170478 schrieb:
klar...zu warm ;-)

Für die Tour optimal. Um auf den Ring zu fahren viel zu warm. Der Asphalt wird um die 35Grad haben. Da werden die Reifen zu heiss und optimale Kühlung für die Bremsen ist auch nicht gegeben.

....wer will denn hier bremsen ??? :s B; :d
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

klein170478 schrieb:
klar...zu warm ;-)

Für die Tour optimal. Um auf den Ring zu fahren viel zu warm. Der Asphalt wird um die 35Grad haben. Da werden die Reifen zu heiss und optimale Kühlung für die Bremsen ist auch nicht gegeben.
sag mal lieber carsten, was machst du eigentlich im sommer? also meiner meinung nach gibt es kaum reifen, die zu heiß sein können und das mit der bremse ist doch nicht so schlimm....einfach weniger bremsen :t
 
Zurück
Oben Unten