Jura-Tour am 12. September!

AW: Jura-Tour am 12. September!

ja, das tönt gut mit nächstem sommer. Lass uns rechtzeitig davon hören dass

das datum früh fixiert werden kann! *freumichmaldenschwarzwaldunsicherzumachen*
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Schwarzwald tönt immer gut.... dort sind die Bussen günstiger :b
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

diver_2k2 schrieb:
Schwarzwald tönt immer gut.... dort sind die Bussen günstiger :b


....das beruhigt mich. Da waren wir dieses Jahr auch schon öfter (Schluchsee und so...). Dabei war unser rechter Fuss doch etwas schwerer als sonst....(immer diese Schweizer die sich ständig in Deutschland austoben gehen... :s )

@ Little-Venus: Wenn Dolly von Deinem "Nichterscheinen" erfahrt, wird sie Dich in der Luft zerreissen... :d :d :O :O
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Haalllööööchen wir sind hier noch bei der JURA-Tour !!! tsts... reden plötzlich alle nurnoch vom schwarzwald b: :j ihr würdet besser die wettergötter beschwören damit es am Sonntag schön Wetter wird :b

Jetzt sind gerade noch rechtzeitig meine neuen Vorderpneus angekommen... (sonst hätte ich wohl auch bei schönwetter das t-car nehmen müssen :d denn auf der Karkasse in den jura fahren... neeeee!!!) Aber so hab ich nochmals glück gehabt. Es muss einfach schön wetter werden !!! BITTEEEEEEEEEE !!! *indenhimmelguck* :s

achso öhm soll ich gleich auch noch beten das nirgends ein radar steht? :X %:
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

inquerior schrieb:
Jetzt sind gerade noch rechtzeitig meine neuen Vorderpneus angekommen... (sonst hätte ich wohl auch bei schönwetter das t-car nehmen müssen :d denn auf der Karkasse in den jura fahren... neeeee!!!) Aber so hab ich nochmals glück gehabt. Es muss einfach schön wetter werden !!! BITTEEEEEEEEEE !!! *indenhimmelguck* :s

achso öhm soll ich gleich auch noch beten das nirgends ein radar steht? :X %:
Ich glaube ich muss da noch *****reifen montieren....:#
Das mit dem Radar ist nicht so ne sache... lasse einfach dich vorfahren...:b
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Hoi zäme,

Eigentlich würde ich auch gerne auf die Jura-Tour mitgekommen, aber leider muss ich am Weekend arbeiten b:

Naja vielleicht klappts ein anderes mal. Hoffe das Wetter scheint euch gnädig zu sein und wünsche euch viel Sonnenschein...

Und vergesst nicht viele Fotos zu machen.

Gruss
Roli
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

seamaster77 schrieb:
Hoffe das Wetter scheint euch gnädig zu sein und wünsche euch viel Sonnenschein...
Naja... bezüglich Sonnenschein bin ich ehrlichgesagt nicht mehr allzu optimistisch....:g
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

packt schonmal die schwimmflügeli ein, morgen wirds wohl wirklich """"... darf ich ohne Z kommen? mein Z verträgt sich nicht so mit wasser - besonders weil man dann sieht, wie schlecht das wasser abperlt :g


...leider hab ich heute keine zeit zum polieren ;) ... denn ich muss noch das video vom z3 treffen/fahrt bearbeiten und schneiden... ...bisher hatte ich keine zeit dafür...sorry jessi ;)


soll ich euch schonmal paar cd's brennen, oder einfach nur den film mitbringen und dann online verbreiten?

gruss
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Also ich werde mir bei strömendem R e g e n ebenfalls erlauben mit meinem Alltagsauto zu kommen. Bei zweifelhaftem Wetter komm ich aber mit Z4.

Aber so wie's aussieht ist es nichtmal zweifelhaft.... :g :g
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

CH Z4 schrieb:
Also ich werde mir bei strömendem R e g e n ebenfalls erlauben mit meinem Alltagsauto zu kommen. Bei zweifelhaftem Wetter komm ich aber mit Z4.

Aber so wie's aussieht ist es nichtmal zweifelhaft.... :g :g

in bezug auf mich, find ichs ganz gut, wenn dann aber alle mit ihren t-car kommen...ich weis ja nicht :M

wenns strömend """", kann ich nicht mit dem Z kommen. das ist mir zu gefährlich -> die hinteren reifen sind abgefahren...

falls es tatsächlich so schlimm ist und ich nicht kommen kann, werde ich mit dem M5 oder einem silbernen Golf Kombi :M vorbeischauen...
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

:g :g :g

Morgen
Sonntag, 12. September 2004
bewölkt, *****
thermoSmall.gif
Temperatur: vormittags 17°C, nachmittags 16°C.
schwacher Wind aus Westen.


Morgen
Sonntag, 12. September 2004
bewölkt, starker *****
thermoSmall.gif
Temperatur: vormittags 18°C, nachmittags 18°C.
schwacher Wind aus Westen.


Quelle: http://www.wetter.ch für die Region Solothurn bzw Olten
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Einerseits hast Du ja recht, anderseits bringt es ja auch nichts den frisch gewaschenen Z aus der Garage zu holen nur um nach Egerkingen zu fahren und wieder zurück.... Man kann sich die Autos ja auch nicht recht anschauen wenn es wirklich schütten sollte.

Naja, ich werd's mir noch überlegen...

@ Andy: Einige Pneu-Fuzzi's haben auch am Samstag offen.... :w :w
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

hmmm, ehrlich gesagt habe ich kein Lust, das T-Car schon jetzt aus dem verdienten Sommerschlaf zu wecken....

werde zu 99% mit dem Z anrauschen, meiner ist hart im nehmen! q:

freue mich trotzdem auf morgen!
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Massimo.... ich möchte wieder Semi-Slicks drauf haben...das wäre kein Problem, wenn die jemand zufällig im Lager hat....mein Reifenfritz hat zwei Stück davon... > zwei Semislicks und zwei normale Reifen... fährt sich echt bescheiden, glaub mir ;)

ich werde dann eine Rückrüstung machen... statt vorne 225 und hinten 255 werde ich rundum 225 machen. Mein Z wird zur Fahrmaschine...und evtl bau ichs um zum "CSL-ZQP" :M
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Naja... werde wohl heute darauf verzichten den kleinen zu waschen.... sieht ja beim morgigen wetter sowieso sofort wieder gleich aus....

Geht ihr wenns morgen kübelt eine Stunde später?....
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

swissXtreme schrieb:
Massimo.... ich möchte wieder Semi-Slicks drauf haben...das wäre kein Problem, wenn die jemand zufällig im Lager hat....mein Reifenfritz hat zwei Stück davon... > zwei Semislicks und zwei normale Reifen... fährt sich echt bescheiden, glaub mir ;)

ich werde dann eine Rückrüstung machen... statt vorne 225 und hinten 255 werde ich rundum 225 machen. Mein Z wird zur Fahrmaschine...und evtl bau ichs um zum "CSL-ZQP" :M


....hab ich mir schon gedacht ;) mein Seitenhieb war auch mehr ironisch gemeint... :d :d
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

CH Z4 schrieb:
....hab ich mir schon gedacht ;) mein Seitenhieb war auch mehr ironisch gemeint... :d :d
hehe... machbar ist alles ;) .... evtl geh ich die zwei fehlenden 225erchen nachher noch bestellen ;) ....und dann gewicht raus....


....euch brauch ich ja gar nicht zu fragen ob ihr was braucht...ihr habt eh keinen platz :M :b :d :d :d
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

diver_2k2 schrieb:
Geht ihr wenns morgen kübelt eine Stunde später?....


ja hoffentlich !!!!! hihi ich mag heute abend noch ein wenig party machen wenns morgen sowieso "seichet" :b

und eigentlich könnten wir ja den fahrerischen teil der jura-tour dann am 25. nachholen }(
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Vielleicht reichts ja doch für ein kleines "Türli" am Nachmittag:

Prognose bis morgen Sonntagabend
Alpennordseite, Wallis und Graubünden: Heute trotz Wolkenfeldern ziemlich sonnig. Am Abend aus Westen Bewölkungszunahme und in der Nacht auf Sonntag einsetzender *****. Am Sonntagvormittag oft stark bewölkt und noch zeitweise *****. Am Nachmittag aus Westen zum Teil sonnig und meist trocken, in den zentralen und östlichen Alpen veränderlich und noch einzelne *****schauer. Tageshöchsttemperatur heute um 25, morgen um 19 Grad. Tiefstwert in der Nacht um 16 Grad. Nullgradgrenze von 3800 auf 3000 Meter sinkend. In den Bergen mässiger Südwest- bis Westwind. Im Flachland vor allem morgen zeitweise mässiger Westwind.


Auf alle Fälle warme Klamotten einpacken... :#
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

also ich werde so oder so mit dem Zetti kommen...mich hats ja gestern Abend

im Ausgang schon verpisst.... werde mir dafür heute das Waschen sparen!
Mit den Modifikationen am Soundrohr tönt er eh mit geschlossenem noch viel
geiler:w

BTW. Wer kommt jetzt Morgen schon ab Würenlos Fressbalken mit???

Also ich hab da folgende grad noch im Kopf:
TomCH
Phil2204
CalvinZ4
Ronny
Dolly
Inquerior??

Meldet euch doch, damit wir wissen wann wir komplett sind!!
Ca. 8 Uhr Abfahrt Richtung Egerkingen mmmm Brunch
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

TomCH schrieb:
also ich werde so oder so mit dem Zetti kommen...mich hats ja gestern Abend

im Ausgang schon verpisst.... werde mir dafür heute das Waschen sparen!
Mit den Modifikationen am Soundrohr tönt er eh mit geschlossenem noch viel
geiler:w

BTW. Wer kommt jetzt Morgen schon ab Würenlos Fressbalken mit???

Also ich hab da folgende grad noch im Kopf:
TomCH
Phil2204
CalvinZ4
Ronny
Dolly
Inquerior??

Meldet euch doch, damit wir wissen wann wir komplett sind!!
Ca. 8 Uhr Abfahrt Richtung Egerkingen mmmm Brunch


Hmm ja ich muss ja eh bei Würenlos vorbei (komme ja von st.gallen) aber um 8:00 Uhr ist mir ehrlich gesagt schon ein wenig früh ?? wenns ja eh nicht auf die tour geht... :O da muss ich ja um 6:30 aufstehn *aaaahhrrggggg* bei sonnenschein wärs natürlich anders.. das wäre ja eine schöne belohnung, aber bei ***** *help* ... naja werd mal 3-4 wecker stellen... :T

was ist mit dir Roger (diver_2k2) wo und wann kommst du ?
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Ich gehe auch beim Fressbalken vorbei, aber ich hätte jetzt gesagt um 9 Uhr... und nicht um 8....:j es geht ja eh nicht auf Tour....
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

diver_2k2 schrieb:
Ich gehe auch beim Fressbalken vorbei, aber ich hätte jetzt gesagt um 9 Uhr... und nicht um 8....:j es geht ja eh nicht auf Tour....
Gem. Programm von Dolly treffen wir uns auch bei schlechtem Wetter um die selbe Zeit, wegen dem Brunchen.
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

TomCH schrieb:
Gem. Programm von Dolly treffen wir uns auch bei schlechtem Wetter um die selbe Zeit, wegen dem Brunchen.

ja schon , tom ! aber hier steht auch was von langschläfern *gg*

Dolly schrieb:
Schlechtwetterprogramm:
8.00 Uhr -------------- Treffpunkt Autobahn-Raststätte Würenlos für Zürcher Fraktion
8.45 Uhr*-------------- Treffpunkt für alle und Brunch (24.--/Pers.) im Mövenpick,Egerkingen
--------------------------- *die Langschläfer dürfen dann etwas später kommen, ?? Uhr ----------------- Wenn platzmässig möglich (vorher tel.), Fahrt ins Bowlingcenter

Roger wir könnten uns ja ein wenig später dazugesellen *?* :7
 
Zurück
Oben Unten