AW: K+N Luftfilter
So, nun für alle Skeptiker:
Ich hatte nen M3 E36, damals neu gekauft(noch in München abgeholt ), daß erste was ich an dem Wagen verändert habe: KN-Luffi!
Den Wagen hab ich mit knapp 100000 km verkauft, und der lief 1 A, kein Ölverbrauch, kein gar nix! Insofern kann deine Theorie, mit mehr Dreck im Motor gar nicht stimmen.
Zum anderen kommen die K&N Filter aus dem Renn-Rallye-Sport, und werden dort schon seit Ewigkeiten eingesetzt, auch in der Formel!
Zudem sind millionen weltweit Verkauf worden, wenn daß ein Müllprodukt ist, was nix bringt und nur den Motor versaut, dann wären wohl nicht soviel verkauft worden und K&N mit Klagen überschüttet worden
So, nun für alle Skeptiker:
Ich hatte nen M3 E36, damals neu gekauft(noch in München abgeholt ), daß erste was ich an dem Wagen verändert habe: KN-Luffi!
Den Wagen hab ich mit knapp 100000 km verkauft, und der lief 1 A, kein Ölverbrauch, kein gar nix! Insofern kann deine Theorie, mit mehr Dreck im Motor gar nicht stimmen.
Zum anderen kommen die K&N Filter aus dem Renn-Rallye-Sport, und werden dort schon seit Ewigkeiten eingesetzt, auch in der Formel!
Zudem sind millionen weltweit Verkauf worden, wenn daß ein Müllprodukt ist, was nix bringt und nur den Motor versaut, dann wären wohl nicht soviel verkauft worden und K&N mit Klagen überschüttet worden