kann ich Überollbügel bei jedem ZZZ montieren

comar

Fahrer
Registriert
14 Dezember 2003
Hallo zusammen!

und wiedereinmal habe ich eine Frage die mir unter der Zunge brennt (oder waren es die Nägel?:T ).Kann mann original Überrollbügel bei jedem Zetti montieren?Meiner Bj12/00 hat hinter den Sitzen jeweils zwei Blendeckel sitzen.Ist das eine art vorbereitung oder so?

Grüße in die Schweiz (die mir wahrscheinlich mal wieder antworten wird ;-) )

Ciao

Marco

P.S:Was denkt Ihr müsste mann den bei Ebay dafür abdrücken?
 
color=505050
Kann man bei jedem ab Baudatum 1/97 nachrüsten.
Geh mal über die Suchfunktion. Wurde mehr als genug drüber berichtet. Nur an den Kosten für die original Teile hapert es meist.
Gruß
[/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]
[img src="http://www.amtek-online.de/UBER_UNS/Z3/LOGO1.jpg" alt="" /][br /]
 
Auch eine Frage

Wenn wir schon einmal beim Thema sind. Habe einen Z3 Baujahr 04/2002. Habe bereits Überrollbügel Serienmässig drin gehabt. Möchte sie jetzt gegen Chrom Bügel tauschen. Was muss man beachten? Wo bekommt man sie zu einem fairen Preis? Schnitzer und Hamann sind mir da etwas zu teuer mit 700€.
 
Auch eine Frage

Hi,

wenn Du bei den Bügeln mehr als nur die Optik haben möchtest, solltest Du schon einen der genannten Anbieter nehmen. Bei Schnitzer und Co. kannst Du davon ausgehen, dass das Teil sauber designed und getestet ist.

)
keep smiling, ;-)
Cheerio Wolfgang
 
Auch eine Frage

Hi,
die von hamann sind auch nur reine Showbügel,
da kann man auch getrost die von Alumex nehmen...
das sind nämlich die gleichen... ;-)
Die wirklich einzigen die eine Schutzfunktion bieten sind die Bügel von Schnitzer. Ich hab mich letztes Jahr sehr ausgiebig mit dem Thema beschäftigt und hab dann in den sauren Apfel gebissen
und mir die Schnitzer Bügel zugelegt.

Also ich würde nur um Kosten zu sparen kein Sicherheitsfeature gegen eine reine Optikversion austauschen!
Da würde ich dann leiber die originalen drin lassen und bei auco einen Lederbezug nehmen - ist günstiger und schaut auch gut aus.

Safety First!!! :t
 
Auch eine Frage

Und ich nehme Deine alten wenn wir uns im Preis enig werden.

Gruß JenzzzZ
 
Zurück
Oben Unten