Kann jemand aus HH oder Umkreis bei Lenkradtausch helfen?

S

sebzzz

Guest
Moin zusammen,

wie der Titel schon verrät suche ich jemanden der schonmal einen Lenkradtausch am Z durchgeführt hat und sich bewußt ist wie & was zu tun ist. Ich habe zwar zig Anleitungen hier gelesen, hätte aber prinzipiell trotzdem gern jemanden dabei.

Möchte gerne demnächst mein Serienlenkrad auf M umbauen, MFL ist bereits vorhanden. Sollte also kaum Arbeit sein :-)

Grüße,
Sebastian
 
Nicht mehr aktuell, oder? Ich tausche meines jetzt am WE...

Ehrlich gesagt ist es noch aktuell ;) ich warte zur zeit darauf das "meinlenkrad.de" wieder ein e85 austauschlenkrad erhält und nach meinen Vorstellungen bezieht. Sollte es endlich mal soweit sein, muss ich den Austausch immer noch machen. Zieht sich bissle das Thema

Wenn das neue m Lenkrad nicht so unverschämt teuer wäre...
 
Wie am Wochenende schon gesagt, Ich hätte noch ein ori Lenkrad für den über gang hier liegen;-)

Gruß
 
Also nun hab ich schon getauscht :D

Habe mir nun doch nen neues M lenkrad gekauft, hast du ggf demnächst mal zeit und Lust beim Wechsel zu helfen? Mir fehlt leider das passende Werkzeug, hab weder ne 16er Nuss noch nen drehmomentschlüssel für 65NM :(

Grüße :)
 
Zurück
Oben Unten