Kann man Zusatzmodule für E85 Bj 2006 noch kaufen?

Sascha73

Testfahrer
Registriert
2 Mai 2017
Ort
Effingen (Schweiz)
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo Zusammen,
hier im Forum habe ich einige Beiträge verfolgt zum Thema Tagfahrlicht und EinmalTippfunktion Blinker. Nun soll es ein Modul geben welches man nachrüsten kann. Der Hersteller ist wohl einer hier aus dem Forum. Utze oder ZZZ utze.

Habe ihn zwar schon eine PN gesendet, weiß jedoch nicht ob er noch aktiv hier ist. Die Beiträge waren alle aus 2007.

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen und mir sagen ob man die Module noch bekommt und wenn ja wo.

Für Eure Hilfe danke ich Euch schon jetzt.

VG
Sascha
 
Im Forum gibt's die noch.
Zumindest gab es die bis vor kurzer Zeit noch, gibt aber auch noch andere Hersteller im Netz
 
Hey...
da freue ich mich schon auf den Bericht zum Einbau. Wäre cool wenn du auch knifflige Stellen beschreibst wenn es sie denn gibt :-)
 
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen, wie ich Zetti Utze erreiche?
Habe ihm schon mehrmals geschrieben, doch leider keine Antwort bekommen.
Danke.
Gruß, Sascha
 
Zurück
Oben Unten