Kart Fahren?

AW: Kart Fahren?

So, dann geb ich auch noch meinen Senf dazu:

Der Tag war echt klasse! Eine sehr nette Runde, ein nettes neues Gesicht kennen gelernt, billig getankt auf dem Rückweg (1,319 zu 1,389 in der Heimat :j ).
War gut, das ich nicht das F1 Rennen geguckt hab... ich hät sonst echt was verpaßt.

Die Bahn in Limburg fand ich ganz gut. Ok, ich war nicht der schnellste, aber dafür hab ich auch keine Blase... :d Aber in der Paralympicsklasse war ich ganz vorne dabei. :b Und wie man auf den Bildern sehen kann, war ich sogar für die Cam zu schnell... wusch...

Die kurze Verwirrung an der T-Kreuzung war schon sehr lustig... hahaha... ich konnte mich auch kaum noch halten vor lachen...

Außerdem bin ich froh das ich keinen Eisenmann (Eisenbahn :s ) drunter hab... das Teil annimiert ja nur noch zum Gasgeben... :d

Bin noch schön von Koblenz über Land heimgecruist und hab das tolle Wetter über der Eifel genossen.

Bis zur nächsten Tour... :t
 
AW: Kart Fahren?

:idea3: Wie wärs wenn wir uns um 13 Uhr treffen und dann ins Fellinis fahren und da gemütlich Formel 1 :helmet: gucken? Oder irgendwo wo es läuft...

Danach kann man ja noch ne kleine Runde drehen. :w

Der Rainer ist am Ring am schaffen...

Danke nochmals für die SMS, aber "Arbeit" geht vor. :w:d
 
AW: Kart Fahren?

Stimmt, total OT! Deshalb bekommst du auch im Betragen ne 5! So, das hast du jetzt davon. :11smashz: Und du warst ja gar nicht beim Kartfahren dabei... das wird auch negativ vermerkt... die Versetzung ist schon akut gefärdet...

PS: fürs nächste Treffen machen wir nen neuen Tread auf... :4grin2z:
 
AW: Kart Fahren?

@Seb : Kannte ich schon, da gabs noch 1-2 Fotos von

@Rainer: Ja, ich denk nun mal an dich, nicht Achim sondern ich hatte die SMS geschrieben. Wars denn schön am Ring? Hattest ja prima Wetter.

@Achim: Ich denke auch, wir können mit unseren Plätzen zufrieden sein. Überholt hat mich nur einer, und den hab ich ne Runde später wieder bekommen. Blasen hab ich auch keine, gut, hatte auch Handschuhe an :D

Das an der Kreuzung war schon cool, Chris macht erst den 180er und zeigt dann nach links. Wir 2 fahren links, dann wird gehupt, ÄÄÄÄÄTSCH doch rechts. Also mit hupen hatten wir das Teilstück da ja unsere rege Freude daran :M

@Ingo: Wenn wir öfters solche Touren drehen, dann halten meine Bremsen auch nemmer bis zur nächsten Inspektion :M

@Chris: Ja, war echt schön, dass du auch dabei warst. Hoffentlich findet sich bald mal wieder die Zeit :)

P.S. Sonst keiner Bilder gemacht?

Grüße Mike
 
AW: Kart Fahren?

Stimmt, total OT! Deshalb bekommst du auch im Betragen ne 5! So, das hast du jetzt davon. :11smashz: Und du warst ja gar nicht beim Kartfahren dabei... das wird auch negativ vermerkt... die Versetzung ist schon akut gefärdet...

Schon zu meiner Schulzeit mochte ich keine Oberlehrer.....:g:w:b.

@Seb : Kannte ich schon, da gabs noch 1-2 Fotos von

Ich weiss, das ist schon älter. Aber ich habe es schon lange nicht mehr gesehen und dachte, es trägt hier ein wenig zu Erheiterung bei.

Also den Fotos und Berichten nach zu urteilen, habt Ihr ja wohl echt eine schöne Zeit gehabt. Ich wäre auch gerne mal wieder nach langer Zeit in ein Kart gestiegen und hätte Euch gewinnen lassen....:w, aber man(n) soll ja gewisse Sachen (und dazu zähle ich das Kart-Fahren jetzt einfach mal) nicht verlernen.
 
AW: Kart Fahren?

Also mit hupen hatten wir das Teilstück da ja unsere rege Freude daran :M

Ja, so oft brauche ich das Ding ja nicht. Das musste mal getestet werden. Wobei aber der Grund zum Hupen MEIST ein schwarzer Zetti mit WW-Kennzeichen war. :X :d Wem war der noch gleich? &: Sei es, dass dieser jemand nicht zügig den Berg hoch fuhr, als der Strassenbelag wieder besser und griffiger wurde, oder sei es, als als dieser jemand an der Kreuzung stand und nicht wusste ob jetzt links oder rechts :X :d :d :d

P.S. Sonst keiner Bilder gemacht?

Hatte meine Digi-Cam nicht mit. Hatte nicht damit gerechnet, dass es so ne schöne Tour wird. Ab dem nächsten Mal ist sie standardmäßig dabei. Man kann ja nie wissen, was einem tour-mäßig gutes wiederfährt :M
 
AW: Kart Fahren?

Ja, so oft brauche ich das Ding ja nicht. Das musste mal getestet werden. Wobei aber der Grund zum Hupen MEIST ein schwarzer Zetti mit WW-Kennzeichen war. :X :d Wem war der noch gleich? &: Sei es, dass dieser jemand nicht zügig den Berg hoch fuhr, als der Strassenbelag wieder besser und griffiger wurde, oder sei es, als als dieser jemand an der Kreuzung stand und nicht wusste ob jetzt links oder rechts :X :d :d :d

Tja, die letzte Serpentine hab ich verkackt, da is nix dran zu rütteln. Chris war ausm Blick weg und ich hab den Bremspunkt verpasst. Neija, was solls, dafür gingen die anderen 12 sehr geil ^^

Das an der Kreuzung war ja auch unfair :M Hinterherfahren kann ja jeder :b

Hatte meine Digi-Cam nicht mit. Hatte nicht damit gerechnet, dass es so ne schöne Tour wird. Ab dem nächsten Mal ist sie standardmäßig dabei. Man kann ja nie wissen, was einem tour-mäßig gutes wiederfährt :M

Unsere Treffen sind immer einen Schnappschuss wert, sofern er von uns und nicht der Rennleitung ist ...
 
AW: Kart Fahren?

Das an der Kreuzung war ja auch unfair :M Hinterherfahren kann ja jeder :b

...echt? Das fandeste unfair? :s Ich hab doch nach rechts gezeigt, nee... das andere rechts...:d

...und das mit dem schalten vor der Kurve lernen wir noch, gell :M Z
Zur not gibts ja auch Zettis mit Wandlerautomatic :T , die machen das ganz auddomadisch %:. *ichmussweg*

Hat Spaß gemacht, bis bald,

Chris q:
 
Zurück
Oben Unten