Kartfahren die Zweite =)

A

Allstar

Guest
Race Kart Rennbetriebe - Home

1300 Meter indoor, 1200 meter outdoor( nicht bei """")

[FONT=Arial,sans-serif]Die Ticketflotte besteht aus 25 DINO - KARTS mit 6,5 PS Honda-Motoren![/FONT]

[FONT=Arial,sans-serif]Die Renn und Buchungsflotte besteht aus 30 RIMO-KARTS neueste Generation mit 9 PS Honda Motoren ohne Drossel und erreichen auf der Graden eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 90km/h.[/FONT]

Ist ein Wort wie ich finde :b



Buchungen ab 10 Karts:

LNS: Beinhaltet 10 Minuten Qualy + 30 Minuten Rennen

300 Euro für 10 Karts.Jedes weitere Kart 30 Euro.



1. Std.Buchung: Zeitaufteilung nach eigener Wahl.

400 Euro für 10 Karts.Jedes weitere Kart 40 Euro

Terminlich würde ich sagen legen wir das mal auf Ende April, damit wir die alten Knochen noch etwas schonen können und bei gutem Wetter auch draussen fahren können.

Für genauere Terminwünsche bitte posten.


==================================================

UPDATE:


Statt der Bahn in Dinslaken wurde Essen als Austragungsort für die Revanche ausgewählt.


Bahn: Essen Daytona

[SIZE=+1]Daytona-Indoor-Kart GmbH & Co. KG[/SIZE]
[SIZE=-1]Alte Bottroper Str. 100[/SIZE]
[SIZE=-1]45356 Essen[/SIZE]

Daytona Kart-Center - Moderne Indoor Kartbahn in Essen -Borbeck - (0201) 66 15 53


Rennen


max. 14 Teilnehmer pro Rennen, alle Rennen mit Rennleitung
inkl. Computerzeitnahme, Helm (Leihkopfhaube 1 € Pfand)
Fahrereinweisung, 5 Qualifikationsrunden, Startaufstellung nach Bestzeit
Preise pro Teilnehmer
Hot 25 = 25 Runden Rennen u.s.w.


Hot 25
= 25 Runden 26,00 € Hot 50 = 50 Runden 41,00 €
Hot 30


= 30 Runden 30,00 € Hot 60 = 60 Runden 45,00 €
Hot 40


= 40 Runden 37,00 €

Einziges Manko: Rennkarts nur mit Lizenz (blaue Karte)
Also wieder die Krücken, oder wir machen alle die Lizenz, oder drohen dem Chef Haue an ^^

25.04
Zeit 19 Uhr

Fahrer:

1. Allstar

2. Viktor

3. Viperbaer
 
AW: Kartfahren die Zweite =)

...Interesse an der Revanche ?
Sagen wir mal pauschal.
25.04 ? so 21 Uhr ?
..klar!! Grundsätzlich hätte ich schon Interesse, auch mal andere Bahnen zu fahren. Aber unter der Woche um diese Zeit mit über einer Stunde Anfahrt: No way! b:

Was anderes wäre es, wenn es gelingt, einen Termin um 18:00 oder 19:00 Uhr zu finden. Wenn ich das frühzeitig weiß, kann ich das einplanen. Biete auch an, andere Interessenten von Bonn aus mitzunehmen!

Mal sehen, was die anderen sagen!! :t
 
AW: Kartfahren die Zweite =)

andere Bahn wär schon mal super :t find das aber auch recht spät für in der Woche :T :T ich brauch halt meinen Schönheitsschlaf !!
aber plant mal weiter, wenns irgendwie möglich ist bin ich dabei !!
 
AW: Kartfahren die Zweite =)

Die Zeiten waren jetzt fiktiv, bin einfach von der ersten Zeit ausgegangen.
Klar wäre 19 Uhr möglich wenn wir uns einigen :t
 
AW: Kartfahren die Zweite =)

Und um 19.00Uhr hat die Notaufnahme auch noch auf:d :d , da die Bahn ja etwas länger ist:w .
So ein DINO Kart hatte ich auch schon mal, die kenne ich:s .
 
AW: Kartfahren die Zweite =)

... und was muss ich tun, damit ich keine 6,5 PS-Gurke fahren muss? :w %: :wm
 
AW: Kartfahren die Zweite =)

Da wir buchen, haben wir die 9 PS Karts, ansonsten sag ich einfach es kommen 10 verstrahlte Nordschleifenfahrer mit ihren Donnerkisten, die können 9 PS handlen :b
 
AW: Kartfahren die Zweite =)

wenn ihr einen neuling (nicht im kart) dabei haben wollt,dann würde ich mich anschließen!!
gruß stefan
 
AW: Kartfahren die Zweite =)

Ich würde mein Interesse hiermit auch anmelden, muss euch aber sagen, dass es die Bahn in Dinslaken in sich hat. War am Samstag dort, der Belag ist sehr rutschig, man muss wirklich sehr sauber fahren, um schnell zu sein. Mit den 9-PS-Karts dürfte vor allem der Start-Ziel-Bereich eine echte Herausforderung sein.

Was mir negativ aufgefallen ist: Das Ambiente ist eher, na sagen wir mal, rustikal. Die Bahnaufsicht auch. Als ich ankam, fuhren so sechs Bekloppte, die sich alle 50 Meter dermaßen in die Karre fuhren, dass bei einem Kart die Rammbügel hinüber waren. Als ich fuhr, kam ich auf der Strecke zweimal an Leuten vorbei, die nach einem Dreher aus dem Kart ausgestiegen waren und auf der Strecke standen. Die Aufsicht hat nicht eingegriffen. Ich habe mich schon ein wenig gewundert.
 
AW: Kartfahren die Zweite =)

Leute, was ist los mit euch? Wir hatten auch ne Stunde Anfahrt.... Einmal bisschen kürzer schlafen verpackt man doch schon ganz gut.

Ich wäre dabei, obwohl ich in etwa wie fastwriter denke und einen anderen Favoriten hätte.....

Gruß Viktor
 
AW: Kartfahren die Zweite =)

...kam ich auf der Strecke zweimal an Leuten vorbei, die nach einem Dreher aus dem Kart ausgestiegen waren und auf der Strecke standen. ...
..hört sich ja nicht vertrauenerweckend an! Sollten wir aber trotzdem machen! Nur nicht so spät, bitte!!! Wie wäre denn eigentlich ein Freitag?
 
AW: Kartfahren die Zweite =)

Ob Dinslakki oder die Daytona, ist doch erstmal ejal :muh: ...
Hauptsache eine neue Herausforderung .:w
 
AW: Kartfahren die Zweite =)

Also die Bahn und die Karts in Dinslaken sind schon astrein!

Ich melde mal Interesse an, kann aber noch nicht 100% zusagen da ich da gerade umziehe.
 
AW: Kartfahren die Zweite =)

Also die Bahn und die Karts in Dinslaken sind schon astrein!

Ich melde mal Interesse an, kann aber noch nicht 100% zusagen da ich da gerade umziehe.


Als astrein würde ich weder die Bahn noch die Karts bezeichnen, aber spaßig ist die Strecke schon. Es gibt allerdings Bahnen, die in letzter Zeit sicher mehr investiert haben, als die Dinslakener.

Andrerseits: Das ist ja die Heimbahn der Bad Boys - eines der erfolgreichsten Indoor-Kartteams Deutschlands. ICL-Champion und auch besser als Schumi - im 24-Stunden-Rennen auf seiner Kerpener Anlage. Verflixt schnelle Jungs.
 
Zurück
Oben Unten