Kartfahren Hannover Hildesheim Stadthagen

chris8510

Fahrer
Registriert
28 Dezember 2011
Wagen
anderer Wagen
Hallo !

Wollte fragen ob jemand von euch Lust hätte Kart zu fahren ?!

3 Strecken stehen zur Wahl im Raum Hannover.

Schön wenn wäre es wenn mindestens 6 teilnehmen. Dann könnte man ja 10 Min Quali und 20-30 Min Rennen fahren.

Bis dahin Chris8510
 
Bei mir geht's auch um Ort und Zeit.

Lasst und das doch am 18.01. ab 18:30 im Vier-Jahreszeiten bequatschen, da finden wir sicher einen guten Termin, der 6 Teilnehmern passt :M
 
Bin ich als Halb-Niedersachse und Porschefahrer auch willkommen? Bei mir würde es Dienstag und Mittwoch passen. Ich denke Thorsten (torlok) hätte auch Interesse. Von Braunschweig aus sind wir in ca. 30 Minuten in Hannover.
 
Im März wäre ich auch dabei, im Januar und Februar leider keine Zeit :(
 
Nienburg ist auch noch als Alternative da.
Wobei Hildesheim ziemlich Zentral liegt würde ich das vorschlagen.

http://www.kartcenter-hildesheim.de/

Wie schaut es aus wer ist alles dabei ?

Die Preise für 5-10 Min Quali und 20-25 Min Rennen liegen so bei 20-25 Euro.

Ab 6 Personen buche ich ein Rennen. Bleibt nur zu klären wann am besten . Eher in der Woche oder am Wochenende.

Um nicht zu kurzfristig zu sein würde ich ab 1. Februar vorschlagen.

Und ab 18/19 Uhr oder lieber noch später wegen der Arbeit ?

Ich fang dann mal an.

Bin dabei. Egal ob in der Woche (idW) oder am Wochenende (aWE)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Thorsten (torlok) hätte auch Interesse....

Sorry Leute, ich bin raus!
Hatte gerade erst wieder arge Probleme mit meiner Bandscheibe.
Dank Chiropraktor + Spritzen bin ich wieder einigermaßen fit....aber Kartfahren ist momentan einfach nicht drin - kann mir im Job keine Auszeit leisten! :(
 
Bin ich als Halb-Niedersachse und Porschefahrer auch willkommen? Bei mir würde es Dienstag und Mittwoch passen. Ich denke Thorsten (torlok) hätte auch Interesse. Von Braunschweig aus sind wir in ca. 30 Minuten in Hannover.
Halb-Niedersachse wäre zumindest näher zu erläutern?:rolleyes3......
 
wolfman wie ist es mit dir ? Bis jetzt sind wir 3.



chris8510 idW 19 Uhr
Jokin idW 19 Uhr
E36/8 idW 19 Uhr
 
Hätte auch Interesse...im übrigen gibt es seit dem 14.2 eine neue Bahn in Hannover-Ricklingen (Kart-o-mania), ich würde evtl. noch nen BMW Freund mitbringen ;)
 
Ja aber die Bahn ist voll kurz in Ricklingen und mit abstand am teuersten. Ich bin mal in Laatzen gefahren da konnteste die Karts eigentlich vergessen.
 
Ich denke ohne konkret zu werden, wird das nix.

Setz einen Termin und setz eine Bahn.
Schreib per PN noch einige Leute aus dem Umkreis an, es schaut ja nicht jeder hier so oft rein

Dann mal gucken, wer sich anmeldet.
 
Die Bahn muss aber zu dem Termin auch frei sein, oder soll ich reservieren ohne zu wissen ob wer kommt ?

spewdonk hat ab März auch zeit ?
 
Kannst es Dir aussuchen: Entweder für 6 Teilnehmer einen Termin finden und riskieren, dass genau der Termin bei der bahn nicht funktioniert oder erstmal die Bahn reservieren udn dann 20 Leute anfragen und schauen ob min. 6 zu dem Zeitpuntk Zeit haben.

Ich bevorzuge immer letztere Variante um das Risiko der Bahn nicht zu haben.
Manchmal stimme ich mich mit gaanz wenigen vorher ab, das sind die, die ich unbedingt dabei haben möchte ... so hatte ich's auch immer mit den Fahrsicherheitstrainings und Touren gehalten.
 
Also gut fangen wir wieder von vorne an.

Es stehen also 4 Bahnen zur Wahl. Stadthagen, Hildesheim, Hannover Laatzen, Hannover Ricklingen.

Wer ist alles dabei ? Wo wollt/würdet Ihr fahren ? Welche Uhrzeit ?
 
Zur vollständigen verwirrung: es gibt noch die Bahn "Burnout" in Celle :p ...das müssten sie nun alle in und um Hannoi sein ;)
 
Zurück
Oben Unten