Kartfahren - Stammtisch Bonn

AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

Ich hab nur Hände und ein bisschen Hüfte (da sind so komische blaue Flecken):#
 
AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

Also ich stimme dafür beim nächsten mal nicht das Cologne 50, sondern das Cologne 100 zu fahren... dass kostet auch nur 15.-€ mehr und bietet doppelt so lange Spaß! :b
 
AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

Bin dabei :t Aber dann muss ich mir etwas mit der Polsterung der Hüfte überlegen. Bin eindeutig zu schmal für die Sitze :d
 
AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

Auja !! %: %:
dann hätt ich den Nitro bestimmt noch überrundet :frech: :frech: :frech: :4grin2z: :4grin2z: :w
 
AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

außerdem hat nach 100 Runden keiner Rücken, Bein oder Nacken :t :t

da ham se dann alle Herz und Kreislauf :d :d
 
AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

So als unbeteiligter würde mich das mal interessieren: Wie ist das Rennen denn ausgegangen, wer hat welchen Platz gemacht? Muss doch die Konkurrenz kennen, wenn ich das nächste Mal mitmachen darf - ihr habt mir den Mund nämlich wässrig gemacht! :b
 
AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

race.JPG
http://freenet-homepage.de/Allstar/z/race.JPG
 
AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

Also ich stimme dafür beim nächsten mal nicht das Cologne 50, sondern das Cologne 100 zu fahren... dass kostet auch nur 15.-€ mehr und bietet doppelt so lange Spaß! :b


Auweia %: - Wie wär's dann mit 2er Team's, d. h. je 2x Fahrerwechsel nach 25 Runden :w . Dann könnte jeweils ein Spitzenpilot mit einem mit nicht sooo schnellen das ganze spannend halten :t .... und Rücken, Arme, Nacken werden auch geschont :+
 
AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

stimmt !!! schöner Abend :t
vielen Dank an Michael !
aber das Paul seinen Titel als unbesiegbarer heute abgeben musste ........
da muss ich erst ma ne Nacht drüber schlafen :d :w :t
für mich als alten Obstbauern, war natürlich das Beste das ich die Bluna-Apfelsine hinter mir gelassen habe :d :d :b :b :w

Gott sei dank, jetzt darf ich wenigstens wieder mitfahren, ohne vorher diskriminiert zu werden :d :b
 
AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

Michael,
willste mich kaput machen oder wat:d :d , aber egal wo dran ich kaput gehe ich bin dabei(werde am Montag mal mit meiner Krankenkasse/Sterbekasse sprechen).

Klaus,
so jetzt reichts:s , dat gibt wat auf die Stange dat sach ich dir(bin nach den 50 Runden mal gerade warm geworden):d :d :b .

bin ja heute mal 3 Runden NS gefahren, dat is ja wie ne Kaffeefahrt:d und mir tut nicks weh:w .
 
Zurück
Oben Unten