Kartfahren - Stammtisch Bonn

AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

Problemchen:

Die Bahn ist am 15.03. leider erst ab 21:00 frei... wäre das für Euch noch in Ordnung? :w :)

Bitte gebt mir kurzfristig Bescheid! :t

Wenn nicht anders geht, wäre es ok.

Aber wie wärs am Mittwoch? Paßt mir eh besser :X

Grüße Viktor
 
AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

21 uhr ist für mich ok. Ein anderer Tag wäre auch kein problem.

Gruß, Hans
 
AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

21h geht i.O. Allerdings wenn es zwei Gruppen werden wärs mir (als Teilnehmer der langsamen, 2. Gruppe %: ) zu spät. Dann lieber am Mittwoch, geht auch.
 
AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

mir ist das auch egal ,

wenn Mittwoch dann aber erst ab 19.30, da ich ja TÜV/AU und noch so Kleinigkeiten mit dem Coupe habe.
 
AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

Garnich wahr... außer 12 oder 13 Teilnehmer ist (fast) jede Teilnehmerzahl möglich. Bei 12 oder 13 sind zu viele für eine Gruppe und zu wenige für zwei Gruppen.

Was ist denn mit unseren Lokalmatadoren? :w
Winni! Dieter! Paul! Andreas! Konstantin! Sedat! Was´n los? %:

Na, ich will Tristan doch nicht den Platz weg nehmen...

Aber mal im Ernst: habe am 15. leider schon was vor, so dass ich nicht dabei sein kann... Wünsche Euch aber viel Spaß...
Wir sehen uns spätestens am 1.4. in Bochum:t

Bis dahin,
Konstantin
 
AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

Garnich wahr... außer 12 oder 13 Teilnehmer ist (fast) jede Teilnehmerzahl möglich. Bei 12 oder 13 sind zu viele für eine Gruppe und zu wenige für zwei Gruppen.

Was ist denn mit unseren Lokalmatadoren? :w
Winni! Dieter! Paul! Andreas! Konstantin! Sedat! Was´n los? %:


hey michael...

sorry... aber 21:00uhr ist mir wirklich etwas zu spät und die strecke von st.katharinen nach köln ist über 70 kilometer, ich fange morgens (arbeit) sehr früh an... aber in naher zukunft wieder... wir ziehen noch in diesem jahr in die
nähe von bad honnef... :t
 
AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

..na, dann bin ich es ja mal nicht allein, der seinen Schönheitsschlaf braucht :d . Also diesmal lass' ich es mir nicht entgehen! :t



Hey, Andreas, dann werden wir ja fast "Nachbarn"! :t

*lach* hey herbert...

naja... bis meckenheim ist es dann noch etwas... aber stimmt... sind zumindest gute 20 kilometer weniger zu jetzt... :t
 
AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

*lach* hey herbert...aber stimmt... sind zumindest gute 20 kilometer weniger zu jetzt...
Honnef ist sehr schön, hätten wir auch beinahe gewohnt! Und in Königswinter gibt es einen sehr guten :) (früher Wagner, heute Haakvort) - da gehe ich mit der Limo schon seit 1999 hin. Und dort habe ich auch meinen Zetti gekauft! Zwei gute Meister dort, die auch mal 5e grade sein lassen können! Solltest Du Dir mal bei Gelegenheit anschauen! Für die "Jungs" mache ich gern Reklame!
 
AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

Honnef ist sehr schön, hätten wir auch beinahe gewohnt! Und in Königswinter gibt es einen sehr guten :) (früher Wagner, heute Haakvort) - da gehe ich mit der Limo schon seit 1999 hin. Und dort habe ich auch meinen Zetti gekauft! Zwei gute Meister dort, die auch mal 5e grade sein lassen können! Solltest Du Dir mal bei Gelegenheit anschauen! Für die "Jungs" mache ich gern Reklame!

ich bin seit jahren beim hakvoort in st. augustin... auch schon mit meinen 5er und dann mit dem roten z3 und jetzt mit den beiden z´s... ich kann mich nicht beklagen und uschi ist begeistert weil die in st. augustin extra eine frau in der seviceannahme haben für frauen... :w
 
  • Like
Reaktionen: Z@T
AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

und ich hab meinen von Hakvoort aus Siegburg :d
jetzt brauchen wir nur noch einen aus Eitorf und Altenkirchen dann wär der Händler schonmal komplett im Forum vertreten !!:d
 
AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

Habe noch einmal nachgefragt... Mittwoch ist die Bahn leider schon belegt. :#

Da 8 Zusagen für 15.03.07 21:00 da sind, habe ich die Bahn fest reserviert! :t

... bei nächsten mal versuche ich es 3-4 Wochen Vorlaufzeit, dass ich die Chance auf einen früheren Termin sicherlich besser...
 
AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

Tjo, dann sind wir ja genau 8 :t
 
AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

Gut das der noch das Serienfahrwerk hat :5jesterz:
 
AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

Gut das der noch das Serienfahrwerk hat :5jesterz:

hihihi, deine Reifen haben ja auch "ExtraLoad", kann also nix schief gehen :d
mini-felge1.JPG
 
AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

Ob die uns vollbeladen auf die Kartbahn lassen ? :B
 
AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

Bitte bei paar Minuten früher da sein, damit wir pünktlich beginnen können! :t

btw... wie wärs, wenn wir und etwas früher... zum quatschen... treffen? 20:30? :w
 
AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

Klar, brauchen dann nur eine Startzeit.
Trisel mach mal ne Ansage.

Viktor auch %:

Ich sammel den Micha ein, dann zum Vik dann Trisel dann nach Kölle:b

18.45 beim Micha ?
19.00 beim Vik ?
19.15 beim Trisel?
Passt das ?
 
AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

Klar, brauchen dann nur eine Startzeit.
Trisel mach mal ne Ansage.

Viktor auch %:

Ich sammel den Micha ein, dann zum Vik dann Trisel dann nach Kölle:b

18.45 beim Micha ?
19.00 beim Vik ?
19.15 beim Trisel?
Passt das ?

:O :O :O

Das ist ja mindestens ne halbe Stunde zu früh!?

Wir sollen um 20.30 da sein, nicht um 19:30 ;) . Wie lange brauchen wir vom Trisel aus? Höchstens 30min, oder?

Also 20.00 Trisel, 19.50 Vik, 19.40 Micha?
 
Zurück
Oben Unten