Kauf zur Markteinführung

AW: Kauf zur Markteinführung

Die Farbe weiß wäre mir in Verbindung mit rotem Leder etwas zu poppig.
Könnte beim Wiederverkauf in der Tat problematisch sein, da der "weiß-hype" vermutlich nicht mehr allzu lange anhalten wird.
Ansonsten aber ein feines Auto mit guter Ausstattung.
 
AW: Kauf zur Markteinführung

rotes Leder ist auf dem Gebrauchtwagensektor ein absolutes no-go! b:

hi ingo,

ich bin auch kein freund von rotem leder (ich mag lieber braun).

wenn man den wiederverkauf schon beim kauf bei seinen überlegungen einen hohen stellenwert einräumt, dann ist dein statement sicherlich richtig. da sind wir also völlig d'accord :t

für mich spielt allerdings der wiederverkauf eher eine untergeordnete rolle, weil ich den schwerpunkt ganz eindeutig auf meine individuellen persönlichen vorstellungen lege.

gruß
rolf
 
AW: Kauf zur Markteinführung

oder anders gefragt...

würdest du auf einen PC, den du für die tägliche Arbeit brauchst, ein ganz neu entwickeltes MS-Betriebssystem installieren?

... ich nicht ...:w

Das Produkt reift nicht in der Entwicklung, sondern beim Kunden.

ich würde auf keinem meiner rechner nen ms betriebsystem installieren, ob altes os oder neues... :X:d

mh,... ich schweife schon wieder ab %:
 
AW: Kauf zur Markteinführung

Gratuliere zum tollem Auto! :t

Und zum Thema Farbwahl: Ein schönes Auto ist in jeder Farbe schön! Und Weiss steht schönen Autos besonders gut. Rotes Leder passt auch wunderbar zu weissen Autos, besonders zu offenen Autos.

Und das diese Farbcombi auch nach Jahrzehnten klasse aussieht, beweist ja die Corvette :t

70741878rbnghE_ph.jpg
 
AW: Kauf zur Markteinführung

Einmal "rot-weiß" zum Probeessen... :d
Was ich an jeder Pommesbude machen würde, beim Auto blind zu bestellen finde ich etwas zu mutig. Aber wir brauchen ja Testdriver...

Gruß, Henry
 
AW: Kauf zur Markteinführung

so könnte er aussehen :t
 

Anhänge

  • newZ4whiteFrontRear.jpg
    newZ4whiteFrontRear.jpg
    233,1 KB · Aufrufe: 30
AW: Kauf zur Markteinführung

Schade, dass es keine Schalensitze zur Markteinführung gibt, nichtmal etwas vergleichbares zu den ///M Sitzen aus dem Vorgänger. Wann wurden die dort eigentlich eingeführt?
 
AW: Kauf zur Markteinführung

Schade, dass es keine Schalensitze zur Markteinführung gibt, nichtmal etwas vergleichbares zu den ///M Sitzen aus dem Vorgänger. Wann wurden die dort eigentlich eingeführt?

Na vielleicht dann bei einer allfälligen "Performance Edition", wie beim 135i...

1151080.jpg


Auf die Entscheidung ob es diese Version geben wird, warte ich bestimmt noch...

1151036.jpg


 
AW: Kauf zur Markteinführung

EI EI EI EI.

Freunde Freunde Freunde.:j

10,5 % - 11% gibts schon auf die "NEUE" Kiste !:g

Ich find ihn trotzdem zu "TEUER":X
 
AW: Kauf zur Markteinführung

ich war gestern beim händler.
ein Angebot mit 10% nachlass hab ich erhalten......
 
AW: Kauf zur Markteinführung

ich war gestern beim händler.
ein Angebot mit 10% nachlass hab ich erhalten......

Servus,

mit oder ohne Inzahlungnahme ??? Denke doch ohne, ansonsten muß der Preis unterm Strich passen. Mir wäre es z.B. egal wenn der :) mir nur 5% als Hauspreis macht, dafür aber für meinen "alten" weit über Markt bietet.

Gruß

Thomas
 
AW: Kauf zur Markteinführung

mh.... leider werden die 135i performance sitze nicht in meinen z3 passen... schön sind se...
 
AW: Kauf zur Markteinführung

Die Performance Sitze wird es bestimmt geben. Die sind für den "Renneinsatz" sicher auch gut. Aber da sie keine Höhenverstellung haben und man dort sehr hoch drin sitzt (jedenfalls im 1er Coupé) sind sie nichts für mich. Ich möchte Schalensitze, die ich trotzdem tief einstellen kann. Ich mag das Gefühl nah an der Straße zu sein. Natürlich nur ein Trugschluss, und von der Übersichtlichkeit her und von der Beweglichkeit sitzt man höher sicher besser, aber trotzdem. Ich fahre ja keine Rennen :-)

Vielleicht passen ja die vom Alten in den Neuen :-x
 
AW: Kauf zur Markteinführung

....11% Nachlass ist viel....

Woher stamm die Info..?

Viele Grüße
Werner


11% hab ich ja schon im letzten Jahr bekommen ohne Finanzkrise... Wenn die den CC wirklich absetzen wollen in diesem wirtschaftlichen Umfeld, muß deutlich mehr Nachlaß drin sein, sonst bleibt die Karre in den Regalen wie Blei.....
 
AW: Kauf zur Markteinführung

11% hab ich ja schon im letzten Jahr bekommen ohne Finanzkrise... Wenn die den CC wirklich absetzen wollen in diesem wirtschaftlichen Umfeld, muß deutlich mehr Nachlaß drin sein, sonst bleibt die Karre in den Regalen wie Blei.....

... und wenn sich nichts grundlegendes bei BMW ändert, wird das auch so sein. Da BMW aber trotzdem wieder auf Halde produzieren wird, wirds entweder auf Vorführer 30% geben oder es kommen spätestens nach 2 Jahren Sonderleasingangebote....

Respekt an alle Neubesteller, ihr müsst gute Nerven haben :w
 
AW: Kauf zur Markteinführung

Hallo Leute,
wir spielen mit dem Gedanken evtl. ein Z4 blind zur Markteinführung zu bestellen!! Das kommt darauf an was der BMW- Händler dazu sagt ( Prozente, usw)??Nun zu unserem Problem: wir wollen kein originales KFZ fahren und würden den Z4 gerne sofort tieferlegen lassen und mit 20 Zoll umbauen lassen!!! Da die Markteinführung für Mai gedacht ist, was denkt Ihr wie lange es dauert bis es "Tuningteile" für unsere Vorstellungen gibt???
Gruss


Ac Schnitzer wird die Felgen wie auch bei anderen modelen warscheinlich sofort ab marktstart haben, federn und kw fahrwerk sofort danach...
 
AW: Kauf zur Markteinführung

... und wenn sich nichts grundlegendes bei BMW ändert, wird das auch so sein. Da BMW aber trotzdem wieder auf Halde produzieren wird, wirds entweder auf Vorführer 30% geben oder es kommen spätestens nach 2 Jahren Sonderleasingangebote....

Respekt an alle Neubesteller, ihr müsst gute Nerven haben :w


:tOder sie haben sich wirklich keine Gedanken gemacht...Denn:

Sieht man die ohnehin schon schwierige Situation bei BMW VOR der Wirtschaftskrise, dann die neuen Modelle in dieser Zeit (Siebener und Z4CC eher weniger als "brauche ich Auto" zu sehen sondern als Luxusauto bzw Spielzeug mit relativ hohen Fixkosten an Steuer, Verbrauch und Anschaffung), dazu kommt der normale Wertverlust der auf den Höfen stehenden ausgelaufenen Zettis....Es wird schwierig für BMW und seinen Händlern 09 !!
Und damit verbunden ist unweigerlich ein grosser Wertverlust bei diesen Autos in naher Zukunft was ja dann die Neukunden(vor allem Barzahler) mit voller Wucht zu spüren bekommen...

Lg Roland
 
AW: Kauf zur Markteinführung

Es wird schwierig für BMW und seinen Händlern 09 !!
/quote]

hi roland,

ich teile deine einschätzung und es ging bereits ende 2008 los. mein :) hat am 12. dezember aus wirtschaftlichen gründen dicht gemacht :# die haben so gut wie keine neuwagen mehr an den mann gebracht.

echt schade, ein kleiner aber feiner betrieb mit einer guten werkstatt und hervorragendem service - jetzt darf ich mir einen neuen :) suchen, wo ich meine beiden Z warten lasse :#

gruß
rolf
 
AW: Kauf zur Markteinführung

11% Nachlass ist viel ! ! ! !&:

Finde das minimum Standard:T für einen Endverbraucher der ein Fahrzeug "Vorbestellt"! Ein normaler Endverbraucher kauft ja nur alle 3 JAhre ein Auto.
Der "NEUE" verkauft sich jetzt schon schleppend:O
Ich bekomm noch ein bisschen mehr da ich eng mit denen zusammenarbeite.

Für 7,5% würde ich kein Auto kaufen.


Aber eines muss ich ja immer sagen : Leben und Leben lassen.:t

Wirtschaftskrise hin und her.
Es würden nur 17% der Bevölkerung am Auto zuerst sparen.
25% würden lieber weniger essen gehen.
33% würden nicht mehr in den Urlaub fahren. usw.

Auf das baut die Industrie.

Ich habe ja das Audi "Beispiel" angegeben.
Die gewähren ihren Händlern ein halbes Jahr Zahlungsziel um nicht auf eine Rabattschlacht gehen zu müssen.

Im JAnuar gibts jetzt erst mal ein neues Subventioniertes Leasing von BMW.

Gruss Chris
 
AW: Kauf zur Markteinführung

Ein normaler Endverbraucher kauft ja nur alle 3 JAhre ein Auto.

Hallo Chris,

was meinst du denn mit "normaler Endverbraucher" ?

Ich glaube, der normale Bürger kauft eher alle 7-8 Jahre ein Auto, wenn man sich das Bild auf den Straßen mal anschaut. 3 Jahre trifft wohl nur auf Geschäftswagen zu, oder? &:
 
AW: Kauf zur Markteinführung

Hallo Chris,

was meinst du denn mit "normaler Endverbraucher" ?

Ich glaube, der normale Bürger kauft eher alle 7-8 Jahre ein Auto, wenn man sich das Bild auf den Straßen mal anschaut. 3 Jahre trifft wohl nur auf Geschäftswagen zu, oder? &:

Es sind zwei verschiedene Kennzahlen. Wie oft wird das Auto gewechselt, und wie Alt sind die Autos im Schnitt. Durchschnittsalter sind 7-8 Jahre in Deutschland. Aber wechseln werden die Leute häufiger, nur kaufen sich viele gar keinen Neuwagen, sondern einen gebrauchten, dannn nach 3 Jahren einen anderen gebrauchten oder Jahreswagen oder sonst was.
 
AW: Kauf zur Markteinführung

Wer aus Angst vor einer vermeintlichen Krise nicht mehr kauft, führt die Krise nur herbei!

my 2 cents
 
Zurück
Oben Unten