Kaufberatung Z1

Ich habe derzeit einen Garagenstellplatz frei. Daher bin ich auf der Suche nach etwas volumigeren zum Auffüllen. :D
Dann würde ich eher zum E31 (5,4L) oder CSI greifen :) :-). Als Wertanlage auch nicht verkehrt. Ich würde heute den dreifachen Erlös erzielen. Leider zu früh verkauft :crynew:.

Jetzt aber wieder BTT. Bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht :cautious: ...

//Madcon
 
Falls du mal wieder im Großraum Stuttgart bist ;):
Nur 388 Kilometer!

//Madcon
Tolle Idee!
Einfach alles Original, bestens.
Außer Euro 1, dazu brauchte er den Kaltlaufregler…
Und der CD Spieler…
Und die Zentralverriegelung…
Zum Glück sind auch die Radläufe makellos, da rosten die Karren ja gerne.
Und wer kann schon behaupten, nach über 30 Jahren die Originalreifen zu haben. Angst bei der Fahrt zum TÜV inklusive.

(ok, war ja eh nicht ernst gemeint…)
 
Auch eine interessante Geldanlage wäre der Z8, da sind die Preise auch wieder zurückgekehrt.
Falls du auf Rendite spekulieren solltest. Ist aber nur ein Tip 😉.
Zurück zum Z1, als ich damals vor der Wahl stand - welche Parameter setze ich bei der Auswahl - war ich am Anfang auch nicht ganz klar. Ich habe mir sehr, sehr viele Zettis angeschaut und wollte eigentlich auch erst ein Museumsstück (so wenig wie möglich KM auf dem Tacho), aber je mehr ich angeschaut habe desto unschlüssiger war ich mir. Letztendlich waren es die Gespräche mit Z1 Klubmitgliedern und Besitzern bevor ich dann mein für mich passenden Z1 gefunden habe.
Ich habe mich für „Freunde am Fahren“ entschieden, aber auch unter dem Aspekt das ich das Fahrzeug so lange es geht behalte. Und sowie es aussieht werde ich das auch, denn meine 11 Jährige Tochter hat schon Ansprüche auf den Zetti angemeldet 😁😉.
Ich hoffe du findest den für dich passenden Z1.
 
Zurück
Oben Unten