Kaufberatung

Lieber mindestens 2.0 und auf jeden Fall Sportsitze.
 
Lieber mindestens 2.0
Wobei man dann auch mal 50% und mehr für den Kauf rechnen kann ... - die Vierzylinder sind halt "viel" günstiger. Bei den Sechszylindern ist man durchaus schnell im fünfstelligen Kaufpreissegment angelangt.

Ansonsten ist der Wagen jetzt über 23 Jahre alt. Muss man halt genau anschauen und kaputt gehen kann halt auch immer was. Zur Anzahl der Vorbesitzer steht leider nix. Da muss man halt auch schauen, ob es wenige sind - oder "viele", die den Wagen in den letzten Jahren immer nur kurz gehalten haben. Dann wäre ich natürlich auch eher vorsichtig.

Viel Erfolg bei der Suche
 
Wobei man dann auch mal 50% und mehr für den Kauf rechnen kann ... - die Vierzylinder sind halt "viel" günstiger. Bei den Sechszylindern ist man durchaus schnell im fünfstelligen Kaufpreissegment angelangt.

Ansonsten ist der Wagen jetzt über 23 Jahre alt. Muss man halt genau anschauen und kaputt gehen kann halt auch immer was. Zur Anzahl der Vorbesitzer steht leider nix. Da muss man halt auch schauen, ob es wenige sind - oder "viele", die den Wagen in den letzten Jahren immer nur kurz gehalten haben. Dann wäre ich natürlich auch eher vorsichtig.

Viel Erfolg bei der Suche
Das stimmt schon aber 222.222 km hört sich auch komisch an und das beim 4 Zylinder, und ich meinte auch den Spaßfaktor. Der kommt beim kleinen nicht so recht rüber. Würde auch immer ein Facelift nehmen, finde Ihn schicker, aber auch das ist wieder Geschmacksache. 😉
 
Die Entscheidung für den 4 Zylinder ist im Budget begründet.

Der Wagen ist wohl über 10 Jahre im gleichen Besitz.

Gibt es spezielle Schwachpunkte, die bei dem Fahrzeug Typ besondere Aufmerksamkeit bedürfen?
 
Zurück
Oben Unten