Keine „Hinweise“ mehr bei neuen Posts in beobachteten Themen…?!

torlok

Roadster - Fan
Active Member
Registriert
6 Juli 2007
Ort
Zonenrandgebiet
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,
ich bekomme irgendwie keine Hinweise mehr angezeigt (Glocke oben rechts) wenn neue Posts in beobachteten Themen eingestellt werden ….usw
Hat das noch jemand….bzw kann Du dazu etwas sagen @dwz8 Dieter?
 
Hat demnach wahrscheinlich mit dem Update zu tun…!? Ich werde das mal beobachten…
Wie gesagt, betrifft nur Themen, die man „beobachtet“ wo neue Posts erstellt werden.
Hast du mal in den Einstellungen geprüft, ob bei dir noch alle Häkchen gesetzt sind?
Da gibt es mehr als zwei Dutzend. Wenn nicht, Häkchen wieder setzen und speichern nicht vergessen.

1661628920313.png
1661628963170.png


usw.usw.

1661629121390.png
 
Zurück
Oben Unten