Klappern des geschlossenen Verdecks

tommy_1980

Testfahrer
Registriert
28 Juni 2010
Hallo,

habe mir zu meinem z4 ein hardtop dazugekauft (ich wollte das einfach haben, zumindest einen winter:-))

Jedenfalls haben wir das stoffdach voll eingefahren, sodass die rote lampe nicht mehr leuchtet und das hardtop druafgesetzt.

jetzt im winter ist es schon so, dass der wagen im innenraum hin und wieder knackt und jeder kennt das ja, dass beim ersten mal alle neuen geräusche böse sind. Allerdings ist es so, dass das eingefahrene verdeck unheimlich klackert. Das liegt daran, dass die chromverriegelung in der mitte auf einem anderen eisenteil liegt.

Ist das normal oder ist das Verdeck vielleicht doch nicht richtig eingefahren? Habe dieses Geräusch im Sommer nie gehört (kann aber auch an meinem dauergrinsen gelegen haben ;:.)

Vielen Dank
 
AW: Klappern des geschlossenen Verdecks

Such mal nach Verdeckhamster.. dann schau, ob es das trifft :)
 
AW: Klappern des geschlossenen Verdecks

Hallo,

habe mir zu meinem z4 ein hardtop dazugekauft (ich wollte das einfach haben, zumindest einen winter:-))

Jedenfalls haben wir das stoffdach voll eingefahren, sodass die rote lampe nicht mehr leuchtet und das hardtop druafgesetzt.

jetzt im winter ist es schon so, dass der wagen im innenraum hin und wieder knackt und jeder kennt das ja, dass beim ersten mal alle neuen geräusche böse sind. Allerdings ist es so, dass das eingefahrene verdeck unheimlich klackert. Das liegt daran, dass die chromverriegelung in der mitte auf einem anderen eisenteil liegt. Ist das normal oder ist das Verdeck vielleicht doch nicht richtig eingefahren? Habe dieses Geräusch im Sommer nie gehört (kann aber auch an meinem dauergrinsen gelegen haben ;:.)

Vielen Dank

Dann leg' doch mal etwas dazwischen!
 
Zurück
Oben Unten