klebende Lenkung

EdgarZ4

Fahrer
Registriert
20 Februar 2008
sorry wenn ich dieses Thema jetzt ebenfalls in eigenem Interesse für mich eröffne und nutze - habe einen Z4 2,2 - Bj. 2005 - 28.000 km - nur im Sommer gefahren - und im Scheckheft alles eingetragen - ich hätte damit beinahe letzten Sonntag wegen diesem Thema einen Unfall gehabt - habe mich dann in diesem Forum schlau gemacht und bin am Montag zum Freundlichen - der Service-Leiter wusste von dieser Sache nichts - dann habe ich ihm ein paar Ausdrucke aus diesem Forum vorgelegt und ich wurde auf
Dienstag vertröstet - gestern wieder beim Freundlichen - ah ... jetzt wusste er Bescheid - ich musste ihm alle Daten von meinem Wagen geben - der Serviceleiter sendete dann alle Unterlagen nach München - nachdem der Zetti mein 19er BMW ist machte er mir gute Hoffnungen - heute dann der Anruf mit der Info das München kpl. ablehnt - was soll ich tun ? was empfehlt ihr mir ?
Ich bin wirklich froh für jede Hilfe - vielen Dank
 
AW: klebende Lenkung

Du hast alles flasch gemacht.
1. das Thema wurde schon sehr oft behandelt, musst halt viel lesen
2. hast du es im e89 Bereich also beim neuen Z4 aufgemacht
3. dann auch noch im Exterieur Bereich...
 
AW: klebende Lenkung

Du hast alles flasch gemacht.
1. das Thema wurde schon sehr oft behandelt, musst halt viel lesen
2. hast du es im e89 Bereich also beim neuen Z4 aufgemacht
3. dann auch noch im Exterieur Bereich...
Jochen hat zwar Recht - aber seine Ausführungen sind trotzdem nur wenig hilfreich! :a

Diesen Fall hat's aber wirklich schon sehr oft gegeben. Und ich erinnere mich an keinen (!), wo hartnäckiges Dranbleiben und im Notfall das Wechseln der BMW-NL nicht geholfen hat. Etliche Leute hier haben ganz ähnlich Ablehnungen bekommen - und am Ende wurde doch getauscht!

Nicht locker lassen! Dran bleiben und Druck machen!!!

Grüße, Herbert
 
AW: klebende Lenkung

Moin
wundert mich schon, das es solche Unterschiede gibt. Ich hatte bei meinem genau das selbe Problem bin zum Freundlichen hin habe dort die Puma angegeben und er hat im Rechner nachgesehen und sofort das Nötige angeleiert. Einen Tag später habe ich die Nachricht bekommen, das alles übernommen wird.
Seit dem fahre ich mit neuer Lenksäule und alles ist wie neu.:t:t:t
 
Zurück
Oben Unten