kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

emmanouil

Fahrer
Registriert
29 August 2007
Größtes Treffen Hamburg am 25.05.08

hallo,

ich habe mir für nächstes jahr ein kleines projekt vorgenommen. ich möchte ein treffen aller stammtische/club´s/bmw fahrer aus hamburg und umgebung organisieren! es gibt ja einige bmw fahrer hier in der gegend und so ein treffen gab es glaub ich in dieser art noch nicht hier! die organiesation werd ich in die hand nehmen, es soll ein ganz normales treffen werden zum kennenlernen und quatschen (evtl. wenn es machbar ist ne kleine kollone) mich würde nun mal interessieren ob hier bei euch einige interesse an sowas hätten und kommen würde. da das ganze schon etwas mehr organisation erfordert, würde ich gerne schon dieses jahr mit der planung anfangen.

würde mich freuen wenn einige von euch dabei sein werden!

mfg
emma
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

Wenn ich nächstes Jahr mein Auto hab, komm ich gerne mit :)
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

Mach mal....:t
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

Spitzen Idee :t
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

Find ich gut! B;
Dürfte ich als 2.Wohnsitz-Timmendorfer mitfahren?? }(
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

Hört sich gut an! Wenn es paßt können wir uns alle mal auf einen Drink treffen, um Deine Idee mit Leben zu füllen!

Gruß Mic
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

hi Mic,

können wir gern mal machen.
die idee ist schon im rollen! plätze sind ausgekunschaftet, allerdings schau ich noch nach neuen! in den meisten foren ist der post schon drin und interesse besteht. mein club wird natürlich auch vertreten sein!

mfg
emma
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

wär auch dabei!

die idee mit dem hafenbahnhof fand ich gut! schööön am hafen!

bis denne
marcel
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

Klasse Idee:t Bin auch dabei, wenn der Termin passt:)
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

jou ich wäre auch dabei... sag mal niellzzo geht dein zetti in den winterschlaf ??
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

Was sagt Ihr, diesen Sonntag einen entspannten Nachmittagskaffee im Hafenbahnhof?


Grüße Mic
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

hi,

bisher habe ich mich um getränke gekümmert! auswahl wird sich allerdings in gernzen halten, cola,fanta,selter und beck´s bier (cola usw in dosen bier in flasche). einen platz zu finden ist zur zeit etwas schwerer, da ich nicht genau weiß wieviel kommen werden. anfrage werden ich beim volkspark stellen und bei einem Ikea in HH! werde allerdings am wochenende nochmals durch HH fahren und mal was suchen das zentral gelegen ist!


in diesem sinne
emma

p.s. @ mic,

diesen sonntag geht es leider bei mir nicht, da ich viel arbeite (2job´s)! der nächste termin der bei mir passt ist der 11.11. da ist ein treffen des clubs, wenn du lust und zeit hast kannst dich uns gerne anschließen (natürlich gilt das für jeden der lust hat).
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

@ Emmanouil,

hört sich gut an! Der Termin ist notiert! Freu mich und überarbeite Dich nicht! ;)

Grüße Mic
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

jou ich wäre auch dabei... sag mal niellzzo geht dein zetti in den winterschlaf ??

Moin!
Dieses Jahr leider noch nicht, aber ab nächstes Jahr... Hab mein Hardtop draufgeschnallt und fahre ihn durch;)

Gruß
Niellzzo
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

@ mic,

freut mich! den sehen wir uns am 11.11 um 15uhr beim rodizio an den landungsbrücken!

Rodizio Gaucho
Schäferkampsallee 1 (Haus des Sports)
20357 Hamburg

in diesem sinne
emma
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

Hey Emma,

das paßt! Freu mich!

Grüße Mic
;)
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

hier mal eine liste von denen die in allen Foren geantwortet haben!
Bisher sind aus fast jedem forum welche dabei.

bimmer-society-nord.de
BMW-Club-Westküste
BMW-Scene-Hamburg
bigfridge
cuxz4
01goeran
pimboli1966
luedio
hsvolli325
Novalisdogge
Hubi
MichaelB
dasteff
MiTa851
Pder 750er
behrchen
millcrash
black730
Bigitalian
north
1erFan
hsvschalke
PaGGo eY!?
330ci/m3
Klaus_aus_MG
basti320ci
JanZ
zetti4ever
patrick1988
Mic
screwlord
marcel
Niellzzo
Icon
cmaeker
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

So den Termin hab ich nun auf den 25.05.2008 gesetzt! hoffe das es da nix anderes gibt und alle kommen können!
voraussichtlich wird das ganze auf dem Parkplatz von IKEA in Moorfleet Staatfinden, werde diese Woche dort nachfragen ob wir uns dort treffen dürfen.

nähere infos wer aus welchem Forum kommt usw. findet ihr unter

www.emmas-e39.de.tl
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

Moin!

Wenn der Termin past bin ich dabei!:t Hannover is ja nich soweit weg und eh ab und an mal in Lüneburg.


Gruß Marco
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

Ich werde mir den Termin auch im Kalender eintragen:t und dabeisein wenn möglich...!?
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

@ Emma

Termin ist notiert! Dann erstmal bis zum 11ten!

Grüße Mic
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

Hi!

Gibts schon Neuigkeiten?
 
Zurück
Oben Unten