kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

Hi Zusammen,

war ewig nicht mehr im Forum und freu mich über die Aktivitäten hier in HH.

Würde mich auch gerne mit meinem coupé für den 25.05.2008 auf dem Parkplatz von IKEA in Moorfleet einfinden.

Klasse!

Viele Grüße
Oliver
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

Klasse, noch ein Zetti mehr:t
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

hier, noch einer ;)
(bin übrigens auch sonst stets für Treffen etc zu begeistern ;))
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

treffen sind irgendwie ziemlich rar in hamburg ... lennard wir müssen was eigenes auf die beine stellen :D

ich glaub in hamburg fahren nur hausfrauen und rentner zzzz's :D *scherz*
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

lennarT ! , gell Karlo :D

kenne leider noch nicht so viele Z Fahrer, daher kann ich da wenig Leute "mitbringen"
Fahre am häufigsten mit nem Cayman S zusammen rum, der ist auch immer und bei jedem Blödsinn dabei :D
aber nur Z Fahrer wäre auch mal was feines...
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

Hi Leute,
freut mich das sich hier einige gefunden haben! Wird bestimmt ein schönes Treffen, bisher haben sich ca.110 Wagen angemeldet. Freue mich euch alle dort zu sehen und kennenzulernen.:t

Falls ihr mal Interesse an einem Treffen habt wo alle Baureihen vertreten sind, so sagt mir gerne Bescheid. Veranstalte solche Treffen schon seit einem Jahr in Hamburg.;)
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

@ ALL,
es gibt eine kleine Änderung im Programm. Der Ort hat sich geändert, da Ikea in letzter Sekunde einen Rückzieher gemacht hat. Ich bin auch nicht erfreut darüber aber wir haben einen neuen Platz gefunden.

Neuer Platz
Sietas Werft in Finkenwerder
Neuenfelder Fährdeich 88
D-21129 Hamburg






Mann kommt über die A7 Abfahrt Finkenwerder dort hin. einfach durch Finkenwerder durch und den den Schildern (Zetteln) folgen.
Ich werde euch auch nochmal per PN anschreiben. Sollte jemand erst am
25.05 Onl.
Ansonsten haben ich für den 25. die Tel.-Nr. 0160-91440076
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

Wenn ich bloß nicht arbeiten müsste dies WE :( Naja wünsch euch viel Spaß irgendwann kann ich auch nochmal bei ner Ausfahrt mitkommen...
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

Moin,

habt ihr kurzfristig noch platz für ein ZZZZ?
Würde gerne mit Frau und Spielzeug vorbei kommen.

Um wieviel uhr geht es ca. los?

Mfg. Flo

P.s. Dann könnt ihr mal blaue Bremssättel in live sehen...:b :j:g *insider*
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

Hi Flo,
freut mich das du vorbeischauen möchtest:t
Beginnen wird es ab 09:00Uhr & ein Plätzchen wird sich bestimmt finden:+
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

Aha :
Also ab 9:00 bei Sitas, ist ja ganz dicht bei mir um die Ecke,:t
kann ich auch noch kommen :M
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

Icon und ich werden gegen ca. 10:30h dazustoßen. Haltet zwei Plätze bei den Zettis frei;)

Bis morgen
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

Da einige anfragen in anderen Foren kamen, dachte ich mir schreiben mas hier och rin.
Getränke wird es trotz Platzwechsel immernoch geben;)
 
AW: kleine anfrage an die Hamburger und die aus der umgebung!

Hallo @ all,
es war wirklich eine schöner Tag und ich möchte mich hiermit nochmal bei allen bedanke die gestern da waren

Es hat sehr viel Spaß gemacht euch mal gesehen zu haben und nicht nur übers Forum zu schreiben :)
Leider hab ich den einen oder anderen nicht kennenlernen können, da es sehr viele nette Gespräche dort gab. :(
Es ging wirklich schon sehr früh los und endete mit den letzten um 17Uhr, da der """" einsetzte.

Ein großes Dankeschön auch an die Mitglieder meines Club´s ohne die das Treffen in so kurzer zeit nicht umorganisiert hätte werden können

Einige von gestern wird man denke ich in Peine wiedersehen und mal schauen was der Tag so bring :t

Hier auch noch ein paar Bilder von uns :)













wem gehört den der :D


Zu diesem 5er kann ich nur sagen, Respekt vor der Arbeit und ein sehr netter Kerl :t



Da wir gefragt wurden ob es dieses Jahr nochmal so ein Treffen geben wird sind wir am überlegen was wir machen. Allerdings haben wir vor nächstes Jahr ein richtiges Treffen zu veranstalten und hoffen das es auch ein Erfolg wird wie das gestern :t

P.s.: Trotz einiger absagen sind wir über den Tag verteilt auf 100 Fahrzeuge gekommen. Schade fand ich es nur das einige rauf sind und gleich wieder weg .

Mehr Bilder findet ihr auf meiner HP www.emmas-e39.de.tl
 
Zurück
Oben Unten