Kleine Tour am Rhein Teil 2

FritzHer

Fahrer
Registriert
2 Januar 2007
Hallo an alle,

am 02.10.2010 wollen wir wieder eine kleine Tour machen. Bei schlechtem Wetter steht der 10.10.2010 als Alternativtermin bereit.

Treffpunkt: MCD Koblenz an B9 hinterer Parkplatz
Uhrzeit: 13:00 Uhr
Tourdetails: http://maps.google.de/maps/ms?hl=de...049964063360641133.00049111caa3c6f1927c8&z=11

Geplant ist ein kleiner Zwischenstop auf der Loreley und der Abschluss soll im Wilddieb stattfinden (http://www.sg-germania.com/wilddieb.htm). Auf der Loreley sind wir um ca. 15:00 Uhr. Ich schätze, dass wir um ca. 17:30 Uhr im Wilddieb sind. Sagt bitte Bescheid, wer am Abendessen teilnehmen möchte. Für Mike ist es ein Pflichttermin (Reichliche Fleischportionen), aber auch alle anderen werden zufrieden sein.

Teilnehmer:
Mike
Claudia und Achim
Ingo
Dagmar und Herbert
Klaus KS mit Frau

LG Birgit und Rainer
 
AW: Kleine Tour am Rhein Teil 2

Hallo an alle,

am 02.10.2010 wollen wir wieder eine kleine Tour machen. Bei schlechtem Wetter steht der 10.10.2010 als Alternativtermin bereit.
...
LG Birgit und Rainer
..beide Termine sind geblockt!! :t Hoffentlich ist das Wetter gut!

Grüße, D&H
 
AW: Kleine Tour am Rhein Teil 2

Jawoll, ich bin dabei :) Und Essen natürlich auch ;)

Bei deinem Google Maps Link wird mir leider keine Route angezeigt...

Für diesen Samstag sehen die Aussichten ja erst mal gut aus :)
 
AW: Kleine Tour am Rhein Teil 2

Termin ist notiert. Mir ist der Link egal. Rainer kennt ja den Weg...
 
AW: Kleine Tour am Rhein Teil 2

Ich war eben mal beim Wilddieb, bzw. hab Ihn gesucht. Laut Google Maps sollte der Rastal Parkplatz auch der Standort des Lokals sein.

Ich vermute dann, dass wir vom Parkplatz laufen können, du wirst vermutlich wissen wo das Lokal ist :)
Habs sogar trocken hin & wieder heim geschafft...
 
AW: Kleine Tour am Rhein Teil 2

Ich war eben mal beim Wilddieb, bzw. hab Ihn gesucht. Laut Google Maps sollte der Rastal Parkplatz auch der Standort des Lokals sein.

Ich vermute dann, dass wir vom Parkplatz laufen können, du wirst vermutlich wissen wo das Lokal ist :)
Habs sogar trocken hin & wieder heim geschafft...
Hallo Ihr Lieben! Wir freuen uns sehr, dass Ihr alle am Sa. oder alternativ die Woche darauf könnt. Was ist mit den Oldies??? Bitte melden! Das gleiche gilt natürlich für Hell raiser und alle übrigen Interessierten.
Mike: Ne, der Parkplatz Rastal ist falsch aber grob in der Nähe. Wir fahren noch weiter und landen dann unmittelbar vor der Haustüre vom Wilddieb. Also KEINE Wanderung, kannst die Wanderschuhe zu Hause lassen.
So, viele Grüße an alle - freuen uns auf Euch -
Rainer und Birgit!
 
AW: Kleine Tour am Rhein Teil 2

Hallo Mike,

der Wilddieb liegt an der Straße nach Grenzau (mit eigenem Parkplatz). Der Link sollte jetzt auch funktionieren.
 
AW: Kleine Tour am Rhein Teil 2

Ich bau mal ne BMW-Route draus, für die E89 Fahrer ;)
 
AW: Kleine Tour am Rhein Teil 2

Nicht wahr...

Bei den letzten Touren war auch ein anderer E89 fahrer dabei ;)
 
AW: Kleine Tour am Rhein Teil 2

Du meinst Dennis' Eltern, oder? Dennis selbst fährt doch gar keinen Z4 mehr...

Vielleicht kommt ja noch ein E89 spontan :)
 
AW: Kleine Tour am Rhein Teil 2

Der Ingo weiss noch nicht, was er schreiben soll. Ob oder ob es nicht klappt am Sa. ;) Das wird leider - mal wieder - eine spontane Entscheidung. Aber auf jeden Fall sieht die Strecke supi aus :t
 
AW: Kleine Tour am Rhein Teil 2

Der Ingo weiss noch nicht, was er schreiben soll. Ob oder ob es nicht klappt am Sa. ;) Das wird leider - mal wieder - eine spontane Entscheidung. Aber auf jeden Fall sieht die Strecke supi aus :t
Hallo Ingo,

Danke, ich drück dir und Dani die Daumen das es mit Samstag klappt!
 
AW: Kleine Tour am Rhein Teil 2

Theoretisch machbar ;) Aber ich bins letzte mal ja schon vorgefahren...
 
AW: Kleine Tour am Rhein Teil 2

Nene, das machen wir alles schön abwechselnd.

Aber falls spontan ein Kaffee gesucht wird, ruf ich die nette Dame wieder an ^^
 
AW: Kleine Tour am Rhein Teil 2

Nene, das machen wir alles schön abwechselnd.

Aber falls spontan ein Kaffee gesucht wird, ruf ich die nette Dame wieder an ^^
OK, ich den ersten Teil und du den zweiten Teil, das ist doch ein faires Angebot! Birgit freut sich bestimmt.

Geplant hatte ich, das wir auf der Loreley eine Tasse Kaffe trinken (nur wer möchte).

Gib es zu, Du willst nur wieder mit der netten Tante von BMW telefonieren. :+:b
 
AW: Kleine Tour am Rhein Teil 2

Wenns nötig ist, telefoniere ich gerne mit der :)

Hatte aber letztens auch mal nen Kerl dran :(
Aber überwiegend sitzen da nette Damen im CallCenter, wie sie immer so schön sagen "Und darfs sonst noch was sein" mmhhhhh.
Und zu guter letzt: "Vielen Dank für Ihren Anruf und weiterhin viel Freude am Fahren" :)

Aber mal wieder back 2 topic: Samstag könnt ja echt mitm Wetter super werden.
 
Zurück
Oben Unten