Kleine Tour die 2te

Dustyy

macht Rennlizenz
Registriert
28 Juli 2012
Ort
Schweiz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hoi an alle ;-)

So wies aussieht ist das W.end wieder schön ;-) Yeah!

Da bin ich natürlich wieder gewollt ne kleine Tour zu machen (nicht zuletzt da meine bessere Hälfte wieder am Arbeiten ist ;-))

Tirol, Jura oder doch einfach nen Raclette in Arosa?
Bin noch unschlüssig und stell das alles mal in den "leeren" Raum.

Wär hätte Lust und Zeit?
 
Hallo Dustyy,
Samstag ist Wandern angesagt, Sonntag wahrscheinlich auch, muss ich noch sehen. Also von meiner Seite eher nein.
Falls ihr am Sonntag geht, lass es mich wissen, vielleicht klappt es kurzfristig.
Grüsse und einen schönen Tag.
 
hmm was haltet ihr von dieser Tour?

http://goo.gl/maps/HraRV

mit Übernachtung vor oder nach dem Stelvio, dass man über diesen 2mal fahren kann ^^ grins

Ist das die richtige Richtung oder falsch herum?

Was meint ihr? oder noch ausbaubar? war noch nie im Tirol am Pässefahren... (PS habe einiges schon aus dem Forum gefunden, also JA habe die Suche schon benutzt :-) )

Danke & Grüsse Dustyy
 
Langsam nervts mich :rifle: Immer ist das Weekend verplant, wen was gutes geplant wird :13wallz:

Sorry leider ohne mich. Der Sept. dürfe langsam vorbei gehen....

Grüsse

Dominik
 
sorry wollt dich ned nerven ;-)
aber den stelvio wollt ich vorm winter schon noch nehmen ;-)
 
Nicht du Nervst sondern mein Temrinkalender :freak: Die Wochenenden sehen zurzeit schlimm aus...

Grüsse
 
Denke wirrd bestimmt gut sein. Im ///M Forum war eben eine Dolomitentour, muss auch super gewesen sein, ich klär mal die Route ab. Ein Tipp, Sonntagsmorgen ganz früh raus... :p :P

Grüsse
 
Hier vom anderen Forum:
Grödner Joch (2121 m), Sellajoch (2233 m), Passo Pordoi (2239 m), Passo di Campolongo (1875 m) = Sellarunde - so ziemlich das beeindruckendste was man unter die Räder nehmen kann anschliessend noch: Passo di Valparola (2129 m), Passo di Falzárego (2125 m), Passo di Giau (2233 m), Passo di Fedaia (2047 m)

Link 1: http://maps.google.de/maps?f=d&sour...6,11.423671&sspn=0.63206,1.39389&ie=UTF8&z=10

Link 2:http://maps.google.de/maps?f=d&sour...6.478537,11.734772&spn=0.563628,1.448822&z=10
 
Schade, schade, schade... Bei mir gehts auf Arbeit grad drunter und drüber. Darum werde ich am WE leider keine Tour machen können. :(

Naja, dann vielleicht nächstes Mal.

CU
Peter
 
Am Samstag sind die 800 Töfflibubbis auf den Pässen.... Grimsel- Furka und Susten würde ich meiden... nur als Hinweis.
 
Nix Furka und Co:

Furka Joch- silvretta- stelvio...
2 Tage ;-) Übernachten so, dass der Stelvio früh morgens gefahren werden kann
 
Klingt gut... :D
habe einmal auf dem Stilfser-Joch übernachtet und am morgen war Schnee auf dem Zetti, und musste im Schneckentempo runterfahren... &: habe mir die Ideallinie für das nächste Mal ansehen können :b
 
Hab leider keine Zeit.
Mein Tip: würde den Abstecher nach Norden in deiner Tour eher meiden und eher in Südtirol bleiben und Richtung Dolomiten fahren, siehe Vorschlag von Suti01.
Nimm Dir nicht zuviel vor und geniess es.
 
Hallo zusammen

So ich bin zurück! War der absolute Hammer!! 720km pures fahrerlebnis! Bilder folgen..

Eins vorweg: Ich hatte nahezu kein Verkehr (Überall!!!) oder überholbaren!! War immer am rechten Ort zur rechten Zeit. Die Silvretta ist genial! Stelvio am Abend 17.00 vom Umbrail her war leer. Nach dem Übernachten ("SS38") war er in die meiner Meinung nach genialen Richtung nach Bormio um 8.50uhr auch leer ;-) und extrem fesselnd und adrinalinausschütend ;-) (nach dem Warmfahren)..
so bin müde morgen mehr mit Fotos.. genial.. ihr habt was verpasst ;-) mein Kollege der mitkam war total begeistert ;-)

hier die genaue Route:

http://goo.gl/maps/dT36L

Bildschirmfoto 2012-09-16 um 20.44.20.jpg
 
Glückwunsch zu dieser Tour, Bilder MÜSSEN aber folgen.
Wetter war ja genial aber Verkehr war hier sogar sehr viel.
 
Ja bilder folgen ;-)
Habe natuerlich die gute Cam mitgenommen.

Wie gesagt der Verkehr war minimal!! GENIAL!!!! Ausser am Schluss ab Klosters, aber das war dann egal ;-)

Wo warst du?
 
Nur mit dem Töff über Gurnigel und ein paar Nebenstrecken im Kt.Fribourg und Schwarzenburgerland. Mit dem Töff kannst du wenigstens gut überholen auf den engen Strässchen, im Zetti wär ich wahrscheinlich verrückt geworden.
Allerdings sass die Freundin hintendrauf, also war sowieso tranquillo angesagt.
 
Zurück
Oben Unten