Kleine Tour mit dem SLK-Stammtisch Berlin!?!?

AW: Kleine Tour mit dem SLK-Stammtisch Berlin!?!?

das war'n scherz....;)

Im übrigen interessante Postings da bei euch auf der HP:) da werde ich doch glatt von wildfremden Männern in den Arm genommen :O:d
Fragt sich nur, von welcher Seite es da ärger geben könnte &:

VG
mel
 
AW: Kleine Tour mit dem SLK-Stammtisch Berlin!?!?

Joooo - gesucht, gefunden......
Du hast Dich aber verändert!?!? :+

579156
 
AW: Kleine Tour mit dem SLK-Stammtisch Berlin!?!?

Ach so - bist Du die rechte oder linke "Inkognito"??? :d
 
AW: Kleine Tour mit dem SLK-Stammtisch Berlin!?!?

@Silver: dein Posting beim MBSLK!! Ich habe mich nicht beschwert, war nur etwas überrascht;)

Habe ich auch so verstanden....... - logge Dich doch einfach bei MBSLK ein, damit Du meine Frechheiten klarstellen kannst..... :t
 
AW: Kleine Tour mit dem SLK-Stammtisch Berlin!?!?

Na toll, du verbockst das und ich darf das wieder gerade stellen:O Ok werde ich machen, ( aber nicht mehr heute) vorausgestezt die lassen kleine Zetti-Fahrerinnen da rein:M

LG
M
 
AW: Kleine Tour mit dem SLK-Stammtisch Berlin!?!?

Na also - geht doch..... :t
 
AW: Kleine Tour mit dem SLK-Stammtisch Berlin!?!?

So, nächstes WE geht es dann also los..... :7 Hat nicht doch noch jemand von euch Lust, an der Ausfahrt teilzunehmen!?!?
Ich werde dieses mal übrigens "solo" on tour sein. Wenn noch jemand Lust hat meinen Beifahrersitz zu bevölkern, ist er/sie natürlich willkommen - "vollblondige Businen" bevorzugt!!!:t
 
AW: Kleine Tour mit dem SLK-Stammtisch Berlin!?!?

Wie blond?????:b
Spazzz beiseite, habe heute das schöne Wetter ausgenutzt und bin mal zum SLK-Museum gefahren.

VG
Melanie
 

Anhänge

  • SDC10097.jpg
    SDC10097.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 2
AW: Kleine Tour mit dem SLK-Stammtisch Berlin!?!?

Na, die Werbung für unser "Erscheinen" kommt ja schon mal nicht sooooo schlecht..... :t
 
AW: Kleine Tour mit dem SLK-Stammtisch Berlin!?!?

Seeehhhhr blond!!!!! :*

&:&:&: hääääähhhh ??? da habe ich aber nochmal Glück, dass ich nur brünett bin und nicht zu fremden Männern ins Auto steige :s

btw ... bei uns im Forum haben die Blondinen zu 99,9% einen eigenen Sportwagen ... da wirst Du wohl schlechte Karten haben eine "Nebenfrau" zu finden .... :b

Brünette Grüße (ich kann ja hier nicht schreiben "braune" Grüße :d)

Marion
 
AW: Kleine Tour mit dem SLK-Stammtisch Berlin!?!?

Vielleicht sollten wir erstmal eine Umfrage unter unseren Forumsteilnehmerinnen starten, um zunächst einmal den Anteil an Blondienen zu bestimmen.
 
AW: Kleine Tour mit dem SLK-Stammtisch Berlin!?!?

&:&:&: hääääähhhh ??? da habe ich aber nochmal Glück, dass ich nur brünett bin und nicht zu fremden Männern ins Auto steige :s

Schade, hätte lustig werden können.....:t

btw ... bei uns im Forum haben die Blondinen zu 99,9% einen eigenen Sportwagen ...

Und das ist auch gut so!!! :*

.....da wirst Du wohl schlechte Karten haben eine "Nebenfrau" zu finden .... :b

Eigentlich hatte ich ja nur auf eine "Beifahrerin" gehofft, aber wenn es denn unbedingt 'ne "Nebenfrau" sein muss..... ;)

Brünette Grüße (ich kann ja hier nicht schreiben "braune" Grüße :d).....

Neeee, Du passt ja auch nicht ins Schema - bist ja nicht "blond" und blauäugig..... :X
 
AW: Kleine Tour mit dem SLK-Stammtisch Berlin!?!?

Vielleicht sollten wir erstmal eine Umfrage unter unseren Forumsteilnehmerinnen starten, um zunächst einmal den Anteil an Blondienen zu bestimmen.

Wie??? Den Anteil an Blondinen hier im Forum kennst Du nicht??? :O Schäm Dich..... ;)
 
Zurück
Oben Unten