Kleine Tour mit gemütlichem Ausklang

Wann hast Du Zeit


  • Umfrageteilnehmer
    14

OpusOne

& Ridge MonteBello
Special Member
Registriert
23 Dezember 2006
Ort
Ober-Ösi
Wagen
BMW Z8
Hallo,
wir werden, je nach Wetter, am 20., 21., 27. oder 28.08. eine kleine Tour fahren.
Treffpunkt: 13:00 bei der Autobahnraststätte St. Valentin.
Der Ausklang ist dann im Hochberghaus am Kasberg.
Der genaue Termin für die Tour wird kurzfristig bekannt gegeben, da wir uns nur nach dem Wetter richten.
Die Abstimmung ist also nur für die Anmeldung und damit wir in etwa wissen, wie viele teilnehmen.

Das ist die geplante Route.
 
schaut gut aus ;)
bin am ersten Wochenende leider nicht da...
sollte der Termin aufs zweite Wochenende fallen bin ich dabei
 
Hallo Rich ....... Spitzen Idee :)
Grundsätzlich san ma dabei aber ..................... kommendes WE Freundin bei Wohnungseinrichtung helfen ................... übernächstes WE einmal nach Tirol fahren wegen restlicher Möbel ........................ dazwischen würde gehen :rolleyes:
 
@spone:
diesmal fahrts aber wirklich mal mal mit!
schnapp da in marc und geht scho!
zeit wirds, dass ma si moi kennenlernen!!! :)
glg
 
@spone:
diesmal fahrts aber wirklich mal mal mit!
schnapp da in marc und geht scho!
zeit wirds, dass ma si moi kennenlernen!!! :)
glg

wie darf ich das verstehen? - die andere Tour wurde abgesagt - und bei der durch industrieviertel warst du ja net dabei :p :P
Wenns terminlich und wettertechnisch passt auf jeden Fall - nach Möglichkeit mitn Marc ;-)
 
Servus Rich und Conny :*

"ÖSTERRICH RUFT" Tour 2011? :) Also wenn ich nicht gerade in der Toskana bin, komm ich vorbei. Ich bin euch noch einen Besuch schuldig. Das wäre eine schöne Gelegenheit. Wenn, dann 27/28.8. - das WE davor liege ich brav in der Sonne von Mallorca :p :P:). Hääbääät... dann sehen wir uns natürlich auch gleich mal wieder. :t .. und da Alpinator nimmt mich im Windschatten mit, gell Martin? ;)

Liebe Grüße
Jörg :)
 
wie darf ich das verstehen? - die andere Tour wurde abgesagt - und bei der durch industrieviertel warst du ja net dabei :p :P
Wenns terminlich und wettertechnisch passt auf jeden Fall - nach Möglichkeit mitn Marc ;-)

... es zählen NUR die touren wo ich dabei bin!!! ;) :P
cu soon
 
He, das klingt super :t
Wenn es am 2. WE ist, bin ich dabei.
Ausser der Sommer geht so weiter wie bisher ;) (Aber bei Schlechtwetter wirds eh nix, wenn ich das richtig verstanden habe ?)
 
Das
Servus Rich und Conny :*

"ÖSTERRICH RUFT" Tour 2011? :) Also wenn ich nicht gerade in der Toskana bin, komm ich vorbei. Ich bin euch noch einen Besuch schuldig. Das wäre eine schöne Gelegenheit. Wenn, dann 27/28.8. - das WE davor liege ich brav in der Sonne von Mallorca :p :P:). Hääbääät... dann sehen wir uns natürlich auch gleich mal wieder. :t .. und da Alpinator nimmt mich im Windschatten mit, gell Martin? ;)

Liebe Grüße
Jörg :)
Das wäre eine gute Idee Jörg, einer allein wäre ja in OÖ verloren;)
 
ich seh des schon kommen - am ersten Wochenende, wo kaum wer Zeit hat, wirds Wetter schön ... :@
da fährt dann ein einsamer Z8 aufn Kasberg ... :w :d :d

Martin, kannst Du an beiden Wochenenden ????
 
Hinter dem einsamen Z8 könnte auch ein weißer 3er nachfahren, leider ohne Astrid am Beifahrersitz :-(( . Darum wär mir natürlich das 2te WE vieeel lieber :t
Aber wie schon beim Stammtisch erwähnt, wär ich an beiden WE dabei

lg

Günther
 
Hinter dem einsamen Z8 könnte auch ein weißer 3er nachfahren, leider ohne Astrid am Beifahrersitz :-(( . Darum wär mir natürlich das 2te WE vieeel lieber :t
Aber wie schon beim Stammtisch erwähnt, wär ich an beiden WE dabei

lg

Günther

wir können ja auch an beiden Wochenenden was machen ... :w
nur wenns am ersten gleich schön ist, sollte man das nutzen ... :M :t ... wer weiß, wie das wettermäßig weitergeht heuer ... :#
 
...also sollts am 1. we schön sein, gings bei mir wenn dann nur am sonntag den 21.08.!
 
Zurück
Oben Unten