Kleines Treffen nähe BS am Pfingstmontag

Spewdonk

macht Rennlizenz
Registriert
10 August 2013
Ort
LB
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Moin moin,

die kleine örtliche Z4 QP-Vereinigung aus dem Raum BS-WOB möchte sich am Pfingstmontag treffen.
Ort steht noch aus und wegen kleiner, gemeinsamer Ausfahrt müssten wir noch mal schauen (ich bin schon mal kein ausgebildeter Fahrtenleiter :P)
Vielleicht haben ja noch ein paar andere Zettiefahrer Interesse und Zeit? Auch die Roadsterfahrer sind natürlich herzlich willkommen.

Wenn jemand noch eine gute Location kennt für einen Treffpunkt, immer her damit :12thumbsu

Ich wüsste jetzt nur schnöde Supermarktparkplätze oder Torfhaus anzubieten.
 
Hallo,

hast Du eine Ca.-Uhrzeit? Zu Pfingsten sind der Harz und besonders Torfhaus stark frequentiert, beim angekündigten Top-Wetter wird's extrem voll. Dazu noch die Schergen von Grün-Weiß...:rifle: Entlang der B4 zum Torfhaus stehen die mit Sicherheit und die ganzen Sonntagsfahrer bremsen eh' alles ein.
Ein engagierter Ritt ist somit fast aussichtslos, es sei denn man startet vor 08:00, will aber keiner und ich komme dann erst nach Hause...:b
Sämtliche Touri-relevanten Strecken und Orte, auch im Ost-Harz, werden proppenvoll sein, Treffpunkt Torfhaus o.k., aber ohne große Tour.
Da könnte man auf'n Kaffee zum Pauli oder in die Alm, kleiner Schnack und zu sehen gibt's dort garantiert sehr viel.
Meinungen?

Gruss vom Z4-Pilot
 
Moin,

muss mich Andreas anschließen, da wird der Harz richtig voll und absolut Tourenuntauglich.
Mein Pfingstplan, auch dem angekündigten Wetter und den Blitzschergen geschuldigt, Sonntag u. Montag gegen
8.00, 8.30 Uhr ne schnelle Runde (ca. 150 km) mit dem Moped, gegen 10.00 Uhr Frühstück
danach auf die Terrasse und WM Trainingslager absolvieren :rolleyes:8-)

:grill:jever

Zu dem extremen Verkehr kommen z.Z. noch einige Unwetter bedingte Umleitungen und Ampeln.

Netzkater, Hasselfelde, Wernigerode, Elbingerode,
Torfhaus, Kyff und die Soundröhre (Rappbodetalsperre) sind an solchen Tagen komplett
überlaufen und es wird bereits schwierig mit dem Zweirad einen Parkplatz zu bekommen.
 
hiho....

ich haette am pfingsmontag durchaus zeit da meine holde eh arbeiten muss....:13wallz:
treffen in BS waere also durchaus drin und n kleiner ritt zum ( evt. torfhaus), denkbar, zumal
die wetterprognosen ja ganz gut sind.:t:t:t
 
[...]
Treffpunkt Torfhaus o.k., aber ohne große Tour.
Da könnte man auf'n Kaffee zum Pauli oder in die Alm, kleiner Schnack und zu sehen gibt's dort garantiert sehr viel.
Meinungen?

Gruss vom Z4-Pilot

Klingt ganz gut. Was stellst du dir uhrzeitmäßig vor?
 
Ich schmeiß auch nochmal den Elm mitsamt Reitlingstal und seiner Gaststätte in die Runde. Etwas näher und vielleicht nicht so überlaufen.
 
Man könnte sich zb am Grünen Jäger in Riddagshausen treffen.

12:00?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ein neuling ( ohne festen dach :t ) willkommen ist, ich waere dabei.
zeitlich bin ich am montag recht flexibel.
 
Hmm, damit es alles nicht zu spontan ist, würde ich gerne ne Uhrzeit festmachen. Treffen in BS gegen 11:30h (Ort tba) und dann Richtung noch ein bisschen quatschen um danach durch den Elm zu cruisen. Am Ede dann die angesprochene Gaststätte von Lion41. Kannst du mir bitte einen namen nennen?
Wenn sich hier dann noch ein paar Bestätigungen einfinden, würde ich morgen probieren dort etwas zu reservieren!
 
@Spewdonk ....wie gesagt, zeitlich waere ich flexibel und dabei..
wo man sich dann letztendlich in BS trifft ist mir relativ egal....ob TBA oder Riddagshausen..
mich wuerde es jedenfalls freuen, hier mal ein paar gleichgesinnte kennen zu lernen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.reitlingstal.de

Dann mach ich mal nen Vorschlag:
12:00 treffen in Riddagshausen und nen bisschen dummes Zeug quatschen und dann gemütlich in Reitlingstal zu 13:00 auf nen Eis oder sonstiges.
Grüße
Jan
 
Super. Wo genau in Riddagshausen? Parkplatz gegenüber Ebertallee 56, oder kennst du noch was besseres Jan?
 
ich wuerde den parkplatz, kurz vorm bahnuebergang vorschlagen, da sollte um die zeit ggfs noch genug platz vorhanden sein....
am kreuzteich duerfte es um die zeit schon recht ueberlaufen sein...

lg martin
 
Nehmen wir mal die gemeldete Position von Lion41. Bis morgen :)
 
Hallo,

wie lange seid ihr denn am o.g.Treffpunkt?
Ich bin morgens erst beim Training und könnte ca. 13:00 dort sein. Wenn zu spät, bitte eine navifähige Addi der Ziels im Reitlingstal posten, wenn's nicht diese ist http://www.reitlingstal.de/ - Danke!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, dann treffen wir dich bei der Gaststätte, gibt ja auch noch eine Rückfahrt :)
 
Moin,

sry aber ich war bis eben völlig von der Außenwelt abgeschnitten ;)
Ich bin morgen um 12:00 Uhr am Parkplatz Grüner Jäger mit dabei.

Bis morgen ;)
 
ich bin dann mal so frei und lad hier die bilder hoch, so wie bei facebook auch:

10431198_603854339722736_587073595024578298_o.jpg

1888977_603854349722735_6554101259096750668_o.jpg

10467006_603854353056068_4538266259619295034_o.jpg

10372880_603854343056069_3270910550780831117_o.jpg

10284630_603854356389401_9136440394510060409_o.jpg
 
Hallo,

nette kleine Runde, kommodes Tempo, wenig Verkehr, kann man gern mal wiederholen!:t
Und ich wusste gar nicht mehr, daß der Elm so schön ist...

Grüsse aus GS
Andreas
 
Ja war schön mal paar andere Verrückte ZZZZ-Fahrer kennen zu lernen. Die Ausfahrt hat gut Laune gemacht. Und Jans Auspuff klingt sehr nice ^^

Sollten wir bald wiederholen ;)





VG
Marc
 
Zurück
Oben Unten