KO - Spontantour

Hellraiser

Fahrer
Registriert
10 April 2007
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Spontantour am Pfingst-WE? Soll ja weiterhin :@ bleiben :)
Oder nächste Tour Mitte Mai?
 
AW: KO - Spontantour

Hallo Ingo,

tolle Idee aber bei mir sehr schlecht (Samstag Landesmeisterschaft, Sonntag Muttertag). Wieso findet ihr immer Termine an denen ich keine Zeit habe?

PS: Jetzt mit den Reifen zufrieden?
 
AW: KO - Spontantour

Wohin soll's denn gehen?? :)
 
AW: KO - Spontantour

Spontantour am Pfingst-WE? Soll ja weiterhin :@ bleiben :)
Oder nächste Tour Mitte Mai?

Hi Ingo, :)

&: noch nichts genaues geplant. Könnte höchstens Samstag. Ist ja Langstreckenpokal.... aber "immer" zum Ring? :w Andererseits warum nicht? :b Zurück durchs Ahrtal?
 
AW: KO - Spontantour

Hallo Ingo,

tolle Idee aber bei mir sehr schlecht (Samstag Landesmeisterschaft, Sonntag Muttertag). Wieso findet ihr immer Termine an denen ich keine Zeit habe?

PS: Jetzt mit den Reifen zufrieden?

Sorry :# ;) schade, naja wir treffen uns ja noch öfters im Jahr ;)
Ja, jetzt geht es einigermaßen mit den Reifen, obgleich die RFT wirklich den enorm grossen Vorteil des präzisen Einlenkens in Kurven haben und viel schnellere Kurvengeschwindigkeiten erlauben. Naja, jetzt ist es zu spät ... ;)


Wohin soll's denn gehen?? :)

@Nicke+Reiner: genaue Tour ist noch offen. Immer zum Ring wird aber langweilig. Wie wäre es mit einem Ausflug in den WW (Dierdorf/Hachenburg/Herborn) oder am Rhein entlang Loreley/Lorch und dann hoch in den Taunus (bin ich letztens gefahren, schönes Tal, ich komme jetzt nicht auf den NAmen). Aber alle anderen Vorschläge sind auch immer willkommen :t
 
AW: KO - Spontantour

Bis jetzt siehts bei mir terminmäßig durchwachsen aus.

Könnte also wirklich Spontan werden.
Bzgl. WW Tour find ich gar nicht schlecht. Ich bin aber noch nie von KO nach Dierdorf gefahren. Ab da kenne ich mich wieder aus für nach Hachenburg und Co...
 
AW: KO - Spontantour

Terminlich würde bei mir auch eher Montag passen (was soll man an so nem Tag auch sonst machen?) :)
Also kurzfristig hier am Sonntag / Montag morgen posten? ;)
 
AW: KO - Spontantour

Denke ja. Wenns sehr spontan is, ruf ich einfach kurz an :)
 
AW: KO - Spontantour

Also, so gaaaaanz spontan würde bei mir/uns nur der Montag irgendwie machbar sein.
 
AW: KO - Spontantour

Bei mir wird es wohl nichts werden, aber ich hätte da vielleicht noch eine Idee für eine Tour! Bei Bedarf kann sich Ingo oder Achim ja bei mir melden (per EMail, PN oder Mobil). Wünsche Euch jedenfalls viel Spass.

PS: In Neuwied ist große Kirmes über Pfingsten und ein Z3/Z4 Korso kommt bestimmt gut :d
 
AW: KO - Spontantour

Ich würd mich für Montag auch mal anschreiben, absagen kann ich ja immer noch :)
 
AW: KO - Spontantour

Montag kann ich noch nicht 100% sagen. Wir sind evtl zum grillen eingeladen. Käme dann auf die Uhrzeit an, wann ihr fahren wollt.
 
AW: KO - Spontantour

Ich muss das abklären. Heißt ja auch Spontantour. Dementsprechend kann ich ja noch spontan Bescheid geben :D
 
AW: KO - Spontantour

Richtig :)

Btw. Ich müsst meiner Kollegin mal bescheid geben, die fährt ja jetzt auch Z4 Coupe, evtl. die kommt auch mal
 
AW: KO - Spontantour

Wer kommt denn nun morgen alles? FÜr mich wird sich das morgen Vormittag entscheiden, ob ich kommen kann oder nicht...

EDIT: Diesmal richtig ^^
 
AW: KO - Spontantour

Wer kommt denn nun morgen alles? FÜr mich wird sich das morgen Vormittag entscheiden, ob ich kommen kann oder nicht...

EDIT: Diesmal richtig ^^


Also ich mache morgen auf jeden Fall ein Tourchen. Hab nix weiteres vor. Und bei dem geilen Wetter .... :b
 
AW: KO - Spontantour

Wir sind für morgen so gaaaaaaaanz spontan wieder raus. Waren jetzt zwei Tage nur unterwegs und machen moin mal nen ruhigen...

Wir wünschen euch aber recht viel spontanen Spaß! :d
 
AW: KO - Spontantour

Ich muss mein Tourchen leider auch heut Vormittag machen, heut Nachmittag hab ich leider keine Zeit. War das ganze WE viel unterwegs und hatte gehofft, wenigstens heut ein wenig Zeit zu haben, aber Pustekuchen...

Bedeutet ich werd bis 12:30 wieder zu Hause sein.

Nunja, dann beim nächsten mal wieder.

Wünsche euch (oder dir) dann trotzdem viel SPass bei deiner Tour
 
AW: KO - Spontantour

Ich muss mein Tourchen leider auch heut Vormittag machen, heut Nachmittag hab ich leider keine Zeit. War das ganze WE viel unterwegs und hatte gehofft, wenigstens heut ein wenig Zeit zu haben, aber Pustekuchen...

Bedeutet ich werd bis 12:30 wieder zu Hause sein.

Nunja, dann beim nächsten mal wieder.

Wünsche euch (oder dir) dann trotzdem viel SPass bei deiner Tour

Kann wider erwarten auch nicht. Beim nächsten mal wider.
Wünsche viel Spass. :)
 
AW: KO - Spontantour

Gab´s jetzt noch ne Tour oder wie war das?
Ich hab noch ein paar kleine schöne Nebenstrecken gefunden... die zeig ich euch bei Gelegenheit. :b
 
Zurück
Oben Unten