KO-Stammtisch Ausfahrt

AW: KO-Stammtisch Ausfahrt

Glaube die Pfälzer haben die Ausfahrt storniert. Da aber dieses WE gaaaaaanz viel :@:@:@:@angesagt ist, könnten wir das eigentlich zu einer Ausfahrt nutzen, oder? Wer weiss, ob es dieses Jahr nochmal so schön (und warm) wird? Na wie sieht es aus?

Sorry Ingo,

ich war heute Vormittag im Forum und da von keinen eine Nachricht vorhanden war, bin ich mit meiner :K alleine gefahren. Das schöne Wetter muss doch genutzt werden. Sorry.
 
AW: KO-Stammtisch Ausfahrt

Der Arm ist schon so weit wieder ok. Nur noch ne kleine Schiene dran zur Unterstützung und am Montag ist die Abschlußuntersuchung im KH. Danke der Nachfrage. :M


Und Claudia freut sich, dass sie den Zetti mal ausfahren kann, oder? :M Gute Besserung noch weiterhin :t
 
AW: KO-Stammtisch Ausfahrt

Hallo jungs,


sorry war schon lange nicht mehr online....................

Um eure Fragen nachzukommen :7 bin bissl früh dran

Die Fahrt ans Deutsche Eck wurde abgesagt, wegen geringer Teilnehmerzahl..................................
 
AW: KO-Stammtisch Ausfahrt

Hallo ihr restlichen Koblenzer und Umgebung :11smashz:

Hat jemand von euch noch Lust am Sonntag mit zum Ring zu kommen? Hier der Link zum Thread: Nordschleife 12.10.08
 
AW: KO-Stammtisch Ausfahrt

Hallo ihr restlichen Koblenzer und Umgebung :11smashz:

Hat jemand von euch noch Lust am Sonntag mit zum Ring zu kommen? Hier der Link zum Thread: Nordschleife 12.10.08

Interesse hätte ich ja schon, aber leider keine Zeit (bin am kompletten Wochenende verplant!). Vielleicht sieht man sich ja einmal bei einen der nächsten aktivitäten des Stammtisches.

Wo sind eigentlich die anderen Stammtisch-Kollegen.
 
AW: KO-Stammtisch Ausfahrt

@ Nicke: sorry, WE ist schon verplant ;)

Machen wir dieses Jahr eigentlich nochmal ein Tourchen? Manche Bergbewohner von uns denken doch bestimmt schon über die Montage der Winterreifen nach, oder? :X :d
 
AW: KO-Stammtisch Ausfahrt

Machen wir dieses Jahr eigentlich nochmal ein Tourchen? Manche Bergbewohner von uns denken doch bestimmt schon über die Montage der Winterreifen nach, oder? :X :d

Hallo Ingo,

was meint den der Rest aus der Region Koblenz dazu (Treffen, Tour oder ... )?

(Winterreifen gibt es erst in der letzten Woche vor Weihnachten -> sonst sind die im Winter schon abgefahren?)
 
AW: KO-Stammtisch Ausfahrt

@ Nicke: sorry, WE ist schon verplant ;)

Machen wir dieses Jahr eigentlich nochmal ein Tourchen? Manche Bergbewohner von uns denken doch bestimmt schon über die Montage der Winterreifen nach, oder? :X :d
HAHAHAHAH .....

Ich war doch gemeint. Lese heute seid gut 4 Wochen das erste mal wieder.

Ich hätte nochmal Bock ne Tour zu fahren, und mit den WRs gehen wir dann wieder Bowling spielen ^^

Ich mach Allerheiligen die Winterreifen drauf.

Grüße Mike
 
AW: KO-Stammtisch Ausfahrt

Jou, aber die Resonanz hier (Rainer mal ausgenommen) ist nicht so dolle, oder? Ich mache mal nen neuen Thread hier auf, vielleicht hilft das ja :# ;)

Gute IDEE Ingo,

aber bitte nicht die Wochenenden 25/26 Oktober, 8/9 November und 15/16 November die müßten schon verplant sein!
 
AW: KO-Stammtisch Ausfahrt

Gute IDEE Ingo,

aber bitte nicht die Wochenenden 25/26 Oktober, 8/9 November und 15/16 November die müßten schon verplant sein!


Da bleiben aber nicht mehr viele WE übrig :# :)
Sollen wir nicht irgend etwas spontan machen ... auch im Hinblick auf das Wetter. So richtig planen lässt es sich bei der Jahreszeit ja auch nicht mehr, oder? ;)
 
AW: KO-Stammtisch Ausfahrt

Wollen wir für ne Tour oder fürn Treffen planen.

Letzeres wäre ja Wetterunabhängig...
 
AW: KO-Stammtisch Ausfahrt

Wollen wir für ne Tour oder fürn Treffen planen.

Letzeres wäre ja Wetterunabhängig...


Mmmhh .... &: wie wäre es, wenn wir für ein Treffen planen und wenn es dann (wider Erwarten) schönes Wetter ist, können wir ja eine Tour daraus machen. Wie wäre das? ;)
 
AW: KO-Stammtisch Ausfahrt

Hört sich gut an, machst du nen Fred auf?
 
Zurück
Oben Unten