Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Hallo,

mein letzter Stand ist 14:00 Uhr! Essen können wir vor Ort klären.

ok, prima :t Ich gehöre zu der Fraktion, die bis 12 Uhr pennt und dann erst den Toast anschmeisst :M :d

Hat schon jemand eine Reservierung im Bowling-Center durchgeführt?

Glaube nicht &:

Benötigen wir eine oder zwei Bahnen?

bis jetzt 1 Bahn mit denen, die bis dato zugesagt haben ;)

Für wieviel Uhr sollten wir die Bahn/en reservieren (14:30 Uhr)?

14:30 ist ok :t bis wir uns alle getroffen haben und eingetrudelt sind ...

... dann reserviere ich die Bahn/en)

sehr schön, danke :t
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Ich würd auch sagen, dass eine Bahn erstmal reicht. Und 14:30 ist sicher sinnvoll.

@ Ingo: man könnte dich ja mal "etwas" früher anrufen, damit du mal aus dem Bett raus kommst. :b
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Oki, 14:30. B9. McD oder Bowling Bahn? Oder gar nicht Bowling, weil wir keine Bahn haben?

Dann ess ich Mittags zu Hause....
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Also Jungs und Mädels...

Sonntag, 24.02.08
14 Uhr hinterer Parkplatz McDoof
dann Fahrt zu Bowlingbahn (geplante Ankunftszeit 14:30 Uhr) wo hoffentlich dann ne Bahn frei ist für uns.


Und den Ingo wecken wir abwechselnd... Mike fängt damit bitte um 6:53 Uhr an... :b
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Ich rufe dann sicherheitshalber nach mal um 7:03 an, damit Ingo nicht aus versehen noch einmal einschläft. :D

Wie war das noch: Wer den Schaden .... :+
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Genau... ich mach da dann den Anruf um 8:23 Uhr (dann leg ich mich wieder hin)! :s
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Hallo zusammen,

ich habe eine Bahn im Bowling-Center für 14:30 Uhr reserviert, wie lange wir bowlen möchten habe ich offen gelassen. Wir müssen uns nur am Counter melden und können dann die Dauer noch festlegen. Die genaue Dauer können wir ja kurz auf dem Parkplatz beim MÄCCES festlegen.

Ingo: Es haben doch einmal neue Forumsmitglieder aus der Region Neuwied, die Frage nach einen Stammtisch bzw. gemeinsamen Ausfahrten gestellt. Hat sich davon jemand angemeldet?
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Und den Ingo wecken wir abwechselnd... Mike fängt damit bitte um 6:53 Uhr an... :b


Ich rufe dann sicherheitshalber nach mal um 7:03 an, damit Ingo nicht aus versehen noch einmal einschläft. :D

Wie war das noch: Wer den Schaden .... :+

Genau... ich mach da dann den Anruf um 8:23 Uhr (dann leg ich mich wieder hin)! :s



&: &: &: &: ääähhhh ... moment mal - veto - stop - platz - sitz - aus - schluss - das geht so nicht ;) :d :+ - .... ich glaub ich mach da mal vorsichtshalber mein Handy an dem Tag aus :M



... Ingo: Es haben doch einmal neue Forumsmitglieder aus der Region Neuwied, die Frage nach einen Stammtisch bzw. gemeinsamen Ausfahrten gestellt. Hat sich davon jemand angemeldet?

Ja. Ich habe aber alle "neuen" auf dieses Forum hier hingewiesen. Hoffen wir mal, dass es gelesen wird. Jetzt, da der Termin und die Uhrzeit ja feststehen, hier nochmal der offizielle Aufruf an alle Neu-Interessierten: ihr seid alle herzlich willkommen :t :t :t :t

Also dann bis spätestens Sonntag, 14 Uhr beim McD hinterer Parkplatz - lasst mir eine Lücke frei ;) ... und wehe mein Handy klingelt vor 12 Uhr :M :d
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Ich bin wie immer vermutlich erster und werd wie immer dann den Ingo anrufen, wo er bleibt :D

Der Achim ruft 5 min nach Termin an, er kommt später :D :D :D

Achim & ich haben bei WKW mal Werbung gemacht, aber da scheint sich auch keiner zu rühren...
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Ich bin wie immer vermutlich erster und werd wie immer dann den Ingo anrufen, wo er bleibt :D

Ja, weil du wieder 10 min vorher da bist während ich gerade aus der Dusche komme, mich abhetze und die SLK's vor mir herschiebe damit ich pünktlich beim McD bin :d


Der Achim ruft 5 min nach Termin an, er kommt später :D :D :D

Genau und ich mich dann innerlich wieder frage "warum in aller Welt habe ich mich eigentlich abgehetzt???" :d


Achim & ich haben bei WKW mal Werbung gemacht, aber da scheint sich auch keiner zu rühren...

Hab ich gesehen. Keine Ahnung warum von da keiner kommt. Irgendwas macht ihr falsch. Verlangt ihr Geld fürs Kommen? &: :d
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Vielleicht sollten wir ein Foto von dir da groß reinstellen, dann kommen zumindest die weiblichen :D :D
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Vielleicht sollten wir ein Foto von dir da groß reinstellen, dann kommen zumindest die weiblichen :D :D


:M :M :M :M ein "kleines" tut es aber auch schon :X und wenn dadurch mehr Männer kommen würden, hätte ich echt ein Problem damit :d

Da sind schon ein paar hübsche :hair2: angemeldet, oder? Schade, dass man diese nie im Sommer im Zetti sieht bzw. dann nur winkend am Strassenrand stehend oder auf Mauern sitzend bei der Vorbeifahrt anlächeln und zuwinken kann :rolleyes2 :M ... freu mich wieder auf unsere Touren :)
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Jungs ihr müßt mich leider für den 24.02 streichen! Hängt damit zusammen, das ich in der nächsten Woche auf ner BG Schulung bin, die wohl in Schierke stattfindet. Was mich dazu veranlässt schon am Sonntag da hochzufahren (knapp 500km)! :g :g :g Dabei hab ich mich schon aufs Bowling gefreut! :# Um den Ingo in Grund und Boden zu spielen! :X
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

WKW = wer-kennt-wen http://www.wer-kennt-wen.de

Das ist so ne kleine Netzwerkplattform mit knapp 1,5 Mio Usern... Und da gibts unter anderem ne Gruppe für Zetti-Fahrer.

Meine :K wird wohl diesmal nicht mitkommen. Da ich am Samstag den ganzen Nachmittag bei der Jahreshauptversammlung des DSK bin, kommt sie wohl nicht zu mir.
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Ich habe einmal eine Frage:

Was bis ist WKW?

Danke, für die Info oder muss ich jetzt dumm sterben!


Naja, eigentlich ist das ein Fehler. Die Seite sollte eigentlich heissen: WMW - wer MIT wem (im Hinblick auf sehr intime zwischenmenschliche Beziehungen) :X :d
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Jungs ihr müßt mich leider für den 24.02 streichen! Hängt damit zusammen, das ich in der nächsten Woche auf ner BG Schulung bin, die wohl in Schierke stattfindet. Was mich dazu veranlässt schon am Sonntag da hochzufahren (knapp 500km)! :g :g :g Dabei hab ich mich schon aufs Bowling gefreut! :# Um den Ingo in Grund und Boden zu spielen! :X


Schade. Auf wen sollen wir denn jetzt unsere Kugeln werfen? :X :s :M :b :d :d :d :d
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Na ich hoffe es sagen nicht noch mehr ab ...

@Ingo: Hast recht, einige gute Mädels sind da schon dabei ...

Grüße Mike
 
AW: Koblenz Stammtisch Treffen 23./24.02.

Jungs ihr müßt mich leider für den 24.02 streichen! Hängt damit zusammen, das ich in der nächsten Woche auf ner BG Schulung bin, die wohl in Schierke stattfindet. Was mich dazu veranlässt schon am Sonntag da hochzufahren (knapp 500km)! :g :g :g Dabei hab ich mich schon aufs Bowling gefreut! :# Um den Ingo in Grund und Boden zu spielen! :X


@ Dominik: Zetti neben Zetti heute auf dem Firmenparkplatz :t Sah gut aus :t Da hatten wir ja auch ein kleines Zetti-Treffen, wa? :d Gut zu wissen, wer neben einem parkt. Denn da weiß man, dass da keiner die Macken in die Tür macht :)
 
Zurück
Oben Unten