Kofferraumschloß-Abdeckung

AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Mal sehen &: die Blasen an den Händen müssen erst verheilen ;)
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

So die ersten sind auf dem Weg - diejenigen haben eine P.N. bekommen!
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

essener71 schrieb:
Endlich weiß ich was ich mit den überzähligen Schraubenabdeckungen von den Wohnungsmöbeln anstellen kann ;) Passt Perfekt und kostet in jedem Baumarkt noch weniger. Ich hab die beim Keller aufräumen entdeckt :d Nur nicht jetzt aus dem Wohnzimmerschrank popeln, das gibt Mecker mit der :K
Hatte jetzt leier nur nicht den original Sterlinggrau Farbton zur Hand.

Anhang anzeigen 21880

Anhang anzeigen 21881

Anhang anzeigen 21882

Hallo zusammen,

hab das grad mal ausprobiert und eine Abdekung vom Schrank geklaut,
die Abdeckungen passen wirklich super! :t
Die decken auch die Gummidichtung mit ab,nicht wie bei
den Smartkappen!:X
Werd sie mal schwarz lackieren.:w

Grüsse Keskin
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Smartkappen mit BMW tuning bitte!! :w

Natürlich passen die Smartkappen eher perfekt am Türschloss als am Kofferaum - die Qualität des Weichplastiks aus Möbelkappen :X ist dabei weder UV beständig noch den Temparaturschwankungen im Ausseneinsatz längerer Zeit gewachsen und wird dann eben brüchig) - das Materials der Smartkappen ist sehr hart, sie sind dicker und schwerer und nicht wirklich vergleichbar...
 
  • Like
Reaktionen: z4!
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Tron schrieb:
Smartkappen mit BMW tuning bitte!! :w

Natürlich passen die Smartkappen eher perfekt am Türschloss als am Kofferaum - die Qualität des Weichplastiks aus Möbelkappen :X ist dabei weder UV beständig noch den Temparaturschwankungen im Ausseneinsatz längerer Zeit gewachsen und wird dann eben brüchig) - das Materials der Smartkappen ist sehr hart, sie sind dicker und schwerer und nicht wirklich vergleichbar...

Wenn Du Dich so mit denn Eigenschaften der Plastikkappen von Möbeln auskennst!:X

Hab davon so viele rumliegen,da ist es egal wenn ich alle paar Monate mal eine wechseln muß(wenn überhaupt wechseln,hat ja noch keiner ausprobiert und deswegen kann man auch nichts neg. darüber sagen!):b

Aber wenn man für so einen guten Preis die Smartkappen
verkaufen kann!:d


Gruß Keskin
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Keskin schrieb:
Aber wenn man für so einen guten Preis die Smartkappen
verkaufen kann!:d

Gruß Keskin
Lass mal den Tron in Ruhe :s

Ich bin aus der CH und kauf die Dinger fuer 4 Euro pro Stueck inkl. Lieferung! Beim :) wuerde es mehr sicherlich mehr kosten! Selbst wenn er 1000 von den Dingern verkauft wird er nicht reich davon! Im Gegenteil, ich weiss nicht wie lange genau er an einem Stueck benoetigt, aber mit den "Prozesskosten" gerechnet sind die Dinger wahrscheinlich zu billig :X .

Deshalb grosses :t Tron
 
  • Like
Reaktionen: z4!
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Tron schrieb:
So die ersten sind auf dem Weg - diejenigen haben eine P.N. bekommen!
...so´n Mist, habe leider den thread erst jetzt gelesen:g Nimmst du noch eine Bestellung für 4x in silber an, oder ist die erste Euphorie bereits verflogen??

Danke vorab für deine Antwort:t

Gruß

André
 
  • Like
Reaktionen: z4!
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Keskin schrieb:
Wenn Du Dich so mit denn Eigenschaften der Plastikkappen von Möbeln auskennst!:X

Hab davon so viele rumliegen,da ist es egal wenn ich alle paar Monate mal eine wechseln muß(wenn überhaupt wechseln,hat ja noch keiner ausprobiert und deswegen kann man auch nichts neg. darüber sagen!):b

Aber wenn man für so einen guten Preis die Smartkappen
verkaufen kann!:d


Gruß Keskin
Na ja ein bisschen kenn ich die Möbelblendenstöpsel schon - denn wie wunderbar - auch ich darf neben dem Z4 noch ein paar Möbel mein eigen nennen...;)

Allerdings hast Du recht - der Preis ist absolut unschlagbar - allerdings nur für die bisher glücklichen Käufer!

Denn willst vielleicht Du für "umme" 30 km zum Smarthändler zu fahren, die Dinger für 1,20- + MWSt. / Stück zu kaufen die 20 Minuten pro Stück zu schleifen, 5x zu lackieren und zu polieren um dann nochmals ca. 15 Minuten mit Versand / Überweisung und P.N.s schreiben zu verbraten um dann diese noch zu Verpacken und zur Post zu bringen?

Nach Adam Riese macht das dann einen Stundensatz von ca. 2 € und davon wird der BMW Lack bezahlt!

Also nicht Sprüche klopfen sondern wenn Du's besser und günstiger kannst - dann los - es warten noch einige - mir vergeht bei solchen tollen Kommentaren nämlich die Lust... :a
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Tron schrieb:
Na ja ein bisschen kenn ich die Möbelblendenstöpsel schon - denn wie wunderbar - auch ich darf neben dem Z4 noch ein paar Möbel mein eigen nennen...;)

Allerdings hast Du recht - der Preis ist absolut unschlagbar - allerdings nur für die bisher glücklichen Käufer!

Denn willst vielleicht Du für "umme" 30 km zum Smarthändler zu fahren, die Dinger für 1,20- + MWSt. / Stück zu kaufen die 20 Minuten pro Stück zu schleifen, 5x zu lackieren und zu polieren um dann nochmals ca. 15 Minuten mit Versand / Überweisung und P.N.s schreiben zu verbraten um dann diese noch zu Verpacken und zur Post zu bringen?

Nach Adam Riese macht das dann einen Stundensatz von ca. 2 € und davon wird der BMW Lack bezahlt!

Also nicht Sprüche klopfen sondern wenn Du's besser und günstiger kannst - dann los - es warten noch einige - mir vergeht bei solchen tollen Kommentaren nämlich die Lust... :a


Lust hin Lust her,

kann mir ja egal sein was Du in deiner Freizeit machst!:T
Das ist aber super nett von Dir,dass so wie Du schreibst ja dann für alle die Dinger um sonst machst und sich rein mit dem Geld die Unkosten tragen!:b
Viel Spaß dann noch mit basteln.:d

me
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Keskin schrieb:
Lust hin Lust her,

kann mir ja egal sein was Du in deiner Freizeit machst!:T
Das ist aber super nett von Dir,dass so wie Du schreibst ja dann für alle die Dinger um sonst machst und sich rein mit dem Geld die Unkosten tragen!:b
Viel Spaß dann noch mit basteln.:d

me
b:
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Von mir auch ein RIESEN Lob für Tron! Wirklich unglaublich das sich Jemand solche Mühe macht! Das meine ich natürlich im positiven Sinne! :t :t :t Noch mehr begeistert wäre ich über eine 2. Runde schwarz II Stöpsel! ;) Solltest du dir das nochmal antuen, berücksichtige mich bitte mit 3 Stück in schwarz II! ...und nun gute Besserung für deine Fingerkuppen!

Greetz
 
  • Like
Reaktionen: z4!
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Tron bemüht sich hier für alle die Abdeckungen zu machen und muss sich dann solch blöde Kommentare anhören.

Ich kann es nachvollziehen, wenn er keine Lust mehr hat, er macht es sicherlich nicht wegen des Geldes.

Auch wenn du keine zweite Produktion mehr startest, war diese Aktion :t :t
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Also wirklich, da macht sich Thron solche eine arbeit und dann kommt da einer und macht das runter.

RESPEKT.

Nimm Deine Schrankteile und werd glücklich, hör aber auf anderer Leute arbeit schlecht zu machen!!!!!
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

möbelabdeckungen für umsonst nehmen und dazu 2 ganze flaschen lacken zu kaufen ist auch nicht grade geistreich :d

@ tron :t :t :t
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

little-venus schrieb:
möbelabdeckungen für umsonst nehmen und dazu 2 ganze flaschen lacken zu kaufen ist auch nicht grade geistreich :d

@ tron :t :t :t


Ja,Ja mir kommen die Tränen bei dem was Ihr schreibt !!!:d :T &:

Hört mal auf zu heulen und werdet selber glücklich mit euren Smartkäppchen!!!:ulrich:
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Ich muß sagen die Ignorier-Funktion hat was! ;)

Mich juckt das Gelaber nicht im geringsten :T - mach mir nur etwas Sorgen um das Image welches ich als Z4 Fahrer eventuell durch solche Individuen bekommen könnte - den 3er hat genau diese Klientel selbiger Herkunft leider schon in diverse Witzkolumnen gebracht (Zitat: "...weischt Du - fahre krasse 345i..." :j) - ich meinerseits möchte jedoch nur ungern ohne Freunde alt werden...

Doch ich bin guten Mutes das es so schlimm nicht werden wird - das zeigt ja auch die Mehrheit hier im Forum! :t

Danke und Gruß Tron
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Für ALLE:

Baldrian_Tag.jpg
 
AW: Kofferraumschloß-Abdeckung

Meine sind heut auch angekommen:t
Sehen klasse aus, da hat sich Tron echt viel Arbeit gemach!! Vielen Dank nochmal, das gibt jetzt dicke Bewertungspunkte!
 
Zurück
Oben Unten