BMW Z4 e85 Kompletträder Styling 200 mit Continental RunFlat Reifen

StefanH.

Fahrer
Registriert
19 Juni 2011
Ort
52353 Düren
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hi Leute,

Vorgeschichte - Warum verkaufe ich? (ggf. einfach nach unten zu den Fakten scrollen):

Im Dezember habe ich mir den E85 zugelegt und dabei waren die Räder, die nun zum Verkauf stehen. Seit dem stand der Wagen in der Garage (Saisonkennzeichen ab März). Da ich nun seit 01.03. auch endlich fahren darf habe ich mich entschieden die M135 Felgen von meinem E46 am Z4 zu fahren. Da ich im Umkehrschluss keine Freigabe der Styling 200 für den E46 habe und zudem auch noch Runflat Reifen verbaut sind, die ich auf meinem E46 nicht fahren darf (wegen fehlender RPA(RDC) verkaufe ich den Radsatz nun mit einem weinenden Augen, denn gefallen tun mir die Felgen sehr gut. Ich denke sie würden dem E46 (eben dann mit Non-Runflat Reifen gut stehen).

-------------------------------------

FAKTEN:
4x BMW Styling 200 in sehr gutem Zustand.
montiert sind Continental Sport Contact 2 SSR; 225/45 R 17 91V (bis 240km/h) mit ca. 6mm Profil aus KW27 2009 (siehe Detailbilder)

PREIS:
Die Preisfindung stellt für mich ein Problem dar, denn ich habe noch nie gebrauchte Räder verkauft (bzw. gekauft). Außerdem hasse ich Verkaufspostings wie die Pest, bei denen nur "Preis VB" steht, ohne eine Zahl. Natürlich will ich die Räder nicht verramschen aber ich will auch nicht daran reich werden. Ich denke es pendelt sich irgendwo zwischen 500EUR und 700EUR ein. Gerne könnt ihr mir (auch wenn kein Kaufinteresse besteht bei der Preisfindung behilflich sein). Eine Abholung in Niederzier (genau zwischen Aachen und Köln) ist möglich. Alternativ kann ich die Felgen auch versenden, dann muss mir der Käufer nur sagen wie. Die Versandkosten trägt der Käufer.

FOTOS:
IMG_1387_.JPG

IMG_1388.JPG IMG_1389.JPG IMG_1390.JPG IMG_1391.JPG

IMG_1394.JPG IMG_1395.JPG IMG_1393_.JPG IMG_1396.JPG
 
Hier noch ein Foto, als der Wagen noch beim BMW Händler stand. Komisch das im Dezember das Wetter schöner war als jetzt im März.

IMG_1044.JPG
 
Super Sommerreifen und neuwertige Felgen. Zuschlagen Jungs :-)
Wie gesagt, gerne kann man über den Preis reden.
 
Ok, 700EUR sind wohl ziemlich unrealistisch. Dann sagen wir mal 600EUR VB und treffen die goldene Mitte.
 
danke - hat alles super geklappt. Klasse Kommunikation.
 
Zurück
Oben Unten