Kosten für anbau aeropaket -dringend-

zz-z4ever-zz

Fahrer
Registriert
16 August 2005
Hallo, wer kann mir schnell die ungefähren Kosten für den Anbau eines aeropaketes nennen? Bin am überlegen mir ein in meiner wagenfarbe lackiertes paket zu ersteigern...... :#

vielen Dank! :D
 
AW: Kosten für anbau aeropaket -dringend-

Kannst Du selber machen. ISt nicht schwierig...
 
AW: Kosten für anbau aeropaket -dringend-

muss da nichts geklebt oder geschnitten werden?
was kosten denn die Teile original inkl. Lackierung?
Bin momentan echt am Überlegen ob ích das machen soll... gibt es irgendwo direkte vergleichs bilder? sterlinggrau mit aeropaket vs. sterlinggrau ohne aeropaket?
das wäre super hilfreich...
 
AW: Kosten für anbau aeropaket -dringend-

mir ist gerade aufgefallen.. die angebotene Front hat keine Auslässe für die Scheinwerfer reinigungsanlage.. uups... kann man das nachrüsten????
 
AW: Kosten für anbau aeropaket -dringend-

Hallo, wer kann mir schnell die ungefähren Kosten für den Anbau eines aeropaketes nennen? Bin am überlegen mir ein in meiner wagenfarbe lackiertes paket zu ersteigern...... :#

vielen Dank! :D
540 € front lackiert, einbaukosten 120 €

Grüße
Oliver
 
AW: Kosten für anbau aeropaket -dringend-

ja, hatte ich vor gehabt.. leider hat es nicht geklappt... ist für 400 komplett inkl. lackierung weggegangen.. :(
meine inet verbndung hat gezickt... schade eigentlich..
 
AW: Kosten für anbau aeropaket -dringend-

Kannst Du selber machen. ISt nicht schwierig...

Nun, soooo plug & play ist das ganze nicht, v.a. nicht bei der Heckschürze, da muss ein Teil der Stossstange weggeschnitten werden, und das Teil vom Aeropaket angepasst und geklebt werden.

Wenn jemand Werkzeug nur vom hören-sagen kennt würde ich die Finger davon lassen.
 
Zurück
Oben Unten