Kraftstofffilter Z 4 G29 M40i

Huhu @ all,
Ist beim G29 der Wechsel des Benzinfilters vorgesehen und wo ist dieser verbaut?
Ich finde bei der Suche einem MANN WK 6030 :O_oo:
In der Nähe des Tanks! Eine Wechsel ist sicherlich vorgesehen, (wie bei allen Filtern) aber ich weiß jetzt nicht, bei welchen Zeiträumen oder Intervallen
 
Huhu,
weder bei Lebmann in den Servicepaketen der Ersatzteile noch in meinem "Service inklusive" Paket ist der Kraftstofffilter enthalten.
Hat da jemand Informationen?
 
Huhu,
das hatte ich schon gefunden. Daher war mir ja der MANN WK 6030 als Substitut bekannt.
Aber

WO GENAU

sitzt der Filter

UND WIE lautet der Wechselintervall?:O_oo:
 
Huhu,
das hatte ich schon gefunden. Daher war mir ja der MANN WK 6030 als Substitut bekannt.
Aber

WO GENAU

sitzt der Filter

UND WIE lautet der Wechselintervall?:O_oo:
Frag doch mal bei BMW nach, die müssten das doch wissen, da kannst auch gleich fragen wo der Filter sitzt
 
Huhu @ all,
Ist beim G29 der Wechsel des Benzinfilters vorgesehen und wo ist dieser verbaut?
Ich finde bei der Suche einem MANN WK 6030 :O_oo:
Was machst Du Dir denn für Gedanken? 🤔
Bring den Wagen einfach regelmäßig zu BMW entsprechend den Serviceinterwallen…die werden dann irgendwann schon sagen, wenn der Filter fällig ist und ihn dann auch wechseln. Da Dein Wagen so gut wie neu ist, dürfte das aber noch lange dauern….also jetzt noch keine Gedanken machen darüber. 🤷🏻‍♂️
 
Huhu,

habe bisher nur die Info erhalten, dass ein Wechsel des Kraftstofffilters beim G29 Benziner nicht vorgesehen ist.
Die Frage (per Mail), wo dieser sitzt, wird von meiner NL konsequent ignoriert :(
Ich kümmer mich da mal drum, wenn ich 50.000 km auf der Uhr stehen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten