Kurvige Landstraßen im Umkreis von Düsseldorf

Da es nun auch Abends wieder länger hell bleibt und bald auch hoffentlich etwas beständiger und wärmer wird:

Wie sieht es mit kleinen (oder großen) gemeinsamen Feierabendtouren während der Woche aus?
 
Unter der Woche ist bei mir sehr sehr schlecht. Meine letzten Kunden kommen um 18h00 - bis 19h00... Vor 19h30 komm ich nicht aus dem Büro :(
 
Gute Idee, bin täglich um 16 Uhr auf der Arbeit weg. Teilnahme ist aber abhängig von unregelmäßigen (Familien-)Terminen. Daher kurzfristig an jedem Wochentag möglich.
 
Zu erwarten sind um die 14° und je nach Wetterbericht zwischen 70 und 90 % Regenwahrscheinlichkeit. Scheint zumindest nicht in Strömen zu gießen, aber ideales Roadster-Wetter sieht anders aus.
Ich hatte mich zwar auf ne sonnige Tour gefreut, aber andererseits ist das für mehrere Wochen die letzte Gelegenheit für mich. Wie sieht's denn bei euch aus?

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Teilnehmerliste Tour Bergisches Land
Datum:
Samstag 11.5. Startzeit: 10h30
Treffpunkt: Parkplatz hinter der Kirche St. Mariä Geburt: Oslenderstraße 10, 45257 Essen | Google Maps
  1. @zbetti (Martin), E89 30i, Guide, cruisen und hoffentlich die Sonne genießen - Gaspedal kitzeln muss aber auch mal drin sein ;)
  2. @suppamack (Marc) E89 35i, kein Guide, gerne cruisen
  3. @germinator (Jürgen) E89 23i, kein Guide, gerne cruisen
  4. @Sew (Sergej) E85 M-Roadster, kein Guide, gerne gemischt
Route:
Kurvige Landstraßen im Umkreis von Düsseldorf
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
Hi,
Ich muss um 15:00 im Stadion sein, müsste also um 14Uhr spätestens weg.
Den Rest machen wir vom Wetter abhängig. Mit etwas Glück wird es schon werden :)

Gruß
Sew
 
Hi ihr lieben. Ich bin für Samstag raus.
Bin total erkältet und liege mehr oder weniger flach. :(
 
Dann mal gute Besserung, Marc.

Sergej, sieht aus, als wenn wir nur noch zu zweit sind. Ich schick Dir mal meine Handynr. und dann können wir per Whatsapp/SMS absprechen, ob's klappt.
 
so ein Mist. hatte mich echt drauf gefreut. Aber geht nicht. Ich bin nur am rumhusten und meine Augen jucken endlos :(
 
Ich habe mir mal die Routen runtergeladen und werde sie in den nächsten Tagen Wochen mal abfahren :-) . Ich fände es gut wenn dieser Thread weiterleben würde, also jeder der schöne Routen hat einfach mal posten.

Grüße
W1z
 
Geile Idee, aber wir fliegen nächste Woche in Urlaub. Müssen dafür noch ein paar Sachen erledigen und von daher würde ich mich momentan nicht festlegen wollen. Wenn ihr etwas plant würde ich dann ggf. spontan dazustoßen.
Ansonsten ab Mitte Juni wieder.

Glückwunsch trotzdem zum abgelieferten Projekt @Alo40xx ;)
 
  • Like
Reaktionen: Z1H
Morgen ist der Nationale Cabrio Dag in Boxtel (NL)
Wir werden dort sein!
Viele Grüße
Holger
 
Zurück
Oben Unten